Nike Kasis, Sonnenwort März 2021: Raus aus der Angst und hinein in die Liebe!

Frequenzwechsel

DIE LIEBE IST EIN GÖTTLICHES KIND

und es ist in uns geboren,  in jedem Einzelnen von uns.

Die Macht der Liebe ist uns eingeboren. Sie ist nichts was wir uns erst verdienen müssen. Sie ist immer in uns. Die Angst hat sie nur zugedeckt.  Entscheidungen werden aus Angst oder aus Liebe getroffen. Das sind im Grunde die beiden Möglichkeiten. Die Welt ist wie sie ist,weil viele Entscheidungen aus Angst getroffen werden, und wenige aus Liebe. Es ist an uns selbst das zu verändern. Es ist wichtig, die Entscheidungen wieder mit dem Herzen zu treffen,- denn die Wahrheit ist, – wir haben ein LÖWENHERZ. Die Angst hat keine Macht über uns. Wir wurden als LÖWEN geboren. Als Liebende. Darum, erinnere dich jetzt daran, wer du wirklich bist! REMEMBER WHO YOU ARE!

Potential: Macht der Liebe

Sich neu ausrichten. Sich neu auf das Leben einstimmen.

Den aktuellen Sonnenaufnahmen kann ich entnehmen, dass wir uns in einem starken Frequenzwechsel befinden, einer  Art Umbauphase in Richtung “Neue (kristalline)  Struktur”.  Das Beste dieser Zeitqualität kann sich für uns entfalten, wenn wir uns  “auf die Liebe in unserem Inneren” ausrichten, – auf unser authentisches Wesen.  Dadurch werden jetzt die veralteten und verkrusteten Strukturen, welche noch in uns sind, gänzlich abgetragen und aufgelöst. Überall da, wo wir  noch (bewusst und unbewusst)  in Angst festhalten, können wir  uns von ihr lösen. Wir  können sie  jetzt freigeben und loslassen. Wir werden sie jetzt der Macht der Liebe, die wir SIND übergeben, damit sie die  Angst wandelt und uns neue Energien, Gedanken und Gefühle schenkt: lichtvolle Energien, welche uns aufbauen. Höher-schwingende Energien, welche die Veränderung und den Neubeginn bestärken, den wir für unserer Leben gewählt haben. 

Wir selbst sind für unseren Energiehaushalt verantwortlich 

Was hören wir uns,  bewusst  und unbewusst – täglich an? Wenden wir uns  den Energien und Nachrichten der Angst zu, oder den  Frequenzen und Räumen der Liebe?  Die Energie folgt der Aufmerksamkeit, mögen wir daher jetzt sehr sehr aufmerksam mit unserer Energie umgehen.  Mögen wir aufbauende, “das wahre Selbst”-bestärkende und Selbst-ermächtigende  Gedanken wählen. Gehen wir liebevoll mit uns selbst um,  wertschätzend mit unserem Körper. Bleiben wir jetzt bewusst. Prüfen wir  Jenes, das wir täglich aufnehmen, täglich zu uns nehmen. Schauen wir jetzt wirklich  hin.  Welcher Strom, prägt unser Leben? Sind es mehrheitlich die äußeren Strömungen, oder ist es der ur-eigene innere Strom? Hören wir jezt mehr denn je, auf die Stimme unseres Herzens.  

Frequenzwechsel – RISING – SICH ERHEBEN

Die Sonnenaufnahmen machen mir sehr deutlich bewusst, dass trotz der “Angst-Pandemie”,  welche wir derzeit erleben,  eine höhere Lebensfrequenz und Schwingung für uns möglich ist.  Es ist an uns, (an jedem Einzelnen), wie wir uns entscheiden,  was wir jetzt wählen,  für unser weiteres Leben. 

Wenn es die Liebe ist, dann wird

“das LICHT DES LEBENS, DAS WIR SIND,

uns einen neuen Weg eröffnen, – einen höher-schwingenden.

Daher ist es individuell und auch kollektiv ein sehr besonderer  Punkt, an dem wir jetzt stehen.  In diesem Zusammenhang zeigen sich mir aktuell 2 besonders wertvolle  Impulse, es sind Möglichkeiten, welche uns in eine höhere Frequenz einladen. Es sind dies:

das  “Tor zur Veränderung in LIEBE”

Heilung des Herzens, Vergebung. Bereitschaft erforderliche Schrittte zu setzen. Bereitschaft die Veränderung in Liebe anzunehmen. Bereitschaft sich selbst zu lieben, und die Verantwortung für sich und  sein Leben (wieder) zu übernehmen.

das “Tor des Neubeginns in LIEBE”

Neu-Strukturierung. SELBST-Ermächtigung. Bereitschaft mit der vollen Liebeskraft, – mit dem gesamten Potential auf der Erde und im Körper,  anzukommen. Bereitschaft, präsent zu sein, GANZ DA zu sein.

 Spüre in dich hinein, welches Tor es ist,

das  sich für dich öffnet, und dich einlädt.

Dann tritt hinein…

Die  LIEBE, DIE DU BIST,

wartet schon auf dich.

Sonne aus dem Herzen 

* * *

SUNSHINE BEGLEITER 2021 

13 lichtvolle Potentiale zur Unterstützung im neuen Jahr

Der Sunshine Wandkalender ist in der Veränderung, er läuft mit Ende 2020 aus. Für 2021 ist ein “Sunshine Begleiter” geboren. Dieser wird nicht mehr dem 12-monatigen Jahreskreislauf folgen, sondern 13 lichtvolle Potentiale zur Unterstützung im neuen Jahr beinhalten. Es gibt im Sunshine Begleiter 2021 keine Monatsangaben bzw. Kalenderangaben mehr.  Die  Sonnenaufnahmen rücken in den Vordergrund. Jedes der 13 Blätter zeigt  ein wichtiges Potential, eine wertvolle Unterstützung, für die aktuelle Zeit der großen Veränderungen. Sie selbst können die Reihenfolge wählen und Sie entscheiden, welche Sonneninformation Sie zu welchem Zeitpunkt am besten unterstützt. Diese spielerische Vorgangsweise fördert die Kommunikation mit Ihrem Inneren und stärkt somit das Vertrauen “in sich selbst”. So wird der Sunshine Begleiter zu einem lichtvollen Ratgeber. Viel Freude damit!

2021 – Das neue Jahr hat begonnen, und ich möchte die Gelegenheit ergreifen, mich rückblickend bei allen Menschen zu bedanken, welche mein Leben im letzten Jahr mit ihrer Präsenz, ihrer  Wertschätzung und mit ihren Worten und Taten beschenkt haben. Danke, für das wertvolle Miteinander und den gemeinsamen Weg in die SELBSTerkenntnis und FREUDE.

© Nike Kasis