Herzflüsterei April ✨Integration deiner unendlich vielen göttlichen Potenziale✨

[Anmerkung Roswitha … Sam schreibt …“für nur 15.000 €“?! 😉 … um das zu verdienen muss ich viele Jahre am Blog arbeiten!]

Liebe dich..liebe deine Wahrheit und lebe sie.
Du bist grossartig..einzigartig..bezaubernd und wundervoll..füge gerne selbst noch was hinzu.. wird nur schwierig, wenn du deinen Wert nicht kennst..

Du trägst tiefe Wunden..Blockaden..alte Glaubenssätze..im Bereich Wert / Finanzen in dir und deine Intuition..dein Weg..führt dich genau zu diesen Bereichen. Du darfst erkennen, wo..in welchem Bereich du denkst, etwas nicht verdienen zu dürfen und darfst gleichzeitig deinen Massstab verändern.

Es geht im und ab April nur noch ums Grenzen sprengen..um Ausdehnung, wie du sie dir kaum vorstellen kannst..um das Leben deiner göttlichen Seelenfrequenz, die keine Limitierungen kennt.
Wandle all dein Gut und Schlecht in „es Ist“ und durchbreche die Matrix.

Reinige deine alten Gedanken und sei ein reiner Kanal für deine Intuition.
Setze einen neuen Samen nach dem anderen und wachse, wachse, wachse. Daraus erwächst ein grosses Ganzes und du entwickelst so dein Seelenpotenzial.

Es geht nun nur noch darum, das Leben zu feiern..deinen persönlichen und unpersönlichen göttlichen Willen wirken zu lassen und deine Kraft und Stärke zu leben.

Ich habe vor kurzem ein 1:1 – 7 Wochen Programm eröffnet, in dem wir für den gesamten Zeitraum über WhatsApp verbunden sind. Ich bin 7 Tage die Woche für dich erreichbar und ich führe dich durch jeden Bereich, um dein Potenzial zu entfalten und deine wahre göttliche Kraft zu leben.
In diesem Raum gibt es nur dich, mich und Gott und du wirst nach diesen 7 Wochen ein neues Leben erhalten..unglaublich aber wahr.
Ich betone das so sehr, weil mich viele Menschen anschreiben, ob der Preis den ich angebe, auch wirklich stimmt.
Jaaaaaa..7 Wochen mit Gott und mir kosten 15.000€..weil es das einfach wert ist.

Fühlst du ein Ja ich will das, aber das ist soooo viel Geld??!
Du und deine Gedanken dazu sind die einzige Begrenzung und die einzige Bewertung

https://herzfluesterei.com/raum-der-erinnerung/embed/#?secret=iXlTIzzjdd

In Liebe..Samara