„Wie das große Erd-Experiment voranschreitet“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 23. April 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen des Experiments, das der Planet Erde war und weiterhin sein wird. Die Erde wurde von Wesen aus der ganzen Galaxie und darüber hinaus besiedelt, und seht euch an, wie ihr es schafft, all diese Energien in Einklang zu bringen. Es war natürlich eine Herausforderung. Es gab eine Menge Probleme, einschließlich Versuchen von Völkermord und dem Verlust von Tierarten, aber dennoch seid ihr da, schwebt immer noch im Weltraum und findet immer noch einen Weg, das Ganze am Laufen zu halten, trotz all eurer Unterschiede und all eurer hoch aufgeladenen Emotionen. Das ist etwas, worauf man sehr stolz sein kann.

Grafiktext: Sicherlich gibt es eine Menge Dinge, die im Moment auf der Erde geschehen, auf die man nicht so stolz sein kann, aber die Wahrheit ist, dass ihr nebeneinander existiert, vielleicht noch nicht mit so viel Akzeptanz, Vergebung und bedingungsloser Liebe, wie ihr es eines Tages tun werdet, aber zumindest diejenigen von euch, die wach sind, wissen, dass das das Ziel ist. Und jeden Tag erwachen mehr und mehr Menschen, so dass ihr euch keine Sorgen machen müsst, diese Last ganz alleine tragen zu müssen. Dies ist und war immer als eine Gruppenanstrengung für all die verschiedenen Energien gedacht, die es auf der Erde gibt.

Ihr seid alle dabei, etwas zu versuchen, das gigantische Auswirkungen hat. Der Welleneffekt wird in der ganzen Galaxie zu spüren sein, wenn Frieden auf der Erde herrscht, und es wird Frieden auf der Erde geben! Und wir sprechen hier nicht von Hunderten von Jahren in der Zukunft. Wir sprechen über das nächste Jahrzehnt. So viel friedliche Energie habt ihr heruntergeladen und aus eurem Inneren erzeugt. Und natürlich habt ihr die Hilfe eures Pflanzen- und Tierreichs.

Ihr habt die Hilfe vieler außerirdischer Wesen, und ihr habt die Hilfe vieler nicht-physischer Kollektive und Wesen, wie wir es sind. Wir sind jedoch nicht so besessen von der Ziellinie, dass wir diesen Moment der Anerkennung nicht genießen können. Ihr seid so weit gekommen, nur um in der vierten Dimension zu sein und kurz davor zu stehen, in die fünfte zu wechseln. Gratuliert euch selbst. Klopft euch selbst auf die Schulter und wisst, dass es besser und einfacher werden wird, und ihr alle seid ein großer Teil davon.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=3xcpKpdQPW0]

 © Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de