Rick Jewers: Es bleibt nicht mehr viel Zeit für den Film, die Neue Realität für die Menschheit wird gerade integriert.

Die Neue Realität für die Menschheit wird gerade integriert.

Falsche Fäden implodieren rasch. Die Menschen erwachen weiter, während die anderen, die Überreste der Dunkelheit, getrennt werden.

Die Verletzungsrate durch den Impfstoff scheint ein Ausmaß an Wachstum zu erreichen, das über das Wachstum des so genannten Virus selbst hinausgeht. Ich habe gerade einen europäischen Bericht über Verletzungen und Todesfälle gelesen, der angeblich von einer öffentlichen Website stammt, die die durch Impfungen verursachten Verletzungen und den Verlust von Menschenleben statistisch erfasst.

Die weltweiten Proteste für den 15. Mai wachsen und es werden immer mehr neue Orte bekannt gegeben, es wird nicht mehr lange dauern.

Die Einladung zum Globalen Protest verbreitet sich mehr und mehr und es werden immer mehr Menschen und Orte … Das Bewusstsein der Erwachten beginnt, diese Ebene und die Notwendigkeit dafür zu sehen. Alle – die vorwärts gehen wollen – müssen mit dieser Zeitlinie konvergieren, es geht nicht um Erfahrung, es geht um Mission und Zweck.

In den letzten Tagen hat es eine wohlwollende Intervention auf der Oberfläche gegeben, die böswillige Schurkenversuche ausgelöscht hat. Diese böswilligen wurden zuerst geködert und angelockt, was nicht schwer war, da sie verzweifelt sind, weil sie von ihren eigenen Leuten zurückgewiesen wurden. Bei diesem Aufstieg gibt es kein Huckepackverfahren, und die Verzweiflung ist ein schlechter Wegweiser.

Während sich die Neue Zeitlinie nähert, begleitet eine schmerzlose Geburt die physische Anschwellung des Bauches … bildlich gesprochen.

Liebe und Licht

Rick

https://www.facebook.com/rickjewers

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha