„Bist DU auf die Verschiebung / das Ereignis vorbereitet?“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 21. Mai 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir haben unsere Evaluierung des menschlichen kollektiven Bewusstseins und seiner Fähigkeit, mit höherfrequenten Energien umzugehen, abgeschlossen. Folgendes haben wir herausgefunden. Nicht jeder reagiert in gleicher Weise auf höherfrequente Energie. Diejenigen, die nicht vollständig darauf vorbereitet sind, haben ziemlich viele Aufstiegssymptome und können manchmal sogar eine Art mentalen Zusammenbruch oder so etwas wie einen „Krankheitsanfall“ erleben. Diejenigen, die wach sind, sich aber nicht auf die höherfrequenten Energien vorbereitet haben, erleben vielleicht einige körperliche Empfindungen, einige seltsame Träume und eine gewisse physische Dehydrierung / Austrocknung. Diejenigen von euch, die wach sind und die höheren Frequenzen erwarten, haben, während diese einströmen, wunderbare Erfahrungen, durch die ihr neue Fähigkeiten in und für euch erschließt, weil ihr euch für eine gewisse Zeit als euer höheres Selbst erkennt, und noch weitere viele andere positive Ergebnisse erzielt.

Ihr fragt euch an dieser Stelle vielleicht, wie es möglich ist, zu wissen, wann die höherfrequenten Energien hereinkommen, damit Ihr vorbereitet sein könnt. Ab diesem Punkt ist es eine gute Idee, ständig und allerorts vorbereitet zu sein. Wartet nicht auf einen Vollmond oder eine Sonnenwende. Stellt sicher, dass ihr immer ausreichend hydriert und ausgeruht seid. Stellt sicher, dass ihr permanent gut geerdet seid, eure Gefühle spürt, euch mit der Natur verbindet und euch für den Empfang und die Aufnahme öffnet. Die Erfahrung eines erhöhten Energiedownloads kann eine der großartigsten Erfahrungen in eurem Leben sein. Sie kann aber auch eine der schlimmsten sein. Es hängt wirklich vom Feld / von der Umgebung ab, in die diese Energien eintreten. Wenn eine Person eine Menge ungelöster, nicht gefühlter Gefühle hat, können Energien höherer Frequenzen diese alle an die Oberfläche bringen. Wenn eine Person sich nicht um sich selbst kümmert, können die Energien ihre Erfahrungen mit der Krankheit oder dem Schmerz intensivieren.

Und wie wir bereits gesagt haben, könnt ihr fortan gut vorbereitet bleiben, weil ihr dem Aufstieg jeden Tag näher und näher kommt. Der Aufstieg selbst wird der ultimative Download von höherfrequenten Energien sein. Sich auf dieses große Ereignis vorzubereiten, das in eurer Lebenszeit kommen wird, ist eine sehr gesunde spirituelle Praxis. Aber all die Dinge, die wir euch hier gegeben haben, um euch um euch selbst zu kümmern und euch auf die höheren Frequenzen vorzubereiten, sind auch einfach gute, solide Praktiken, um ein glückliches, gesundes, erfülltes Leben zu führen.

Auf diese Weise können sich selbst diejenigen, die sich einer Verschiebung überhaupt nicht bewusst sind, unterbewusst vorbereiten. Manche Menschen wissen, dass etwas geschieht, ohne es in Worte zu fassen. Ihr seht also, es ist wirklich gleich-gültig, woran ihr glaubt oder nicht. Es spielt jedoch eine Rolle, ob ihr auf eure innere Führung hört, und eure innere Führung sagt euch immer die gleichen Dinge, die wir euch sagen. Deshalb empfehlen wir euch gut zuzuhören und jeden Tag diesen Energien nachzuspüren. Das erste, was ihr tun könnt, wenn ihr aufwacht, und euch auf das vorbereitet, was da auf euch zukommt, ist, mit allen euch zur Verfügung stehenden Sinnen und Sensoren die Qualität dieser Energien zu erfassen, die ihr fühlen könnt, und dem nachzuspüren, was das Universum für euch bereithält. Wenn ihr auf etwas und alles vorbereitet seid, habt ihr es viel leichter, während dieser sehr turbulenten und wechselhaften Zeit des Aufstiegs dabei zu sein.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158207705872944]

 

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de