Unsere wunderbare neue Zukunft! JFK

27.04.2021 21:13 JFK

Botschaft von John F. Kennedy – gechannelt durch Losha – Eine Transkription

Hallo, hier ist JFK, oder Jack, wie ich gerne genannt werde. Ich heiße alle meine geliebten Patrioten und Lichtarbeiter heute Abend willkommen, und ich werde nur eine kurze Nachricht bringen … und es geht um die Hoffnung für unsere Zukunft, und sie ist nicht sehr weit weg, wahrlich. In der Tat, wie viele von euch wissen, geschieht vieles bereits hinter den Kulissen … es geschehen bereits viele, viele positive Dinge. Wir nähern uns jetzt gerade dem Zeitpunkt, an dem sie sozusagen ins Licht kommen … und das wird eine wundersame Zeit sein!

Im Moment herrscht noch viel Chaos, und ich weiß, dass ihr das alle wahrnehmen könnt, und dass ihr alle sehr besorgt darüber seid … jedoch gibt es bestimmte „Intern-(Geheim)-Dienstler“, denen ihr vertrauen könnt. Ihr könnt euer eigenes Urteilsvermögen benutzen, um herauszufinden, wer das ist. Ihr könnt jedoch fest darauf vertrauen, dass wir alle uns weiterentwickeln. Das steht außer Frage und daran gibt es überhaupt keinen Zweifel … und ich sage das mit viel Wahrhaftigkeit.

Als ich selbst noch auf der Erde war, habe ich versucht, uns an diesen Punkt zu bringen, deshalb bin ich hocherfreut zu sehen, dass wir endlich den Punkt erreicht haben, an dem es kein Zurück mehr gibt … den Punkt ohne Wiederkehr … auf eine gute Art und Weise … für eine positive Rückkehr in unsere neue Zukunft.

Daher möchte ich hier ein wenig mehr über unsere Zukunft sprechen. Nun, ich habe das schon oft gesagt, aber wir müssen uns darauf konzentrieren, jeder von uns individuell, was wir tun können, um unsere positive Zukunft herbeizuführen & zur WIRKlichkeit werden zu lassen.

Jede/r von euch hat Fähigkeiten und Fertigkeiten und eine Leidenschaft für bestimmte kreative Aufgaben und Projekte, die sowohl direkt als auch indirekt dazu beitragen werden, unsere wunderbare neue Zukunft zu verwirklichen.

Folgend möchte ich auf einige der Technologien eingehen, die kommen werden. Ihr alle wisst zwischenzeitlich sicher von den medizinischen Betten, oder habt in irgendeinem Zusammenhang davon gehört … aber es gibt noch so viele andere Arten von Technologie, die für uns alle von Vorteil sein werden … ganz besonders die freie Energie … die die größte Veränderung in unser aller Leben darstellen wird, denn sie wird es den meisten Menschen ermöglichen, ihren Job zu kündigen, den sie bis dahin hatten – und der ihnen keine (Lebens-)Freude gebracht hat, um anschließend etwas zu finden, das ihnen Spaß macht, und sich die Zeit zu nehmen, die sie brauchen, um etwas WIRKliches zu finden, das ihnen die langersehnte Freude / Erfüllung bringt, denn sie werden nicht mal annähernd so viel Geld verdienen müssen wie bisher, um – wie in der Vergangenheit – für die Energie zu bezahlen, die sie verbraucht haben.

Es wird das gesamte Gefüge unserer Gesellschaft verändern, wenn Energie „frei“ wird. Die Steuern werden wegfallen … und es wird eine große Notwendigkeit und einen großen Bedarf für die „Umschulung“ vieler, vieler Menschen bestehen. Allerdings sollte es eine freudige Sache sein, sobald das geschieht, weil – wie gesagt – viele alte, langweilige Jobs wegfallen werden, wenn die neuen Technologien freigegeben werden / herauskommen. Es werden beispielsweise Techniker/innen benötigt werden, die lernen müssen, die medizinischen Betten zu bedienen, und es wird einen großen Bedarf an humanitären Mitarbeiter/inne/n geben, damit die Menschheit von diesen Traumata heilen kann, die ihnen äonenlang zugefügt wurden.

Nun, viele von euch haben sicher auch vom Finanz-Reset (Nesara / Gesara) und der Neubewertung gehört / gelesen, und es sind Menschen in den Startlöchern, die bereit sind, sehr große Projekte zu beginnen, die zur Umsetzung viele, viele neue Mitarbeiter/innen brauchen werden. Und sie werden in der Lage sein, all diese Menschen zusammenzubringen, die ihre leid.igen Arbeitsstätten (Sklavenantreiber-Institutionen) nicht mehr haben und stattdessen etwas tun wollen, wovon sie begeistert und worin sie leidenschaftlich sind.

Es wird eine große globale Datenbank geben, die alle humanitären Bemühungen auf der Erde aufzeichnet, und es wird viele Möglichkeiten für Menschen geben, die nach Arbeit / Aufgaben suchen, um aus der leiden.schaf(f)tlichen Vergangenheit eine lustvolle Zukunft zu gestalten und ihren Idealismus mit Dynamik verbinden und sich in diesen humanitären Projekte einbringen. Es wird Tausende und sogar Millionen von Arbeitsplätzen geben, die für diese humanitären Projekte benötigt werden, damit alle Menschen in unserer Welt wieder gleichberechtigt sind … in ihrem Status, in ihrer finanziellen Stellung und vor allem darin … die Grundlagen des Lebens zu haben (Dach über dem Kopf, Lebens.Mittel und aus dem Herzen agierende MIT.Menschen).

Doch es geht darüber hinaus, denn schließlich werden wir in der Lage sein, Dinge zu tun, die wir in der Vergangenheit nicht tun konnten. Wir werden in der Lage sein, uns zu amüsieren und Dinge zu tun, die uns Freude machen … und endlich Dinge zu tun, die wir auch wirklich gerne tun! … und ich sage / schreibe hier von „wir“, weil ich ein Teil von euch allen hier bin. Ich bin jetzt die ganze Zeit an eurer Seite, und ich sende euch meine Liebe und ich sende euch Energie, um euch zu helfen, in diesen sehr herausfordernden Zeiten weiterzumachen.

Nun, ich wollte euch einfach diese recht kurze Information zukommen lassen, um euch zu ermuntern, den Kopf hoch zu halten, in dem Wissen, dass bessere Zeiten auf euch zukommen … und euch schon mal zu überlegen, was ihr gerne tun würdet, wenn es soweit ist … was ist euer innigster Wunsch, euer Eifer, euer Schwung, euer Traum … eure Berufung, bei der ihr anderen Gutes tun und eure besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten einsetzen könnt, zu eurem Wohl und zum Wohl der anderen, vielleicht der gesamten Menschheit.

Ich wollte euch vor allem bitten, auf diese Weise zu denken, zu träumen und euch Gedanken über unser aller Zukunft zu machen, denn sie wird schneller da sein, als ihr denkt … und ich möchte, dass ihr alle damit beginnt, euch die Zukunft in euren Köpfen auszumalen und diese Bilder in euren Herzen zu spüren … auch darüber, wie ihr euch selbst einbringen könnt, um die Welt schnell genesen und gesunden zu lassen.

So, ich danke euch fürs Zuhören und ich werde in Kürze wieder mit euch sprechen, und ich liebe euch alle und bin immer hier.

Euer stets ergebener Jack.

Audio: https://soundcloud.com/user-882653698/jfk02-a-wonderful-new-future

Originalbeitrag: https://intothelight.news/files/2021-04-27-jfk.php#unique-entry-id-2659

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de