Celia Fenn, Diese Woche passieren wir das 5/5/5 (2+0+2+1=5) Portal

Diese Woche durchqueren wir das 5/5/5 Portal… und die Neue Erde erhebt sich.

Dies ist ein wichtiges Portal des Bewusstseins und ein Punkt des Drehpunkts und der Veränderung.

Wir erkennen, dass wir niemals gedeihen und in wahrer Fülle leben werden, bis wir uns wieder mit der Natur und der „Grünen Welt“ verbinden können.

Der Mensch wurde geschaffen, um Teil eines komplexen Systems der Fülle und Freude zu sein, das mehrere Schichten von multidimensionalen Lebensformen umfasst. Wenn wir die Natur verlieren, verlieren wir die Devas und die Elementare und die Feen und ihre kraftvollen kreativen Energien.

Wir verlieren einen Teil unserer eigenen schöpferischen Energien und müssen uns auf das künstliche „unechte“ Netz des Wirtschaftssystems verlassen, um zu überleben.

Es ist an der Zeit, die Grüne Neue Welt neu zu erschaffen und mit den kraftvollen Schöpfungscodes zu arbeiten, die im Diamantenen Smaragdlicht enthalten sind.

Habt alle eine schöne und kraftvolle Woche!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de