Die ersten Presswehen setzen ein …

15. Mai 2021 … 19:00 Uhr … unserer Zeit …. bewegen sich aktive Wellen im Erdinneren (Margit Kaufmann)

FF5A8A2E-F06A-4CF6-9B69-3B96869613A2.jpeg

Hier nun neueste Informationen und das Gespräch leitet

Serban Bey

Flotte 3, so kann damit erklärt werden, wer Serban Bey ist. Wir kommen in Frieden, so die Begrüssung und hier Daten zu nennen ist möglich, wenn ein Medium keinerlei Einwände hat, sich mit hoher Lichtflotte auseinander setzen zu müssen. Erste Fragen werden hier über den menschlichen Kontakt übermittelt und hier bestärkt es somit eure DNA. Bereit?

Was ich sehr interessant finde, wir sind heute Nachmittag ganz spontan mit unserem Wohnmobil in die Berge gefahren und exakt 10 Minuten vor 19.00 Uhr darf ich hier in den Bergen schreiben.

Irrtümlicherweise wollten wir dich morgen bei Sonnenaufgang unterrichten, doch hier geht es um eine grundlegende Aufweichstimmung, also ist der Plan über Nacht in den Bergen dich, bzw. euch vorzuinformieren.

Was heißt bitte schön irrtümlicherweise, ich denke mal, ihr habt einen absoluten besten Plan?

Wärst du im Sonnenaufgang bereit zu schreiben? So haben wir die besten Tricks benützen dürfen und dich in die Berge gerufen und nun Mädchen, machen wir den Spaß ein wenig zur Seite und ich erlaube mir dir die besten Fragen zu stellen.

Sehr gerne

Was geschieht nun im Erdinneren, nimm diesen Kontakt auf und unterrichte die Menschen?

Es schaut aus, wie wenn zwei Polplatten sich näher kommen, es wird über Töne gesteuert, was mich hier fasziniert, ich höre Delphine die singen und Orka, also die Wale, auch sie summen diese Wellen. Wenn ich hier weiter zu höre, dann gehe ich von einem Meer, okay , nein,Pazifik ins Erdinnere und dort höre ich alte Stämme auf dem Boden tanzen, also ganz alte Kriegstämme, sie malen die neue Erde sagen sie. Heute Nacht beginnt was wirklich Großes und es bedeutet, dieses gibt es nur nach 7 Sterben der ältesten Sonne, wir haben mehrere davon. Heuer ist ein Jahr des neuen Saatgefolge, also darf gesät werden, hier braucht es aber komplett neue Informationen und dieses wird über die Planetarische Räte verordnet.

Möchtest du die nächste Frage, eines muss dir klar sein, diese Fragen zu beantworten bewegt in dir und alle die hier lesen, bewegt es auch.

Sehr gerne , aber mir wird so was von heiß und ich spüre wie anstrengend nur die erste Frage ist.

Können die Menschen sich auf dieses Trommeln heute Nacht einstimmen?

Sie sollen sich mit Matamaue verbinden, er ist ein Indianer, von ihm schrieb ich im zweiten Buch. Er hat es mir erlaubt, in den Menschen, eine sagen wir REINWÄSCHE zu machen. Heute Nacht erlaubt mir Matamaue den Blick in die neue Welt. Wenn ihr also wollt, dann bittet ihn, dabei sein zu dürfen. Im Schlaf bekommt ihr alle neuen Informationen und morgen beginnt die neue Lektion.

Was geschieht Mädchen, schaue genau.

Es klingt nach einer Erschütterung und ich weiß aber nicht woher diese kommt. Es erschüttert , dann wird es sehr hell. Was mich erstaunt, auf dieses Spektakel haben wir jahrelang gewartet, aber ich sehe nicht mehr.

Warte, du bekommst neue Daten, mache dir in einem klar, du kannst in die nahe Zukunft schauen, also nutze es.

Es geschieht im Erdinneren, es heißt, die Naturhüter haben alle Tiere darauf vorbereitet. Es kann sich nur um Stunden handeln, was eigentlich schon verrückt scheint. Aber sie sagen, es sei im Februar aktiviert worden, im April schon fast geschehen, jetzt muss es geschehen. Ich frage, aber was geschehen?

Es schaut aus, wie wenn die Sonne ausschüttet, aber ich begreife es nicht. Es soll sich innert wenigen Tagen zeigen, aber keiner wird verbrennen, nur bedeutet dieses eine vorläufige Korrektur die dann in einer Wärme die ungewohnt ist, sichtbar wird.

Schreibe wenn du erkennst, mache ruhig Pause, du wirst erkennen.

Ich glaube zu wissen, dass es die nächsten Tage, uns heiß, dann wieder kalt, sein kann, dann sind wir komplett in der Liebe, dann komplett orientierungslos. 14 Tage wird dieser Prozess dieses Mal gehen, von heute beginnend. Nur wer sich sehr ängstigt hat größere Mühe, aber es wird hoch her gehen und ich werde täglich hier gefordert sein ohne Videos euch zu unterrichten 🙂 aber wir schaffen das mit links

[https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/heute-um-1900-uhr-eurer-zeit-aktive-wellen-im-erdinneren]


15. Mai 2021 … 14:14 Uhr … Morgen gehen heftige aber grandiose Wellen durch Mutter Erde (Sonntag, 16.05.2021, Margit Kaufmann)

2ADF42A5-0FFA-4563-A7C9-66F9DA3ACC3E.jpeg

Beschleunigung und Start, das also was hier direkt erklärt werden darf.

Heute aber zuerst eine ganz spezielle Skala.

Frage, wie gut bist du auf diese inneren Wellen vorbereitet, intuitiv beantworten, nur so kann dir geholfen werden?

Skala von 0 bis 10

0 …du bist bestens geführt und wirst diese Wellen ohne größere Probleme annehmen

1 ..mache diese Tage eines, sei du nicht im Kopf, sondern versuche dich im JETZT zu leben, nicht zu viel nachdenken

2…Streit ist vorprogrammiert, versuche dich wirklich in der Balance zu trainieren

3…mache die nächsten Tage eines, nimm ein blaues Band und lege dieses zu deinen Füßen im Bett, einfach diese blaue Linie ziehen, so kannst du besser mit dieser Lichterhöhung umgehen

4…tanze dich frei, lasse sorglos diese Höhe erscheinen

5… höre dir mehr zu, lasse dich führen, lasse dich leiten

6… manchmal glaubst du zu hören, aber du bist oft zu sehr in deinem Verstand, lerne zu unterscheiden. Erkenne, was will dein Herz, was will dein Kopf?

7… Streit zwischen Engelein und Teufelein, du liebst dich zu verstecken, glaubst noch zu wenig an deinen Erfolg, lasse dich tiefer in diese Mutaktion ein.

8 …du hast alles was du brauchst, vertraue diesem Prozess der nun kommen wird

9…du bist in einer großartigen Veränderung, sei in der Liebe klar und klarer

10…keine Möglichkeit die dich hindert, sei offen dem was kommt zu bejahen

Heute in den Morgenstunden bewegen sich die ersten kleinen Wellen, also langsam und stetig. Versucht einfach gelassen diese Tage zu beschreiten, lasse dich ein und hier heute sagen wir die ersten Presswehen. Ich erlaube diesem Medium eine klare Information über das was nun geschieht euch weiter zu geben, aber zuerst muss sie sich an meine Energie gewöhnen.

[https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/morgen-gehen-heftige-aber-grandiose-wellen-durch-mutter-erde]

Bildquelle: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7