Ich dachte, ich schau mal bei Kate vorbei …

weil heute in Bayern dauerhaft FLIEGER zu hören waren, ohne dass Flight radar [https://www.flightradar24.com/48.7,10.64/7] auch nur ein einziges Fliegerchen zu verzeichnen hatte?!


· Es ist tatsächlich ein TIEF unterwegs, dass FÜRCHTEGOTT heisst und heute beginnt- das erinnerte mich dran, doch mal zu kucken, ob wir davon was in der Apokalypsenoffenbarung lesen und siehe da… ich bin fündig geworden. Eben ein Video gesehen/gepostet, dass heute der normale Flugverkehr nahezu Null war auf den Flughäfen. Vielleicht ist die Zeit für das jüngste Gericht endlich da – und er fegt endlich mal richtig aus. 😉💥Kate Bono [https://www.facebook.com/katebono777]

https://www.facebook.com/100063890401666/videos/142568854549461

[https://bibeltext.com/revelation/14-7.htm] Auszug; Und ich sah einen Engel fliegen mitten durch den Himmel, der hatte ein ewiges Evangelium zu verkündigen denen, die auf Erden wohnen, und allen Heiden und Geschlechtern und Sprachen und Völkern, 7und sprach mit großer Stimme: Fürchtet Gott und gebet ihm die Ehre; denn die Zeit seines Gerichts ist gekommen! Und betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und Wasserbrunnen. 8Und ein anderer Engel folgte nach, der sprach: Sie ist gefallen, sie ist gefallen, Babylon, die Stadt der GROßEN DUNKELHEIT, denn sie hat mit dem Wein der Hurerei getränkt alle Heiden.…


Siehe Bildquelle … http://www.met.fu-berlin.de …

http://www.met.fu-berlin.de/de/wetter/maps/Analyse_20210504.gif

http://www.met.fu-berlin.de/wetterpate/tief2021/