„Wir sagen Danke Boris“ und ALLES GUTE zum Geburtstag – eine Collage von Leser- und Zuschauerfotos aus ganz Deutschland

Boris Reitschuster

Aktuell 267.000 Abonnenten … sollte sich aber alsbald auf mindestens 83.703.925 Deutschländer erhöhen

„Wir sagen Danke“ – eine Collage von Leser- und Zuschauerfotos aus ganz Deutschland.

Danke für dieses tolle Geburtstagsgeschenk aus meinem Team, das ich gerne mit Ihnen teile.

Und ganz herzlichen Dank an alle Fotografen und Unterstützer, die die Motive lieferten.

Ich bin wirklich tief bewegt! Und an dieser Stelle noch ein besonders großes Dankeschön für alle Geburtstagswünsche – es waren so viele, dass ich es nicht schaffe, alle einzeln zu beantworten, dafür bitte ich um Verständnis und Entschuldigung!!

[https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Reitschuster]