„Gesellschaftliche Programmierung/en rückgängig machen & leistungsfähiger sein“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 9. April 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind die Wesen im Nicht-Physischen, die nach Möglichkeiten suchen, sich mit jedem oder einem Kollektiv zu verbinden, weil wir von Natur aus so interessiert und so bedingungslos liebend sind. Wir wollen verstehen, wer wir als Quell-Energie-Wesen sind, als Alles-was-ist, und so wird das Kennenlernen jeder Komponente innerhalb von Alles-was-ist immer eines unserer vielen Bestrebungen sein. Wir betrachten die Gemeinsamkeiten als Beweis dafür, dass wir alle eins sind, und wir sehen die Unterschiede als unsere Macht.

Wir sind so viel mächtiger als ein universelles Kollektiv, weil wir so vielfältig sind. Die Vielfalt erlaubt es uns, uns zu widersprechen, nicht übereinstimmend zu sein und bedingungslose Liebe zu erfahren, weil es das ist, was wir wirklich sind. Wir schätzen auch die Art und Weise, wie die Vielfalt in diesem Universum einen so schönen Wandteppich, ein so kraftvolles Kaleidoskop geschaffen hat. In der Tat warten wir auf die Gelegenheit, andere Universen zu erforschen, weil wir wissen, dass wir dabei noch mehr von uns selbst erfahren werden.

Ihr alle habt jetzt die Gelegenheit, den Unterschied, den ihr zwischen euch und einer anderen Person erlebt, bedingungslos zu akzeptieren. Ihr könnt die Vielfalt innerhalb des menschlichen Kollektivs als etwas annehmen, das euch in der Folge stark, kraftvoll und interessant macht. Aber viel zu lange haben die Menschen auf der Erde nach Gleichheit gestrebt, und die Menschen haben versucht, diejenigen zu besiegen, die nicht mit ihnen übereinstimm(t)en. Aber auch ihr seid von Natur aus interessierte Wesen, und eure Mitmenschen geben euch die Möglichkeit, euch selbst besser und vollständiger kennenzulernen.

Wenn ihr jeden einzelnen Aspekt der Menschheit, jedes einzelne Teilchen auf eurer Welt, jede einzelne Perspektive, die es gibt, wertschätzt, werdet ihr stärker und mächtiger sein. Ihr seid so viel mächtiger in eurer Fähigkeit, selbst das zu besiegen, was aus eurer Perspektive reine Dunkelheit ist. Ihr seid mächtiger in eurer Bereitschaft zu akzeptieren, dass alles, was ihr außerhalb von euch seht, auch ein Teil von euch ist, und dass alles, was ihr seht, mehr von seinem Quellenenergie-Selbst wird, wenn ihr ihm eure bedingungslose Liebe zurückspiegelt.

Grafiktext: Die gesellschaftliche Programmierung rückgängig zu machen, braucht Zeit, und es braucht die Bereitschaft, dies zu tun. Wenn ihr also seht oder spürt, dass ihr euch selbst gegen etwas oder jemanden wehrt, anstatt die/der/das zu sein, was ihr wirklich seid: ein Wesen der bedingungslosen Liebe … könnt ihr Schritt für Schritt, Situation für Situation und Moment für Moment die gesellschaftliche Programmierung rückgängig machen und sein, wer ihr wirklich seid, und ihr werdet euch selbst und die gesamte Menschheit mächtiger machen und damit gleichzeitig eure Bereitschaft für den E.T.-Kontakt erhöhen.

Die Welt, in der ihr gerade lebt, ist aus einem ganz bestimmten Grund so, wie sie ist, und dieser Grund ist eure Expansion, euer Wachstum und alles, was ihr noch zu akzeptieren und zu umarmen haben. Das alles dient euch, aber es bedarf einer Anstrengung von eurer Seite, damit dieser Dienst wirksam werden kann.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158123916422944]

Foto von:  Karin Miller

 © Roswitha / https://www.esistallesda.de