Brenda Hoffman, Die Harmonie des Chores

04. Mai 2021

Ihr Lieben,

Dies ist keine Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, was als nächstes passieren wird oder wann, denn ihr seid auf einem einzigartigen Weg, der nur sehr wenig mit anderen (und deren Pfaden) zu tun hat.

Natürlich wird es Verschiebungen geben, die alle oder die meisten eurer  Jahrgangs- / Geburtskohorte betreffen, da ihr euch alle in einer entsprechenden Aktions- (= Wirkungs- und Handlungs-) zone befindet. So wie die Pubertät eine bestimmte Altersgruppe betrifft und wenig – bis gar nichts – mit denen zu tun hat, die nicht in diesem Alter sind.

Wir, aus den Universen, werden uns hier und jetzt an diejenigen wenden, die über 4D hinausgehen. Wenn ihr euch nicht der 5D- oder darüber hinausgehenden Kohorte zugehörig fühlt, möchtet ihr diese Botschaft – und deren Botschafterin Brenda Hoffman – möglicherweise ignorieren.

Diejenigen von euch, die in den Energien von 5D sind, verjüngen sich, denn wenn ihr euch entspannt und eure Interessen (zurück-)erobert, werden die meisten eurer Spannungen verschwinden. Das erlaubt euch, zum ersten Mal, während ihr auf der Erde seid, das Zentrum eurer Welt zu sein.

Diese letzte Aussage mag egozentrisch oder egoistisch erscheinen. Stattdessen ist es eure neue Realität. Denn ihr müsst eure Gedanken, Interessen oder Handlungen nicht mehr durch den Filter anderer oder eurer Gesellschaft lenken.

Du bist DU, in all deiner Pracht und Herrlichkeit.

Vielleicht fällt es euch schwer zu verstehen, warum solche Aktionen dazu führen, dass ihr euch jugendlicher fühlt – und handelt. Sobald ihr einmal wieder ganz ihr selbst seid, braucht ihr keine Energie mehr zu verschwenden – und verschwenden ist das richtige Wort -, indem ihr euch Sorgen macht oder auch nur darüber nachdenkt, wie sich diese Handlung oder jenes Wort auf andere auswirkt.

In 3D habt ihr weniger als die Hälfte eurer Gesamtheit für eure Erdenerfahrungen ver(sch)wendet – deshalb seid ihr in Geist und Körper schnell gealtert. Bevor ihr Sorge um die Gesundheit eures Körpers getragen habt, habt ihr euch darauf konzentriert, wie sich eine Situation auf euer eigenes Leben und das Leben anderer auswirken könnte. Ihr wart nicht frei, persönliche Heilungsmöglichkeiten zu erforschen, denn „Was-wäre-wenn“ und „Was wäre mit euch – und / oder den anderen, wenn“ schob all eure Selbstheilungsgedanken beiseite. Und dasselbe galt für eure emotionale und eure spirituelle Heilung.

Ein Großteil eurer 3D-Energie war dem „Wie wird sich das auf das Große und Ganze auswirken?“ gewidmet. Erst nachdem ihr diese Gedanken und Ängste verarbeitet hattet, konntet ihr eurer eigenen Heilung Aufmerksamkeit widmen. Diese ängstliche 3D-Energie verschwindet oder ist bereits verschwunden.

Ihr seid ein neues Wesen in einem neuen Land.

Auch wenn ihr in irdischen Gemeinschaften bleibt, werden diese Gemeinschaften euch ermutigen, vielleicht sogar danach verlangen, dass ihr euch selbst genauso viel Aufmerksamkeit zuteilwerden lasst wie den Bedürfnissen oder Anliegen anderer.

Ihr braucht nichts und niemanden mehr um Erlaubnis zu bitten, um euch um euch selbst zu kümmern, euch zu versorgen / zu pflegen oder zu lieben. Denn auch wenn ihr solche dritt-dimensionalen Bedürfnisse vielleicht nicht bemerkt habt, haben sie doch jeden eurer Gedanken und jede eurer Handlungen durchdrungen.

Und obwohl ihr den Satz; „Wir sind eins“ immer und immer wieder gehört habt, ist es wahrscheinlich, dass ihr diesen Satz nicht in seiner ganzen Bedeutung versteht. Ja, ihr seid Teil der Erdengemeinschaft. Aber diese Gemeinschaft schränkt euer individuelles Sein nicht mehr ein, denn eure NEUE Erdengemeinschaft ermutigt jede/n und alle, so zu sein, wie sie wirklich sind.

Auf der 3D-Erde wollten alle im Sopran singen – es war ein einstimmiger Chor. In 5D und darüber hinaus hat euer Chor die volle Bandbreite – von den höchsten bis zu den tiefsten Stimmen – genau wie die Vögel, die vor euren Fenstern harmonieren.

Ihr seid Teil eines wunderschön harmonierenden Chors. Um diesen Chor zu bilden, muss jede Entität ihren einzigartigen musikalischen Part singen.

Euer 3D-Chor war schal und leblos – so als gäbe es nur eine Vogelart in eurer Umgebung. Auch wenn diese Vogelart ein wunderschönes Zwitschern hätte, würde das gleiche eintönige Zwitschern Tag für Tag monoton werden.

Euer 5D-Chor bietet so viel mehr Möglichkeiten der Freude, des Klangs und des Spaßes.

Es ist also so, dass „Wir sind eins“ eine völlig andere Bedeutung hat, als die meisten von euch glauben. Ihr glaubt wahrscheinlich, dass dieser Satz bedeutet, dass ihr alle ähnlich denkt und handelt. Doch das Gegenteil ist wahr.

Aber dann sollte euch das neue Konzept für diesen Satz nicht überraschen, denn in eurer neuen Welt ist aus oben unten geworden, und dieser Weg ist jetzt jener Weg. Dies ist eine neue Welt, und ihr seid ein neues Wesen in dieser neuen Welt. Nichts ist mehr so, wie es war, und wird es nie wieder sein.

Erlaubt euch, das zu akzeptieren, und dann entspannt euch, entschleunigt euch, entstresst euch, oder tut, was immer ihr tun müsst, um sicherzustellen, dass ihr wirklich ihr selbst seid.

Du bist nicht die „Amy“ am Ende der Straße oder der Präsident eines Unternehmens, den du vielleicht bewunderst.

Du bist DU, in all deiner Pracht und Herrlichkeit.

Du bist du und niemand anderer sonst.

Wenn du anerkennst, dass du „DU in all deiner Pracht und Herrlichkeit“ bist, wirst du anfangen, dich auf eine Weise zu verjüngen, die du dir noch nicht einmal vorstellen kannst.

DU BIST DU. Und sie sind sie … nicht mehr und nicht weniger.

Du bist das Neue Wesen in der Neuen Welt.

So sei es.

Amen.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de/