„Eure Macht als Meinungsmacher und Einflussnehmer = Influencer“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 1. Mai 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Mit unseren energetischen Übertragungen erhöhen wir das Bewusstsein der Menschheit. Wir wissen das, weil wir fühlen können, wir können spüren, wenn jemandes Bewusstsein erhöht ist und wenn es nicht erhöht ist, durch das, was dieses Wesen empfängt. Wir stimmen uns auf euch ein, um sicherzustellen, dass diese Übertragungen den gewünschten Effekt haben. Sie sind dazu bestimmt, euch näher an die Quelle zu bringen, näher zu dem, was ihr wirklich seid.

Nun, wenn wir die Menschheit beobachten, sehen wir Menschen auf eurer Welt, die Informationen weitergeben, die nicht unbedingt dazu gedacht sind, das Bewusstsein des Beobachters oder des Empfängers dieser Informationen zu erhöhen. Es ist gut gemeint; es ist dazu gedacht, zu informieren, aber es wird sehr wenig darüber nachgedacht, ob das, was geteilt wird, das Bewusstsein der Menschen anhebt, die diesen Beitrag oder dieses Video, diese Meinung, diese Perspektive, die die Person teilt, aufnehmen. Das ist etwas, was ihr euch von nun an fragen solltet, wenn ihr überlegt, ob ihr etwas weitergeben wollt, von dem ihr glaubt, dass es wahr ist.

Fragt euch, ob die Person, die diese Information erhält, als Ergebnis eine höhere Schwingung haben wird, oder ob dies den gegenteiligen Effekt haben könnte. Was die Menschheit heute mehr denn je zuvor braucht, ist, dass die Menschen sich um ihre Schwingung kümmern. Ihr müsst euch um eure eigene Schwingung kümmern, und ihr müsst euch um die Schwingung derjenigen kümmern, deren Leben ihr beeinflusst. Es gibt Menschen, die dort auf eurer Welt als Influencer / Beeinflusser gelten, weil sie in den sozialen Medien eine sehr große Anhängerschaft haben. Ihr seid alle Meinungs(bild)macher, ihr alle habt die Fähigkeit, durchaus positive Schwingungen auszusenden, oder einige negative Schwingungen auszusenden, oder einige Schwingungen auszusenden, die vielleicht einfach nur neutral sind.

Ihr müsst wählen; Es liegt an euch, wer ihr individuell seid, wer ihr in einem Moment seid. Und wenn ihr diese Wahl bewusst trefft, ist es so viel einfacher, euch dafür zu entscheiden, das zu verbreiten, was eine hohe Schwingung hat, was die Menschen dazu bringen wird, sich besser zu fühlen und was letztendlich das Bewusstseinsniveau auf eurer Welt anheben wird. Wissen teilen, Informationen teilen, das sind Handlungen, um einen durstigen Verstand zu besänftigen, einen Verstand, der nach Antworten sucht, der nach Lösungen sucht, oder nach dem, was ihr Theorien nennen könntet über das, was da auf eurer Welt vor sich geht.

Grafiktext: Wir möchten, dass ihr darüber nachdenkt, Energie zu teilen, Liebe zu teilen, irgendeinen Beitrag oder eine Perspektive zu teilen, die viel mehr bewirken könnte, als ein paar Likes, Kommentare und Shares zu bekommen. Projiziert das in die Welt hinaus, von dem ihr mehr zu euch zurückkommen sehen möchtet, denn wie viele von euch wissen, funktioniert dieses Universum so. Übt eure Macht aus, um das Bewusstsein eurer Mitmenschen zu erhöhen, und ihr werdet nicht nur uns näher kommen, denn das ist unsere Absicht, sondern ihr werdet auch eurem wahren Selbst näher sein.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://danielscranton.com/?fbclid=IwAR2kzj7cFIF9Sm4rfQUB2wLS1mHH8ZpG7JwTDC8UuDfCiclppF_xOxKJGDw]

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=GsVNKFphZEM]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de