Das aufsteigende Herz: unsere Rückkehr zur Anmut & Gnade, Lauren Gorgo

Teil 1. Newsletter (Einführung = Kostenfreie Veröffentlichung)

Wir sind auf halbem Weg durch den (universellen 9 = 4+2+0+2+1=9) ) Monat April, der uns mit der Unterstützung der 4:4 Sternentore dazu gedrängt hat, den Kelch des Herzens zu leeren, um uns auf die Erfüllung der Gnade (Shekinah) ⇾ die Niederkunft (Aufsteig durch Abstieg) des Heiligen Geistes (Pfingsten) vorzubereiten, die notwendig ist, um unsere ursprüngliche Lebensbaum-Architektur (authentische DNS) zu (re-animieren) beleben.

Beginnend mit der Tagundnachtgleiche sind diejenigen, die sich auf dieser aktuellen Aufstiegsbahn befinden, dazu aufgerufen, die Kernwunde/den Anfangs-/Aufnahmepunkt von Zeitaltern (und Linien) aller Herzenswunden auszuräumen … Verlust, Verrat, Verlassenheit, Ausgestoßenheit, etc. Über die Sonne Widder durch unseren (GOTT-)Lebensfunken energetisiert, werden wir aufgefordert, diesen heimtückischen Samen der Polarität/Trennung in uns auszurotten, der bei der Inkarnation in die Herzen aller Menschen gepflanzt wird. Diese karmische Saatentfernung ist unbedingt erforderlich, um unser Selbst [Zell-bst] durch DIE Wunde (der Trennung) neu zu gebären, um unseren ursprünglichen Seelensamen und unseren göttlichen DNS-Bauplan zu aktivieren.

In der Folge hat der April die Beseitigung all dessen gefordert, was nicht Teil unseres authentischen Seelenselbst ist, um Raum für die nach- & auffüllenden Energien des (EINEN 5+2+0+2+1=10, 1+0=1)) Monats Mai zu schaffen, in dem wir wieder beginnen können, ernsthaft → von vorne, wie ein unbeschriebenes Blatt. Dieser (universelle 9) Monat der Beendigung/en markiert den erfolgreichen Abschluss des Zyklus zur Klärung der Kodependenz (Ko-/Mit-Abhängigkeit von Menschen, Themen, Systemen), der bei der Sonnenwende im Dezember 2020 und der großen Konjunktion begann … was auf die Beseitigung des Kernblocks (des Herzens) zur Selbstliebe in der göttlich-maskulinen Seite des Selbst hinauslief, → und der Abkopplung und Rückkehr der ursprünglichen Lebenskraft (der emotionalen Macht) zur göttlich-weiblichen Seite des Selbst.

Alle Schnüre der Co-Abhängigkeit/en wurden durchtrennt und kauterisiert/verätzt und diese zusammengebrochenen Zeitlinien werden noch bis Ende April im Physischen zu Ende gespielt. In diesem Prozess werden wir uns all der karmischen Verstrickungen und selbst aufrechterhaltenen Muster in unserem Lebensstrom voll bewusst, was bedeutet, dass wir in der Lage sind, unsere Energie aus jeder dieser Dynamiken vollständig zurückzuziehen, um unsere Realität in Übereinstimmung mit unserer Wahren Bestimmung neu zu schreiben. Während wir uns von allen Trennungs-Sub-Ebenen-Programmen lösen, kann die Lebenskraft des aufsteigenden Kollektivs zu ihren rechtmäßigen BesitzerInneN zurückkehren, um sich zu erholen und wieder aufzufüllen … und das genau rechtzeitig zur Stier-Phase.

So unangenehm es viellicht gewesen sein mag, die Widder-Sonne hat einen brandneuen (ursprünglichen) Weg für uns geebnet, den wir betreten können, und wir bauen langsam die Kraft und das Vertrauen auf, ihn zu betreten … um diesen brandneuen Lebenszyklus zu (v)erfassen, völlig unabhängig in unserer Eigen-/Vollständigkeit. Widder war unerbittlich darin, diese Veränderungen zu initiieren, die Rückkehr zu unserem authentischen Selbst zu fordern, aber jetzt sind wir unwiderruflich verändert. Es gibt einfach kein Zurück mehr zu dem, was wir waren, und zu dem (unvollständigen) Leben, das wir in der Dualität gelebt haben.

Wenn wir in die Stier-Phase/Saison eintreten, werden wir unsere neuen Wege finden, während wir lernen, unser neues Fundament (als LIEBE) zu stabilisieren und ihm zu vertrauen, das wir letztes Jahr um diese Zeit verankert haben. Wir befinden uns am einjährigen Vollendungspunkt des lebensverändernden (April 2020) 4:4:4 dreifachen Herztores, in dem wir die letzten 12 Monate (durch ein universelles 4-Jahr) damit verbracht haben, dieses Fundament vorzubereiten und zu sichern, den Boden zu jäten und zu verbessern, um unseren Seelensamen in unseren gereinigten Herzraum zu pflanzen, damit er wachsen und unsere Göttliche DNS/Lebensbaum-Schablone bewohnen kann.

Nun, da wir den Saatpunkt unserer ursprünglichen Seele & authentischen Genetik erreicht haben, ist es an der Zeit, unsere ursprüngliche Wurzelstruktur in unseren Herzen zu etablieren, was bedeutet, dass alles, was nicht ein wesentlicher (intrinsicher) Teil dieser Struktur ist, nun identifiziert und entfernt wurde. Mit Venus im Stier (bis zum 8.5.) haben wir ein spezielles Fenster der Unterstützung, um uns von diesem intensiven Prozess zu heilen und zu erholen … eine willkommene Atempause nach einer notwendigen Periode des Abbaus, der Zerstörung und sogar des Aufruhrs. Wurzelchakra- und emotionale Heilungen werden uns helfen, unsere Kraft und Autorität wiederherzustellen, um jetzt unseren kreativen (GOTT-)Funken zu verwirklichen und ihn in der Realität zu erden, damit er bereit ist, im Physischen umgesetzt zu werden.

♡,

Lauren

[https://thinkwithyourheart.love/

https://www.facebook.com/twyheart

thinkwithyourheart.love/55864/the-ascending-heart-return-to-grace-2-2 Lauren Gorgo

[Anmerkung zur Übersetzung …

Weitere Berichte von Lauren Gorgo … https://www.esistallesda.de/?s=lauren+gorgo

ThinkWithYourHEART.love © As LOVE, Inc. 2021 Alle Rechte vorbehalten.

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes (NEI = New Earth Institut) zu kopieren, zu veröffentlichen und weiterzuverbreiten – dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen Kostenbeitrag von $ 15 zu beziehen. Zum Bezug des aktuellen Newsletters, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/

Hinweis für Mitglieder auf Diamant-Ebene: Trete der Studiengruppe des NEI = New Earth Institute bei, um an den laufenden „Gruppen- / Klassendiskussionen“ teilzunehmen, in denen die Themen des Berichts vertieft werden.

Die Worte des Rates sind unterstrichen. [Anmerkung zur Übersetzung: es sind diesmal keine Worte des Rates eingefügt.]

Teilabschnitte aus Berichten vorangegangener Monate / Jahre sind grau unterlegt.

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

[Ab hier VERTRAULICH, weil der monatliche Bericht von & bei Lauren Gorgo NUR KOSTENPFLICHTIG und NUR IN ENGLISCHER ORIGINALFASSUNG für 15 US $ = 12,50 Euronen zu KAUFEN ist.]

Kostenpflichtiger Beitrag:

Teil 2: Auferstehungswoche

Teil 3: Geschenke der Seele

Teil 4: Brunnen der Quelle

Teil 5: Über unsere Isness/Ich-Heit

Teil 6: Das aufsteigende Herz

Teil 7: Stier-Phase