Linda Li I Luce Light I Erdtransformation I Sanat Kumara

Ihr Lieben,

was für einzigartige Zeiten sind das! In diesem Moment durchläuft die Erde eine Transformation, die sich niemand vor ein paar Jahren hätte vorstellen können. Selbst ihr, die ihr seit langem wisst, dass große Veränderungen im Gange sind, konntet euch nicht vorstellen, was da auf euch zukommt. Und das ist völlig in Ordnung, tatsächlich ist es mehr als in Ordnung, es ist so, wie es sein sollte. Denn nichts ist fix, alles ist wandelbar und die Zukunft wird genau in diesem Moment erschaffen.

Die Zukunft ist schon da, es geht darum, sich ihr zu öffnen. Alles, was ihr wollt, ist schon da. Sein Gegenteil existiert auch, aber es seid ihr, deren Fokus entscheidet, was wachsen und was eingehen wird. Deshalb ist es so wichtig, mit der Liebe verbunden zu sein. Deshalb ist es so wichtig, das Hellste und Höchste und Schönste in sich selbst, in seinem Leben und in allem, was einen umgibt, zu sehen. In anderen Menschen, in Tieren, Pflanzen, der Natur. Nicht über den Nächsten zu urteilen, sondern das Höchste in ihm zu sehen.

Viele Meister sind zu euch gekommen und haben euch den Weg des Friedens, den Weg der Liebe gezeigt. Jesus war ein solcher Meister, Gautama Buddha war ein solcher Meister. Lasst euch von ihnen inspirieren, seht sie als praktische Vorbilder dafür, wie ihr euer Leben leben sollt.

Wertschätzt die Schönheit. Lasst ab, von dem, was euch Schmerz oder Leid zufügt. Heißt das willkommen, was euch gut tut.

In diesem Moment sind große Teile des menschlichen gesellschaftlichen Lebens rund um den Planeten heruntergefahren. Menschen sind in ihren Wohnungen im sogenannten Lockdown eingesperrt. Ihr könnt das als eine große Tortur sehen oder als eine große Chance, denn in jedem Leid ist die Möglichkeit zu wachsen gegeben, vergesst das nie.

Es ist wichtiger denn je, in der Liebe verankert zu sein, in das innere Herz zu gehen und im Kontakt mit dem inneren Herzen stabil zu sein. Denn wenn du stabil in deinem inneren Selbst bist, bist du stabil in deiner Verbindung mit der Schöpfung, mit Gott. Und wer stark und stabil in seiner inneren Liebe ist, der hat eine enorme Chance, jetzt die Welt zu beeinflussen. Denn ihr gehört alle zusammen, ihr seid alle Brüder und Schwestern, ihr seid alle Teil der gleichen Familie und eure Psyche, eure Herzen und eure Seelen gehören zusammen. Auf der Energieebene seid ihr alle miteinander verbunden.

Deshalb sind die globalen Meditationen in dieser Zeit so wichtig, deshalb ist es so wichtig immer wieder nach innen zu gehen, deshalb ist es so wichtig, euch aktiv mit alledem zu beschäftigen, was euch zu dieser Zeit mit eurem höchsten und schönsten Selbst verbindet.

Ihr habt jetzt die große Chance, nicht nur auf euer eigenes Leben einzuwirken, sondern auch auf die gesamte Menschheit, denn ihr sitzt (in dieser Situation weltweit) zusammen, energetisch seid ihr alle miteinander verbunden. Mit einigen habt ihr natürlich stärkere Verbindungen, aber ihr gehört alle zusammen.

Hört auf diejenigen, die den Weg der Liebe wählen, distanziert euch von denen, die Angst und Spaltung verbreiten.

Wenn ihr in der Liebe meditiert, leuchtet ihr wie helle Sterne auf der Erdoberfläche, ihr wachst und gedeiht, ihr werdet mehr und mehr ihr Selbst und euer Licht wird immer stärker.

Habt also Vertrauen, haltet euren Fokus auf die Freude, auf den Frieden in euch.

Wisse, wenn du dich auf die Liebe und die Freude konzentrierst, wenn du die Dinge um dich herum schätzt, was auch immer es sein mag, und Frieden und Wertschätzung im Leben findest, wie auch immer es aussieht, dann hebst du dich an und öffnest dich. Du öffnest dich für das, was du willst, du öffnest dich für alles, was für dich Freude und Liebe ist.

Lasse dein Herz mit dem Atem der Liebe erfüllt sein, lasse deinen Geist in Frieden und Wertschätzung still sein. Sei einfach in dem Moment, der IST, und mache das Beste daraus. Mache das Beste daraus und sehe das Höchste in dir und in anderen und wisse, dass, wenn du das tust, das Licht in dir stärker und strahlender wird … und du damit denen um dich herum dienst.

Du musst nicht predigen, du musst nicht versuchen zu beeinflussen, nein, du solltest dich jetzt einfach entspannen und Vertrauen in die Liebe haben, Vertrauen in die Freude haben, Vertrauen in den Frieden haben und Vertrauen IN DICH haben. Wisse, dass diese Kräfte so stark sind, dass sie, wenn du dich ihnen einfach öffnest und sie in dein Leben lässt, wachsen und wachsen und wachsen werden.

Ich wünsche dir Liebe, Frieden und Freude.

Dein Bruder im Licht,

Sanat Kumara

Gechannelt von: Mia Leuchtturm / https://www.facebook.com/profile.php?id=100008532640766

Sananda-Website

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de