„Warum die Lichtkriegerinnen und Lichtkrieger wirklich unter euch sind“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 20. Mai 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir erhalten uns selbst, indem wir die Energien der höchsten Frequenz, die uns zur Verfügung stehen, hereinlassen und diese Energien unser Bewusstsein befeuern lassen. Wir haben das schon einmal gesagt, und wir werden es wieder sagen – wir sind nicht so verschieden von euch allen. Der Hauptunterschied zwischen dem neundimensionalen arkturianischen Rat und dem durchschnittlichen Erdling ist, dass wir bewusst wählen, welchen Energien wir erlauben, sich zu uns und durch uns zu bewegen, während es für euch viel mehr eine unbewusste Wahl sein kann, eine, die eure Gefühle nicht berücksichtigt. Ihr könnt wählen, worauf ihr euch konzentriert, und es gibt so viel, worauf ihr euch in eurem Informationszeitalter konzentrieren könnt, und deshalb müsst ihr weise wählen.

Ihr müsst euch fragen: „Wie werde ich mich dabei fühlen?“, bevor ihr euch entscheidet, ob ihr euch darauf einlasst oder nicht, wenn ihr wirklich bewusste Schöpfer sein wollt. Viele Menschen entscheiden danach, ob sie denken, dass es wahr ist oder ob es unterhaltsam sein wird, und das wird sie einfach auf einen Pfad führen, von dem es dann schwer sein wird, wieder wegzukommen, weil es so aufregend sein kann, auf diesem Pfad zu sein.

Grafiktext: Wir sehen oft, dass Menschen in den „New-Age- und spirituellen Gemeinschaften“ die Terminologie „Lichtkrieger“ verwenden, und was diese Menschen normalerweise meinen, ist, dass sie auf der Erde sind, um die Dunkelheit zu bekämpfen. Mit anderen Worten, sie glauben, dass sie diejenigen sind, die als Lichtkrieger geschickt wurden, um diejenigen zu besiegen, die in der Dunkelheit spielen, und sie nehmen diese Aufgabe sehr ernst. Das ist nicht der Grund, warum jemand auf der Erde ist. Wir ziehen den Begriff Lichtbringer dem Begriff Lichtkrieger vor, denn ihr seid in der Tat da, um Licht zu verbreiten. Ihr seid da, um das Licht zu sein, und einer der Wege, wie ihr das erreicht, ist, dass ihr eure Angst vor der Dunkelheit loslasst.

Ihr müsst euer Urteil über die Dunkelheit und diejenigen, die in der Dunkelheit spielen, ebenfalls loslassen, wenn ihr euch jemals über diese erheben wollt. Nehmen wir einmal an, ihr würdet die Dunkelheit mit den Fähigkeiten und Fertigkeiten besiegen, die ihr als Lichtkrieger erworben habt. Nun, dann würdet ihr am Ende des Kampfes in diesem dualistischen System sein, und das bedeutet, dass einfach wieder Dunkelheit kommen und diejenigen ersetzen würde, die ihr besiegt habt, und ihr würdet nicht wachsen, weil ihr nicht lernen würdet, Alles-Was-Ist zu lieben. Alles, was ihr außerhalb von euch selbst seht, und alles, was ihr von anderen / über andere hört, ist alles in euch selbst.

Ihr möchtet letztendlich in der Lage sein, alle Aspekte der Schöpfung zu lieben, weil ihr in der Lage sein wollt, alle Aspekte von euch selbst zu lieben. Nur so könnt ihr eurem wahren Ich, dem Aspekt der Quellenenergie in euch, erlauben, an die Oberfläche zu kommen und der Aspekt von euch zu sein, der die Regie in dieser Show führt. Und so empfehlen wir, dass ihr euch auf das Licht konzentriert, dass ihr euch auf das Positive in euch konzentriert, denn ihr werdet nicht sehr weit kommen, wenn ihr unablässig nach Problemen in euch sucht, die korrigiert und repariert werden müssen.

Ihr werdet nicht wachsen / euch entwickeln, wenn ihr eure eigenen negativen Aspekte als schlecht abstempelt. Sobald ihr alles von euch annehmt, könnt ihr wählen. Dann könnt ihr erkennen, dass alles die ganze Zeit in euch da war [AzÜ: esistallesda 😉], und alles, was ihr tun musstet, war bewusst das zu wählen, was ihr verstärken wolltet, was und wovon ihr mehr fühlen wolltet, was ihr mehr sein wolltet … dann und nur dann werdet ihr der ganzen Menschheit dienen. Und so sehen wir es aus unserer Perspektive, die wiederum eine ist, in der wir nur das erlauben, was vom Licht ist, was von der Wahrheit dessen ist, wer wir wirklich sind, als Quellenenergie, als bedingungslose Liebe.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158207705872944]

 

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de