Linda Li, Göttliche Ankündigung, 25. März 2021

Liebe Familie der Liebe und des Lichts, wir, das Göttliche, haben Fortschritte in Bezug auf die Verwirklichung des Göttlichen Plans gemacht. Das Göttliche hat erfolgreich alle Weltführer zum Göttlichen gebracht und sie wissen lassen, dass wir die übergreifende Göttliche Regierung auf dem Planeten errichten werden. Und sie, als die Mitglieder des Göttlichen Teams, müssen mit dem Göttlichen arbeiten und dem Göttlichen Plan folgen.

Jede/r von ihnen hat eine spezifische göttliche Mission. Zusammen muss ihre Mission koexistieren und in Harmonie mit Gaias Aufstiegsplan sein. Jede/r von ihnen muss dem spezifischen eigenen Plan folgen, aber auch Gaias Plan muss befolgt werden. Das steht in ihrem Seelenvertrag so verankert geschrieben und jetzt ist es an der Zeit, dass sie das erkennen und ihre neue Mission beginnen.

Dabei stehen alle Weltregierungen unter der Göttlichen Regierung, und alle ihre individuellen Pläne müssen dem gesamten Göttlichen Plan für Mutter Erde entsprechen.

Wenn es irgendeine Unstimmigkeit gibt, wird ihr Seelenvertrag zum größeren Wohl für alle aktualisiert werden.

Das ist durch das Gesetz von Gaias Aufstieg erforderlich, und es ist zum Wohle des Planeten und der Menschheit erforderlich. Von nun an werden alle Staatsoberhäupter, egal wie groß das Land ist, durch das Gesetz von Gaias Aufstieg dazu verpflichtet, mit Gaias Aufstieg zu arbeiten und mit dem Plan für den Planeten und direkt unter der göttlichen Regierung zu arbeiten. Es gibt keine Ausnahmen.

Dies wurde festgelegt und von nun an müssen sich alle Parteien an diese göttliche Festlegung halten und sind weiters durch das göttliche Gesetz verpflichtet, innerhalb ihrer Kapazität zu folgen.

Nach den geistigen Gesetzen wird es keinen Streit geben, und dies wird eines der Leitprinzipien für die kommende Zeit sein.

Alle Führer der Welt sind jetzt benachrichtigt worden und erkennen diese Prinzipien an.

Und was als nächstes kommt, ist die Entfaltung dieser Prinzipien und das ist die göttliche Nachricht.

Linda Li und das Göttliche und die Gesellschaft des Himmels. So ist es.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1622789821258018&id=100005810473257

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha