Celia Fenn, Wir befinden uns auf einem beschleunigten Evolutionsbogen

Wir befinden uns auf einem beschleunigten Evolutionsbogen, der sich intensiviert und mithilfe dessen wir beim Löwentor im August zu einem großen „Sprung“ ansetzen.

Laut Erzengel Michael sind wir bereit … und los geht’s.

Zuerst – in der Nähe des galaktischen Zentrums – die totale Mondfinsternis am 26. Mai im Schützen, die sehr intensiv ist.

Dann, etwa 2 Wochen später, die Sonnenfinsternis im Zwilling, und dann, etwa zwei Wochen später, die Sonnenwende.

An jedem dieser Stichdaten wird sich die Energie beschleunigen und erhöhen, um die Erdfrequenz zu erhöhen, um den neuen Zyklus vorzubereiten, der mit dem Jahreszeitenwechsel / Neujahr am 26. Juli und dem Löwentor am 8.8. beginnt.

Der beste Weg, mit diesen sich intensivierenden Energien umzugehen, ist, einfach mit dem Fluss zu fließen und den Prozess zu erlauben.

Wir können das! [Anmerkung zur Übersetzung: „We got this!“ ist die englische Formulierung von „Wir schaffen das!“ … da dieser Satz – bedingt durch die hypnotische Nutzung einer Person – eine negative Konnotation hat … habe ich es mit „WIR KÖNNEN DAS!“ übersetzt]

Es ist jetzt die Zeit …

Möglicherweise spürst du die „tiefgehenden“ Symptome, während sich dein Körper auf die neuen Energien einstellt.  Diejenigen von uns, die sich in der ersten Welle befinden, werden diese wahrscheinlich noch tiefer spüren, während unsere Körper sich abermals anpassen.  Diejenigen in der 3. Welle und später, wie die neuen Kinder, werden wahrscheinlich bereits segeln / gleiten, während sie sich energetisch an etwas anpassen, das eher der Geschwindigkeit entspricht, für die sie gemacht sind … endlich!

Dies ist keine einfache Phase, in die wir uns hineinbewegen, aber sie wird dazu führen, dass viele Menschen auf die Zeitlinie der Neuen Erde gehoben werden, da die Erde selbst sich in eine höhere Frequenz verschiebt, um diese neue Zeitlinie zu öffnen.

Die beste Empfehlung ist, gut für sich selbst zu sorgen und in den nächsten Wochen nicht zu viel von sich zu erwarten. 

Lasst es ruhig angehen und lasst die Ereignisse sich auf natürliche Art und Weise entfalten.

Liebe, Frieden und Magie für alle!

https://www.facebook.com/celiastarchild

https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10218883055459609

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha