„Eure spirituellen Gaben, Fähigkeiten und Meisterschaft/en kommen“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 8. April 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind immer versucht, zu viel zu tun, also der Menschheit zu viel Hilfe anzubieten, obwohl wir wissen, dass es euch sehr gut tut, euch euren Herausforderungen frontal zu stellen und auf alles zuzugreifen, was ihr von innen heraus braucht. Wir wissen, dass diese Reise, auf der ihr euch befindet, euch oft so vorkommt, als sei sie viel zu lang und mit viel zu vielen Drehungen und Wendungen ausstaffiert, und wir haben so viel Mitgefühl für euch, wenn wir sehen, wie ihr euch dort auf der Erde abmüht. Aber was wir in letzter Zeit auch bemerkt haben, ist, wie viel Kraft ihr aus euren früheren Leben geschöpft habt, und die Integrationsarbeit, die ihr leistet, ist absolut atemberaubend zu sehen.

Ihr seht, jedes Mal, wenn ihr auf eine Erinnerung aus einem früheren Leben zugreift oder ein Trauma aus einem früheren Leben verarbeitet, seid ihr euch eines anderen Aspekts von euch bewusst, und dieser Aspekt von euch hat etwas sehr Positives hinzuzufügen. Nun, was wir in letzter Zeit auf der Erde gesehen haben, sind die unzähligen Wege, auf denen ihr in der Lage wart, auf mehr von dem zuzugreifen, was ihr in jenen Lebenszeiten gewesen seid, als ihr in der Lage wart, euer Bewusstsein ziemlich weit in die dritte Dimension hinein zu bringen.

Grafiktext: Jede/r dort auf der Erde, selbst diejenigen, die noch nicht erwacht sind, hatten vergangene Leben, in denen sie ihre Gedanken, ihre Emotionen oder die Energien ihrer/eurer Welt gemeistert haben. Ihr alle seid MeisterInnen gewesen, und jetzt ist die perfekte Zeit, um auf eben (Ebene) diese Lebenszeiten zuzugreifen, auf diese Gaben und Fähigkeiten, die ihr bereits in diesen früheren Versionen eurer selbst erlangt habt. Nun, einige von euch denken, dass diese Lebenszeiten simultan sind, und dass sie nicht wirklich in der „Vergangenheit“ existieren, und ihr hättet Recht damit. Auf diese Weise könnt ihr auf diese anderen Versionen von euch zugreifen, die irgendwo anders in Raum/Zeit existieren.

Und übrigens helft ihr ihnen auch durch das, was ihr dort in euren physischen Körpern in dieser Lebenszeit erlebt und werdet. Unterschätzt euch nicht selbst oder die Arbeit, die ihr getan habt. Sie ist bedeutsam, und ihr helft der ganzen Menschheit und diesen Versionen von euch aus vergangenen Leben, indem ihr euch euren Herausforderungen stellt, indem ihr nach innen geht, indem ihr verarbeitet, was ihr verarbeiten müsst. Das ist eine lange und mühsame Reise, denn ihr müsst so viele Teile von euch selbst heraussuchen und in das Ganze dessen, was ihr seid, einbringen. Und das ist genau das, was wir bei euch sehen, und deshalb sind wir so begeistert von dem, worauf ihr zugreift.

Ihr erlangt Meisterschaft, spirituelle Gaben und Fähigkeiten, die von eurem jetzigen Standpunkt in eurer spirituellen Evolution in diesem Leben so weit außerhalb eurer Reichweite schienen, aber in Wirklichkeit liegen sie direkt vor euch. Und wir sehen, wie ihr alle jeden Tag auf sie zugreift, und wir wissen, dass ihr in der Lage sein werdet, die großen Veränderungen zu schaffen, die ihr in eurer Welt und in eurem persönlichen Leben sehen wollt. Wir wissen es, weil wir diese Zeitlinien vor euch sehen können, und von dort aus, wo ihr jetzt gerade seid, seid ihr bereits auf dem besten Weg.

Dies sind aufregende Zeiten für diejenigen von euch, die wach sind und die Arbeit an sich selbst getan haben, die ihr euch unbedingt in diesem Leben vorgenommen habt. Glückwünsche sind angebracht, und wir sind hier, um sie an jede/n einzelnen von euch zu überreichen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

[https://danielscranton.com/your-spiritual-gifts-abilities-mastery-are-coming-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158119839667944]

Foto von:  Karin Miller

 © Roswitha / https://www.esistallesda.de