Celia Fenn, Der Vollmond am kommenden Montag ist ein ganz besonderer und sehr kraftvoller Mond.

Als Vollmond im Skorpion (Stier-Sonne) feiert er die Erleuchtung des Buddhas im Fest Wesak.

Zusammen mit der Welle des Lichts, die immer noch nachhallt ……., werden uns die Energien des aufgehenden Vollmonds dazu auffordern & bringen, uns für Weisheit und Erleuchtung zu öffnen.

Im Einklang mit den Themen des Skorpions, zu denen Loslassen und Wiedergeburt gehören, können wir während dieses Transits einige plötzliche Enden und Neuanfänge erwarten.

Alles, was jetzt geht, war nicht dazu bestimmt, mit dir auf der Neuen Erde zu sein.

Nur dein höchstes Wohl und Gut wartet auf dich, während du dich dem 5/5 Tor und damit dem Übergang in die Neue Erde näherst, während du diese Tag für Tag und Schritt für Schritt erschaffst!

Ruhe dich aus, achte auf dich selbst, nimm genügend Flüssigkeit zu dir und ziehe dich hin und wieder zur stillen Einkehr zurück!

Dies ist eine wunderbare Zeit, um auf dem Planeten zu sein!

Liebevolle Grüße für dich / und an alle. ❤

Celia Fenn

[AzÜ: Der Supervollmond ist am Dienstag, dem 27. April 2021, um 5.31 Uhr, mit einer Entfernung von 357.614 Kilometer zur Erde]

https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10218755959602292

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de