Menschen finden und verbinden sich, Alexandra Terzic-Auer


Noch nie hat es so viele Einzelne gegeben, die der Massensuggestion der Kriegstreiber nicht mehr erliegen, sondern – jede und jeder auf seine ganz eigene Weise – für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung eintreten.

Beitragsbild © Andrea Percht

→  Neu: GELASSENHEIT IM STURM 


SCHOLÉ-NACHRICHTEN APRIL 2021

Liebe Scholé-Freunde,

Ich glaube, dass jeder Mensch heute vor der prinzipiellen Entscheidung zwischen Fremdbestimmung und Selbstbestimmung steht: Lasse ich den Dingen ihren Lauf und gebe mich damit zufrieden, dass Multimilliardäre, die von niemandem gewählt wurden, die weltweite Reorganisation sämtlicher Lebensbereiche übernehmen? Vertraue ich blauäugig ehrgeizigen Politikern und internationalen Organisationen, die großteils von Konzernen finanziert werden? Bin ich wirklich überzeugt, dass das Heil der Menschheit in einer unzureichend erforschten Impfung liegt (die künftig wahrscheinlich alle paar Monate aufgefrischt werden muss)? Oder möchte ich als freier Mensch selbst über mein Leben und meine Gesundheit bestimmen und nehme dafür in Kauf, dass ich ins gesellschaftliche Abseits gerate und mich von vielen lieb gewordenen Bequemlichkeiten verabschieden muss?

Weiterlesen: https://lichtweltverlag.at/2021/05/05/menschen-finden-und-verbinden-sich/