Celia Fenn, Worum es jetzt geht, 20.05.2021, 18:00 Uhr

Ich habe erst kürzlich darüber nachgedacht, wie wenig von Schönheit und „Wohlgefühl“ in unserer Welt im Moment vorhanden ist. Auch auf Facebook konnten wir früher Beiträge über Heilmethoden und Selbsthilfe lesen, von Lebensmitteln bis zu Blumen und darüber hinaus, aber jetzt ist „alternative“ Heilung nicht erlaubt. Ich habe mich vor Jahren als Aromatherapeutin qualifiziert und ich habe die Schönheit, den Duft und die Heilkräfte der ätherischen Öle immer geliebt.

Ich kann einfach nicht anders, als daran zu denken, dass es gerade das ist, was wir jetzt wirklich brauchen, um unsere Stimmung (unsere Lebensgeister) zu (er)heben und die heilenden und reinigenden Frequenzen der Natur einzubringen.

Hier und jetzt geht es um die Schönheit und die heilenden Gaben der Natur.

Mögen wir Wege finden, diese wieder in unser Leben zu bringen.

[https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10218908238169161]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha