Eine Botschaft an die Lichtarbeiter, Caroline Oceana Ryan, Über das Geld

Hier sind die Worte von den Aufgestiegenen Meistern, Galaktikern, Erdelementen, Feen Ältesten, Engelslegionen und Erzengeln, bekannt als das Kollektiv, von dieser Woche:

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir sind sehr erfreut, die Gelegenheit zu haben, heute mit euch zu sprechen.

Viele empfinden das Leben jetzt als schwierig, da sich so vieles, einschließlich eurer wirtschaftlichen Strukturen, kraftvoll verschiebt, in Vorbereitung auf den großen Wandel, der sich jetzt entfaltet.

Und so möchten wir heute ein Kapitel aus unserem Buch „Abundance For All: The Lightworker’s Way to Creating Money and True Wealth“ (Fülle für alle: Der Weg des Lichtarbeiters zur Schaffung von Geld und wahrem Reichtum) teilen, das die Autorin vor einigen Jahren veröffentlicht hat.

Dieser Auszug stammt aus Kapitel 12, „On Keeping Money in Perspective: Wie wahrer Reichtum und Fülle aussehen“.

In diesem Kapitel fragt ein Leser:

„Was können wir tun, um Geld im Fokus zu halten? Sich nicht zu viel oder zu wenig darum zu kümmern und es auf die höchste Weise zu betrachten – so wie unser höheres Selbst es sehen würde?

Wie sieht ein Leben in wahrem Reichtum und wahrer Fülle aus?“

DAS KOLLEKTIV: Wir sind überrascht, dass uns diese letzte Frage nicht öfter gestellt wird! Aber wir werden jede dieser Fragen der Reihe nach behandeln.

Geld im Blick zu haben, ist ein faszinierendes Thema, denn man hat euch beigebracht, alles zu tun, nur nicht das Geld im Blick zu haben.

Und so hat es eine Vielzahl von Reaktionen und Obsessionen hervorgerufen, von Gier über Sorge bis hin zu geschickter Vermeidung und verbissener Entschlossenheit auf der Grundlage der Ethik der „harten Arbeit“. Nichts davon ist „schlecht“ oder falsch, und wir verurteilen nichts davon.

Aber sie basieren auf einer viel niedrigeren Dichte von Gefühlen und Erfahrungen, als jeder Lichtarbeiter, der bei klarem (bewusstem) Verstand ist, im Leben mit sich herumtragen möchte. Denn jede dieser Perspektiven basiert auf dem Glauben an Mangel, Knappheit oder Verlust, oder auf der Notwendigkeit des Wettbewerbs um endliche „Ressourcen“, oder auf der inhärenten Nutzlosigkeit des Lebens.

In keiner von ihnen ist Freude enthalten.

Und wie ihr schon vermutet habt, ist keine dieser Wahrnehmungen notwendig!

Geld wird dann in den Fokus gerückt, wenn ihr es für seine wahre und richtige Funktion und seinen Platz in der Welt respektiert. Nämlich, dass es ein Werkzeug ist, das für die Aktion des Gebens und Nehmens verwendet wird.

Foto von Jerry Moriarty

Ihr habt gelernt, dass es sich um einen Energieaustausch handelt, und in der Tat, das ist es.

Doch dies trifft auf jeden Austausch zu – es trifft auf Sprache und schriftliche Kommunikation zu, auf die Umarmung eines Freundes oder das Lächeln eines Geliebten.

Es trifft auf Blumen zu, die auf einer Türschwelle liegen, oder auf eine gekochte Mahlzeit, die einem Gast in einem Haus kredenzt wird. Es gibt viele Arten des Energieaustauschs.

Die Frage ist also: Welche Art von Energie wird also ausgetauscht, wenn Geld den Besitzer wechselt? Und wir würden sagen, das hängt ganz von euch ab, ihr Lieben.

Die Energie, die mit Geld ausgetauscht wird, besteht aus mehreren Dingen, auf die ihr sehr wohl einen mächtigen Einfluss habt.

Die erste Energie ist die Energie des Geldes auf eurem Planeten. Dies ist keine leichte oder freudige Energie gewesen. Sie birgt immer noch die Dichte vieler Tode, vieler Leben, die in völliger Überarbeitung (Maloch auf Kosten der Lebenskraft) für den nackten Lebensunterhalt verbracht wurden, über Tausende von Jahren.

Es ist eine Schwingung, die die Energiesignatur der großen Banken und derer, die sie besitzen und leiten, und der korrupten Regierungen und selbsternannten „Royals“, deren Vertreter diese Banken und die Finanzmärkte, auf denen sie ihre Spiele spielen, überwachen, in sich trägt.

Es ist eine Energie der Gier, Aggression und Unterdrückung, mit anderen Worten – all die Dinge, die durch das NESARA/GESARA-Gesetz auf internationaler wirtschaftlicher Ebene nutz- und wirkungslos gemacht werden, da die großen Banken aufgelöst werden und mit ihnen all die fälschlich geschaffenen Schulden, unter denen Milliarden jeden Tag in Knechtschaft darben.

Ihr werdet fragen: Wie aber könnt ich dann Geld als gut bezeichnen? Warum sollte ich überhaupt etwas mit einem solchen System zu tun haben wollen?

Weil ihr, ihr Lieben, die LichtbringerInnen, die WegbereiterInnen, die LichtkriegerInnen seid.

Es ist eure auserwählte Rolle, dabei zu helfen, eine Neue Erde mit fünfdimensionalen Formen einzuläuten, und das könnt ihr nicht tun, wenn ihr euch irgendwo in einer Höhle versteckt, ohne Erfahrung mit drittdimensionalen Formen, einschließlich ihrer vielen wirtschaftlichen Fallen und Korruptionen, zu haben.

Euer Wissen und eure Erfahrung mit dem alten System (auch wenn es sich schnell auflöst) ist von unschätzbarem Wert für die Erschaffung der neuen Geldformen, einschließlich der Formen in der Wirtschaft und im Bankwesen – beginnend mit der Tatsache, dass sie nicht mehr „Banken“ heißen werden.

Ein weiterer mächtiger Grund, warum die meisten von euch hier sind, um NICHT getrennt vom Geld zu leben, ist: In den Momenten, in denen Energie des Überflusses ausgetauscht wird, sei es beim Geben oder beim Empfangen, gibt es das Potenzial, die Magie des Universums selbst zu erleben.

Und was meinen wir mit Magie – weil wir doch gerade festgestellt haben, dass die Menschheit lange Zeit unter den Täuschungen der alten Ordnung gelitten hat und dass euer gegenwärtiges Geldsystem/Austauschmittel/Statussymbol von der sehr dichten Symbolik, der Absicht und der Verzweiflung der Mächte-die-waren durchdrungen ist?

Hier ist eine Idee, die euch in euren Lehren kaum erlaubt wurde, zu realisieren: Ihr seid mächtig genug, um fast jede Situation zu revidieren und zu erheben, egal wie dicht und niedrig oder wie sehr sie von der Verachtung anderer für die Menschheit durchdrungen sein mag, einfach indem ihr höheres Licht und göttliche Liebe in dieser Situation verankert.

Ihr seid mehr als mächtig, was die Fähigkeit eurer Seele angeht, die Schwingung von allem, was für Schmerz oder Unterdrückung manipuliert war, anzuheben, so dass es stattdessen zu einem Segen für alle wird, die es benutzen.

Und ihr mögt euch verständlicherweise fragen, wie ihr jemals eine solche Magie erlernen könntet, und welcher erstaunliche Alchemist so wohlgesonnen wäre, euch zu veranschaulichen, wie man die niedrigsten und dichtesten Absichten und Strukturen der Alten Erde transmutiert und diese Energien auf eine Ebene von Mitgefühl, Respekt, Ehre und sogar Liebe anhebt.

Foto von Jerry Moriarty

Und wir würden sagen, dass ihr einen solchen weisen und gelehrten Führer kennt → Es ist deine eigene Seele und dein höheres Selbst. Es ist deine eigene Göttlichkeit, die dich jetzt an die Hand genommen hat, um dich daran zu erinnern, wozu du fähig/befähigt bist, um dir dein Lichtschwert in deine Hände zu legen und dich in der Anwendung dessen zu unterweisen.

Nicht um das Leben der alten Erde/Vergangenheit zu zerstören, sondern um die Täuschung und die Dienst-für-andere/für-das-System der alten Strukturen zu durchtrennen.

Und dieses Training beginnt jetzt. Jedes Mal, wenn du Geld in deinen Händen hältst: segne es und danke ihm, dass es in dein Leben gekommen ist. Übertrage deine Energie der Liebe, des Respekts, der Wertschätzung und der Ehre in diese Scheine oder Münzen, oder Schecks oder digitalen Überweisungen.

Lege deine Hand einen Moment segnend über das jeweilige Zahlungsmittel. Danke diesem Betrag dafür, dass er zu dir gekommen ist, segne ihn, und wenn er dich wieder verlässt, dann schicke ihn mit den Worten auf die Reise: „Sei gesegnet und segne alles, was dir begegnet, lieber wertgeschätzter Freund. Sei gesegnet und vermehre dich im Licht, um vielen, vielen anderen zum Wohl zu geREICHen!“

Zahlreiche erleuchtete Lehrer haben ihre Schüler im Laufe der Jahrhunderte nicht weniger gelehrt. Denn sie haben verstanden – in der Antike, im Mittelalter und heute -, dass ein Ding genau die Schwingung trägt, mit der es in die Welt geschickt wird.

Und dass die Absicht des Lichts und der Heilung, die eine Segnung in sich trägt & mit sich bringt, selbst die banalsten oder schwierigsten Transaktionen transformieren kann.

Du bist in der Lage, jedwedes Objekt in deinem Besitz – einen Computer, ein Auto, ein Musikinstrument – mit den Eigenschaften des Wohlstands zu segnen, auf welche Weise auch immer dieses Objekt dir dienen kann.

Und Geld mit deiner eigenen höheren Herzens-Absicht der göttlichen Liebe und des Lichts zu segnen, ist ein wunderbarer Weg, um damit zu beginnen, die Schwingung des Geldes auf dem ganzen Planeten anzuheben.

Denn in der Tat werden die Scheine oder die Ziffern, deren Energie du / ihr alle transmutiert, in das System gehen und dort ein Licht weben, das transformativ ist.

Dieses Licht spricht von Freiheit und Fülle.

Es spricht von NESARA/GESARA und dem Impuls hinter NESARA/GESARA, der darin besteht, die menschliche Souveränität und Würde für alle Menschen auf diesem Planeten wiederherzustellen und überall auf der Erde eine göttliche Regierung zu installieren.

Foto von Sheila Fitzgerald

Segne dein Geld, wenn es zu dir kommt, egal ob du es als Zahlungsmittel weiterverwendest oder anlegst. Wenn du sowohl für das Geld als auch für die Verwendung des Geldes dankst, rückst du in diesem Moment das Geld energetisch in die perfekte Perspektive.

Sprich, wenn du magst, folgende Worte: „Mein Geld, du bist ein schönes, hilfreiches Werkzeug in meinem Leben! Ich habe keinen Grund, dich zu verurteilen oder dir etwas übel zu nehmen, weder dafür, dass du in meinem Leben bist oder nicht, noch dafür, dass du im Leben eines anderen bist oder nicht. Ich betrachte dich im göttlichen Licht, und ich durchdringe dich mit göttlichem Licht.

Mögen höheres Licht und Liebe deine Essenz sein. Möge der Dienst an anderen deine Essenz sein. Ich behandle dich mit Respekt und Weisheit, und ich danke dir für deine Anwesenheit, immer.“

In diesem Moment bist du von dem Gefühl befreit, dass Geld oder der Mangel daran die Macht hat, zu bestimmen, wie du dich in deinem Leben fühlst. Du bist befreit von dem Gefühl, dass Geld oder der Mangel daran die Macht hat, dich dazu zu bringen, Dinge zu tun, die du nicht tun willst oder andere zu übervorteilen oder dich oder andere freizukaufen.

Denn in der Tat hat Geld nicht wirklich diese Macht, auch wenn man euch beigebracht hat, dass es diese Macht habe.

Ihr seid gerade dabei, euch von diesen alten Vorstellungen zu befreien. Ihr seid jetzt frei, Geld ganz einfach als eine konkrete Möglichkeit zu sehen, euer eigenes Leben und das Leben anderer zu segnen und zu unterstützen.

Ihr seid weder davon in Besitz genommen noch vom Geld und irgendeiner damit zusammenhängenden Struktur abhängig. Geld ist dein Freund und Verbündeter, niemals aber irgendeines Menschen Herr und Meister.

Auf diese Weise seid ihr auch davon befreit, euch zu viel oder zu wenig um dieses Thema zu kümmern. Während ihr also fortan Geld mit euren guten Absichten durchdringt, damit es freundlich und unterstützend für eure eigenen und die Träume und Visionen anderer Menschen ist, seht es schlicht als ein Werkzeug der Neuen Erde an, nicht mehr als eine bedrückende Präsenz der Alten Erde und deren Diebe.

Und so gibt es einige alte Missverständnisse, einige alte Unwahrheiten zu lösen und aus eurem Bewusstsein zu entlassen. Und während ihr das tut, helft ihr, all diese Anhaftungen aus dem menschlichen Bewusstsein zu entlassen und aufzulösen.

Es gibt keine Möglichkeit, von irgendetwas besessen oder kontrolliert zu werden, das ihr mit eurer Energie und Liebe segnet und zu seiner höchsten Funktion und Wirkungsweise freigebt … zum höheren Wohl von allem.

In eben diesem Moment löst ihr euch vom Mangel des „Brauchen“ oder des „Wollen“. Ihr seht diese besondere Form des Überflusses nicht mehr als etwas von euch Getrenntes an.

Ihr seht es als ständig in perfektem Maße in eure Leben hinein- und hinausfließend, in einer perfekten Balance von großzügigem Geben und freudigem, dankbarem Empfangen.

So sieht dein höheres Selbst das Geld, mein Liebes. Und so sieht auch dein neues irdisches Selbst das Geld an … gesegnet empfangend und gesegnet verteilend.   

Urheberrecht 2021, Caroline Oceana Ryan

Aus Abundance For All, erhältlich bei Amazon

Wenn du diese Informationen weiterveröffentlichst, bitte ich dich, die Integrität dieser Informationen zu wahren, indem du sie vollständig und genau so, wie du sie hier (im Original und in der Übersetzung) vorfindest, veröffentlichst, kopierst oder weiterleitest … bitte immer den Link zum Originalbeitrag einfügen.

Ich danke dir.

10. April 2021

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de/ https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda