Zeitqualität Mai und was jetzt wichtig ist ♥ Schreite mutig voran, Gabriele Sternenkraft

Sternenkraft-Sternenliebe Gabriele Sherina Schmitt

Du liebe Seele im menschlichen Kleid, schreite mutig voran.

Auch wenn es im Aussen noch teils dunkel ist, die Energien des Neubeginns sind da.

Ich wünsche Dir und Euch einen gesegneten, liebevollen und lichtvollen Monat Mai.

Segen zu Dir(Euch)

Gabriele Sherina Astaria

Gerne begleite ich Dich auch per Webseminar, online-Einzelsitzung oder persönlicher Einzelsitzung im Seminarzentrum Quelle/Bern.

Dort findet monatlich ein Channelingabend mit intensivem Wirken der lichtvollen geistigen Welt statt, zu Themen angepasst der Zeitqualität.

Lichtvolle Begleitung auch über meinem Telegrammkanal.

https://www.gabriele-schmitt-sternenk…

https://www.sofengo.de/academy/gabrie…

https://t.me/sternensegen