Mai: Deine Seele zeigt dir, wo’s lang geht. Marisa Schmid

Schnelle Entscheidungen und grosse Veränderungen

Die geistige Welt vermittelt uns, dass wir in einen Monat starten, der viele, viele Veränderungen und Neuanfänge mit sich bringt. Das kann sich anfühlen, wie eine Abenteuerreise, und du bist aufgefordert, mutig zu sein.
Aber keine Sorge, deine Seele spricht sehr deutlich mit dir und diese Veränderungen bringen dich näher und näher dahin, wirklich den Pfad deiner Seele zu gehen und zu leben, was deine Seele sich für dich vorgenommen hat. Es ist zwar intensive Botschaft, aber auch eine, die Mut macht.

Der Mai bringt eine starke Energie

Die neue Erde hat sich im April angefangen zu zeigen. Und im Mai wird diese neue Energie so richtig viel Schwung aufnehmen! Aber richtig viel! 

Eines verspricht die geistige Welt sehr klar: Es wird garantiert nicht langweilig werden in den nächsten Wochen!

Du bist aufgefordert, mit der schnellen, starken und schwungvollen Anschub-Energie mitzugehen und die neuen Energien mit offenen Armen zu empfangen.

Mai fordert dich auf, mutig zu sein


Vielleicht hast du im Mai manchmal das Gefühl, zu einer ganz unerwarteten Abenteuerreise aufgebrochen zu sein. Du hast diese Reise nicht wirklich geplant, aber du kannst jetzt schon fühlen, dass diese Reise dich dir selber und deiner Seele näher bringt. Doch, um diese Reise zu machen, braucht es Mut. Es braucht viel Mut. 

Die geistige Welt fordert dich auf, mutig zu sein und sich auf dieses Abenteuer einzulassen. Denn es lohnt sich.

Der Blick wird glasklar

Du erkennst in diesem Monat, was deine Wünsche sind und wohin deine Seele möchte, dass du dich bewegst, denn du bist intensiv mit deiner Seele in Kontakt. Dadurch verschiebt sich deine Perspektive und du siehst plötzlich klar und deutlich. 

Dieser klare Blick hilft dir dabei, schneller und einfacher aus deinen Wünschen Pläne zu machen und diese Pläne in die Tat umzusetzen und in die Manifestation zu gehen.

Mai wird dir helfen, schneller zu verändern, als du dir vorstellen kannst. Das wird ein intensiver Monat und gegen Monatsmitte, wird es gleich noch einmal kraftvoller. 

Magst du in den Kommentaren mit mir teilen, wie du diese Veränderungen fühlen kannst?

Alles Liebe,
Marisa
[https://seelenschimmer.ch/schnelle-entscheidungen-und-grosse-veraenderungen/]