Michelle Walling, Was jetzt deine Aufgabe ist

Was kann ich als Galaktischer Krieger tun?

Veröffentlicht von Antares | Mai 13, 2021 |

geschrieben von Michelle Walling auf in5d.com, übersetzt von Antares

Hast du das Gefühl, als galaktischer Krieger hierhergekommen zu sein, aber nicht zu wissen, was deine Aufgabe ist? Fühlst du eine Ungeduld in dir mit dem Wissen, was mit dem Völkermord auf dem Planeten geschieht, aber weisst nicht, wie er zu stoppen ist?

Wir erleben einen geplanten Völkermord

Diejenigen von uns, die erwacht sind, wissen dass die Bevölkerung des Planeten mutwillig durch Strahlung, Viren und Krankheiten, Chemtrails, GVO-Lebensmittel, Herbizide und Pestizide krank gemacht wird.

Wenn ihr jetzt bezüglich dieses Zustandes des äussersten Notfalls auf dem Planeten erwacht seid, dann wisst ihr, dass jeder Aspekt des Lebens von einer kleinen Elite-Gruppe namens „die Illuminati“ kontrolliert worden ist, die sehr erfolgreich den Planeten durch einen ausgeklügelten Plan dominierten und dessen Grundlagen in Geld und Gier wurzelt. Es schien wie ein Kampf, der nicht gewonnen werden kann und nicht in der Ebene des Bewusstseins gelöst werden wird, in der er erschaffen wurde.

What Can I Do As A Galactic Warrior?

Es war ein Kampf von Licht und Dunkelheit und der Preis ist der Planet Erde und die Energie, die die Menschen dort erschaffen

Ihr habt gesehen und gehört, wie Nachrichten über Versprechen mitgeteilt wurden, die besagen, dass das Licht diesen Kampf gewinnen wird. Viele Menschen traten hervor und sagten, dass sie sich daran erinnern, aus der Zukunft zu kommen (um 2040), weil die Zukunft der Menschheit nicht erfolgreich darin war, der Kontrollgruppe die Macht zu entziehen. Es gibt Menschen, die sagen, dass sie von anderen Galaxien und Universen hierher kommen, weil sie „den Ruf“ hörten. Das Problem ist, dass wir alle hier sind, aber sobald wir geboren wurden, haben wir vieles von dem vergessen, was wir als Erinnerung brauchen, um unsere Mission erfolgreich zu erfüllen.What Can I Do As A Galactic Warrior? | In5D.com

Hiermit wird gesagt, scheint es, als wenn sich die Dinge gerade wirklich so entfalten, wie wir wussten, dass es sein würde, obwohl es grausam und unfair scheint. Während die Illuminati ihren Völkermord ausspielen, erhängen sie sich damit auch an ihrem eigenen Hals. Pluto im Steinbock warf ein Licht auf die Wahrheit dessen, was geschieht, wie es sein sollte. Die Lichtkräfte haben eine Trumpfkarte, die nur darauf wartet, ausgespielt zu werden, etwa wie das Losschieben des ersten Dominosteines der jeden anderen einzelnen Dominostein in seinem Weg umwerfen wird. Das wird das Ende der Kontrolle über die Menschen auf diesem Planeten, die es wählen sich zu befreien.

Für viele Menschen wird der Schock, wie sehr sie manipuliert worden sind, zu viel sein, um es zu handhaben. Sie werden wählen, ihre Körper zu verlassen. Einige werden wählen, ihre Körper zu verlassen, weil sie ausgeführt haben, weswegen sie hierher kamen. Für andere wird es erscheinen, als ob eine Glühbirne in ihren Köpfen erlischt, und sie werden bereit sein, zu arbeiten und zu tun, was immer notwendig ist, um eine „Neue Erde“ für ihre Kinder und Enkelkinder zu erschaffen.

Die Events

Es wird eine Reihe von Events geben, die passieren werden und dann ohne Zweifel als ein Erwachen für den Rest der Menschheit dienen, während die Illuminaten ihre letzten Karten ausspielten. Diese Ereignisse stehen bereits seit vielen Jahren vor der Tür und sind jetzt schon in der Endphase ihrer Entfaltung (die, zugegeben, einige Jahre in Anspruch nimmt). Es gibt Milliarden von Raum-Brüdern und -Schwestern des Lichtes, die zusammen in Geduld arbeiten, um bestimmte Events geschehen zu lassen. Sie gestatten damit so vielen Menschen wie möglich vor dem kollektiven Auslösen eines Bewusstseinswandels mit dem Aufwachen zu beginnen, der die Waage dann zugunsten der Lichtkräfte bewegen wird.

What Can I Do As A Galactic Warrior? | In5D.comDie von den Lichtkräften geplante rettende Gnade, die als eine Verschiebung der Planetaren Schwingung beschrieben ist, wird diejenigen erheben, die es wählen in eine andere Dimension der Erde zu gehen, wo die dunklen Kräfte der Illuminati sie nicht berühren können. Mit anderen Worten, wird euer Bewusstsein und eure Erfahrung wegen einer Zunahme der Schwingung im Körper in einer Übereinstimmung zu einer Dimension sein, die aus heutiger Sicht nicht gesehen werden kann. Denjenigen, die diese höher schwingende Lebensweise nicht wählen, wird gestattet werden, das Kontrollsystem in den niederen Schwingungen auf einem anderen Planeten zu erleben, weil der Planet [Erde] sich selbst auch in einem Übergang zu einer höheren Ebene der Existenz befindet.

Die Lichtarbeiter haben gearbeitet

What Can I Do As A Galactic Warrior? | In5D.com

Einige Lichtarbeiter halten den Raum oder die Schwingungsebene des Planeten und das menschliche Bewusstsein aufrecht. Wenn ein Planet sich im Bewusstsein und der Schwingungsebene verschiebt, könnte es katastrophale Ereignisse wie Vulkanausbrüche oder Erdbeben verursachen, die Städte auslöschen würden. So kamen einige Leute hierher, um ein Gleichgewicht zu erhalten, während die Erde durch diese Geburtswehen geht. Während viele dieser Menschen dies bewusst tun, sind einige von ihnen einfach hier in einem Leben auf der Erde, und entweder erledigen sie ihre Arbeit in ihrem Schlafzustand oder bewahren Freude und Glück in ihrem Wachzustand als Ausgleichs für sie.

Manche Menschen sind Aktivisten und marschieren gegen die Regierung oder Monsanto. Manche Menschen schreiben Artikel, sind „Whistleblower“ oder verbreiten die Wahrheit über das Internet, um Informationen für diejenigen anzubieten, die von dem magischen Nebel, der in die Köpfe der Menschen gelegt wurde, erwacht sind. Dennoch gibt es weiterhin den Prozentsatz der erwachten Menschen, die etwas tun wollen, aber nicht wissen, was!

Die Sanierungs-Crew

Wenn ihr in der letzteren Gruppe seid, wisst, dass ihr in der Tat eine ganz besondere Rolle habt. Es wird eine Zeit geben, wenn die Schwingung der Erde einen Punkt erreicht hat, die es dem menschlichen Körper erlaubt, in einem solchen Ausmass mitzuschwingen, dass Teile unserer DNS in der Tat IN DIE TAT vibrieren werden. Wenn dies geschieht, werden wir in der Lage sein, uns zu erinnern, was es war, das wir tun wollten. Wir werden eine stärkere Verbindung mit unseren höheren Aspekten unserer Selbste und auch mit anderen Lichtwesen haben. Jeder von uns hat besondere Talente, die benötigt werden, um den Wiederaufbau und die Umwandlung in eine höhere Schwingungsweise als Menschen zu ermöglichen. Mit anderen Worten, viele von uns sind hergekommen, um ein Teil der Sanierungs-Mannschaft zu sein.

Habt ihr euch schon einmal vorgestellt, wie unser Planet ohne Strom- und Telefonmasten wäre? Was ist mit den unansehnlichen sowie die Tier-, Pflanzen- und ,Menschen’welt schädigenden Turbinen-Windparks oder Feldern von Sonnenkollektoren? Habt ihr euch schon einmal vorgestellt, wie eure Strasse am Tag der Müllabfuhr aussehen würde ohne die Mülltonnen / -haufen auf den Bordsteinen? Stellt ihr euch sauberes Wasser und das Land endlich wieder voller lebendigem Tier- und Pflanzen- Leben vor? Das ist jetzt euer Job. Stellt euch vor, wie dies Alte augenblicklich verschwinden würde, und imaginiert, was für ein Himmel auf Erden dann für uns alle bereit steht. Die Macht des Geistes und der Phantasie ist ein Geheimnis, das in dieser Sklaverei vor uns geheim gehalten wurde.

Wir bereiten unsere Körper gleichzeitig durch Emotionen vor

What Can I Do As A Galactic Warrior? | In5D.com

Eine weitere sehr wichtige Sache, die ihr bereits tut, ist es, euch durch Energieblockaden zu arbeiten, wenn diese als Herausforderungen in eurem Leben auftreten. Das war alles geplant, da die Zellen in eurem Körper sich beginnen schneller zu bewegen / zu schwingen und somit die dunklere Energie, die in den Körpern geklebt hat, loslässt. Diese Energie muss bewegt und verwandelt werden und unser Werkzeug dazu ist der emotionale Körper. Dies ist ein sehr mächtiges Werkzeug, das umfassenden Respektes bedarf, weil es der Schlüssel zur Klärung und Vorbereitung unserer Körper ist, um uns in diese magische fünfte Dimension zu bewegen, von der uns berichtet wurde.

Die grosse Erinnerung

Die Trompete erklang schon einmal und jetzt seid ihr hier. Ihr habt einen angeborenen Drang, etwas zu tun, aber vielleicht erkennt ihr jetzt, dass ihr das bereits tut, weshalb ihr hierhergekommen seid, es zu tun, bis der grosse Vorhang zurückgezogen wird und die Lichter die Bühne fluten. Wenn dies passiert wird eine grosse Erinnerung für die Sanierungs- Mannschaft aufkommen und wir werden exakt wissen, was wir hier zu vollenden haben. Geduld ist erforderlich, um zu diesem Punkt zu gelangen, aber Faulheit wird sicherlich dazu führen, dass ihr den Einsatz verpasst.

Was tun wir jetzt am besten?

Während die Zeit vorwärts schreitet, seid euch immer bewusst, was ihr denkt, während ihr ganz natürlich durch die Reinigung der Energien eure Schwingungen erhöht. So werdet ihr dem Gesetz der Resonanz folgend mit den höheren Schwingungen der Erde ausgerichtet. Erkennt die Herausforderungen als Segen und lasst die Emotionen mit dem Bewusstsein durch euch fliessen, dass es uns alle viel näher an die „Showtime“ trägt.

Sprich deine Wahrheit in jeder möglichen Weise aus, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Schreibe auf Blogs im Internet, erarbeite an einer Website oder sprich mit deiner Familie oder den Kollegen. Nutze das Internet als Werkzeug, um Artikel über Chemtrails, die GVO’s, Banken- Katastrophen, 9/11 und andere Ereignisse unter falscher Flagge und Hunderte von anderen Themen zu teilen, die an vorderster Front stehen und erkannt werden müssen. Alle diese Informationen gibt es deutlich innerhalb der alternativen Medien zu finden. Die meisten Menschen sind im Nebel ihrer Umwelt gefangen, aber alles, was wir brauchen, sind erwachte Menschen, um die Verschiebung in ein höheres Bewusstsein zu erschaffen. Wenn die Menschen beginnen, NEIN zu den eklatanten Kontrollen zu sagen, werden andere folgen.

Wir haben eine Mannschaft schier unglaublichen Ausmaßes, die uns unterstützt

Drei_UFOS

Wir sind in diesem Kampf für die Freiheit nicht allein. Es gibt Millonen von uns hier auf der Erde und Milliarden von Raum-Brüdern und -Schwestern, die hinter den Kulissen arbeiten. Wir haben die ganze Zeit Geistführer dabei, die uns helfen, den höchstbesten Weg für unsere Vorbereitung zu zeigen, um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Dort gibt es eine sehr feine Linie zwischen dem, was jene berechtigt sind, in Übereinstimmung mit dem göttlichen Plan für die Freiheit der Menschheit zu tun, während sie nicht den Freien Willen des Menschen stören dürfen.

Erinnert euch an den Plan

Wir planten, in der Menschheit zu inkarnieren, um unseren Freien Willen auszuüben, indem wir ein Ende der Tyrannei und der dunklen Macht der Kontrolle über den Planeten fordern. Es ist Zeit, in unserer Macht des Freien Willens zu stehen und unsere Stimme zu nutzen in der Absicht, dass die Menschheit befreit ist. Das einzige, was wir tun können, um dieses Spiel zu beenden ist, uns mit unserem Schöpfer, unserem Höheren Selbst, unseren höheren Aspekten von uns, die „vergangene und zukünftige Leben“ sind, zu verbinden und mit den höher schwingenden Wesen des Lichtes, die hier sind, um uns in diesem Übergang zu helfen und dieses Ende so schnell wie möglich und im Interesse der Menschheit zu befehlen. Die Absichten von einer kleinen Gruppe innerhalb des Lichtes überwiegen bei weitem die negativen dunklen Kräfte auf dem Planeten. Dies wird dazu beitragen, die Verschiebung auszulösen, die das Bewusstsein aus der Finsternis hinaus erhöhen wird.

Wenn dies erreicht ist, werden die Zähne des Rades einrasten, die Tür öffnet sich, und das Licht wird hindurch scheinen und die Dinge heller als wir uns jemals vorstellen können erleuchten. Es ist ein Licht am Ende des Tunnels und dies sind wir. Wir sind die, auf die wir gewartet haben und wir bereiten uns auf unsere letzte Schlacht vor: auf die Bereinigung und Übernahme des Planeten Erde durch die Kräfte der Liebe und des Lichtes. Wir sind die galaktischen Krieger und unsere Waffe ist die Geduld. Unsere Zukunfts-Waffe ist verantwortliches Denken und Manifestation, welches die Schöpfung aus dem Herz-Raum ist, und nur das wird die Menschen befreien, als dass sie nach Hause zurückkehren können.

Verbringt viel Zeit in der Vorstellung damit, was ihr möchtet, wie das Leben auf dem Planeten Erde aussehen und wie die Freiheit die neue Art des Lebens auf dem Planeten sein wird. Am wichtigsten ist, verpasst nicht euren Einsatz, euer Stichwort. Wenn der perfekte Sturm eintrifft, seid bereit, wieder die Kontrolle über euer Leben zu übernehmen und seid das Beispiel, dem andere folgen.

Wir sehr zahlreiche andere Texte wurde dieser Artikel in ,Vor-Plandemie-Zeiten‘ geschrieben. Trotz allem enthalten viele dieser Ausführungen genau jene Hinweise für die heutige Zeit, die wir JETZT so dringend brauchen, um sie JETZT zu nutzen und zu verstehen und auszuführen.
Über Art und Umfang des Übergangs scheinen sich die ,Geister‘, also die Gedanken und Projektionen der Menschen auch weiterhin sehr zu unterscheiden. Nimm, wie immer, nur genau das mit, was resoniert und lass den Rest beiseite.

Print Friendly, PDF & Email

Unterstütze Transinformation.net:

[https://transinformation.net/was-kann-ich-als-galaktischer-krieger-tun/]