Jede Seele wird nun aufgefordert, die entsprechenden Entscheidungen zu treffen. Aurora Ray

Text von Judith Kusel

Wir befinden uns in der Tat inmitten intensiver Situationen und Gegebenheiten, die jetzt auf allen Ebenen geschehen, und diese ereignen sich in den unsichtbaren Bereichen und meist auf einer außerordentlich hohen Schwingungsfrequenz-Ebene.

Die große Reinigung durch die Heiligen Göttlichen Feuer spitzt sich drastisch zu und dies wird tatsächlich tief in den Kern des Herzens und der Seele vordringen.

Mir wurde gestern gezeigt, wie diese wunderschön-lodernden Heiligen Feuer herabsteigen und eine wunderschöne golden-weiß-platinfarbene Farbe haben. Dies wirkt wie ein riesiges Reinigungsnetzwerk und tatsächlich sah ich, wie die Seelen, die bereit sind, aufzusteigen und die gereinigt sind, in die Neue Erde und damit in die neue Existenz gehoben werden.

Gleichzeitig wurde mir ganz deutlich gezeigt, wie Seelen sich entscheiden, nicht durch diesen Prozess zu gehen, weil sie Angst haben und sich an das Alte klammern. Zudem ist es ein tiefes Feststecken in den niedrigeren Frequenzbändern, wodurch diese Seelen an dem haften, was sie als vertraut empfinden und sich entsprechend weigern, Schmerz, Mangel und Leid loszulassen.

Dieser Reinigungsprozess wird nun wirklich seinen Höhepunkt erreichen und es wird in der Tat einige Zeit dauern, bis alles gereinigt ist, da jeder Seele die freie Wahl gegeben wird, ob sie gereinigt werden möchte oder nicht, das heißt, ob sie vollständig in der Fülle ihrer höchsten Seelenwahrheit stehen möchte – und wer und was sie in Wahrheit ist – und dies auf der Neuen Erde leben möchte.

Jede Seele wird nun aufgefordert sein, diese Entscheidung/en zu treffen.

Dabei ist jede Seele zu diesem Zeitpunkt allein für ihre eigenen Entscheidungen verantwortlich. Denn wenn die Erhebung (der Aufstieg in die andere Dimension) geschieht, werden – wie gesagt – zwei nebeneinander stehen, einer wird angehoben, und einer wird wählen zu bleiben. Niemand kann eine andere Seele huckepack in den höheren Zustand nehmen. Das ist unmöglich. Man kann den Weg weisen – aber man kann nicht für eine andere Seele durch den Reinigungsprozess gehen, niemand kann das für eine/n andere/n tun.

Ich habe so etwas noch nie erlebt, aber in der Tat, wenn man einmal angehoben ist, nimmt man seinen neuen Lichtkörper an und wird wirk.lich und wahr.lich nicht mehr in den Sumpf der alten Erde und des alten 3D zurücksinken wollen. Die Herausforderung hier ist jedoch, diese außerordentlich hohe Frequenzsequenz beizubehalten und immer höher und höher in die Wahrheit der eigenen Seele und ihrer höchsten universellen Meisterschaft hineinzuwachsen.

Dies ist wahrlich der Moment.

Jeder/jedem wird in dem Maße gegeben werden, wie sie/er bereit ist zu empfangen und bereit ist, das Alte vollständig loszulassen, in jeder Form und auf jede Weise.

Die Wahl liegt bei jeder/jedem Einzelnen.

Es ist deine Entscheidung all.eins.

Denn tatsächlich erweitert sich mit den Feuern der Reinigung die Kraft der göttlichen Liebe und Weisheit und des Lichts, und die heiligen Schlüssel und Codes werden aktiviert und gegeben, wenn die Seele bereit ist, sie zu empfangen. Diese sind göttlich aktiviert.

Und so sind die inneren Erdenergien jetzt vollständig reaktiviert und so geschieht die Reinigung jetzt von tief innen und außen.

Es geschieht so viel und in allen Aspekten des Lebens auf dem Planeten Erde und in der Tat der Neuen Erde, mehr als ich überhaupt versuchen kann, in Worte zu fassen, obwohl es mir gezeigt wird.

Judith Kusel

https://thegalacticfederation.com/04-021

Künstlerin Unbekannt

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Passend zum Loslassen: Reinhard Mey: „Lass nun ruhig los das Ruder“

Bernd Müller

Lied von Reinhard Mey zum Thema „Sterben“ mit Bild und Text

Musik in diesem Video
Titel
Lass nun ruhig los das Ruder
Interpret
Reinhard Mey
Lizenziert an YouTube durch
UMG (im Auftrag von Odeon) und 2 musikalische Verwertungsgesellschaften