Celia Fenn, VOR der totalen Mondfinsternis im – auf das Galaktische Zentrum ausgerichteten – Schützen, steigen die Energien massiv an!

Mit Sonneneruptionen, die von einem Sonnenfleck ausgehen, laut Spaceweather:

„Nach fast einer Woche somnolenter / dämmernder Ruhe flammt der Sonnenfleck AR2824 wieder auf. Einem impulsiven C4.8-Klasse-Flare in den späten Abendstunden des 21. Mai (1928 UT) folgte ein noch stärkerer C6.1-Flare am 22. Mai (0256 UT) … AR2824 bestrahlt die Erde nun mit Impulsen ultravioletter Strahlung. Wellen der Ionisation, die durch die obere Atmosphäre der Erde schwappen, haben am 21. Mai Kurzwellen-Radio-Blackouts über Nordamerika und am 22. Mai über Südostasien verursacht. “ [https://spaceweather.com/]

Mein Nervensystem spürt deutlich die Auswirkungen des „Streichelns“ von ultravioletter Strahlung!

Wenn du empfindlich bist, sorge gut für dich und bleibe hydriert.

Sei die bewusst, dass kreative Magie im Anmarsch ist, und dass du diese nutzen kannst, um deine Träume zu verwirklichen. Träume / visualisiere und tanze den Tanz der Schöpfung …

Es wird in den nächsten Tagen noch intensiver werden!

Ich wünsche dir und euch allen ein friedliches und kreatives Wochenende!

❤ ❤ ❤

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha


NÄCHSTE WOCHE: EINE MONDFINSTERNIS! Am 26. Mai wird der Vollmond den Schatten der Erde durchqueren und eine totale Mondfinsternis erzeugen, die von Teilen Asiens, der Antarktis, Australiens und Amerikas aus sichtbar ist. Für 14 und eine halbe Minute wird sich die Mondscheibe orange färben – die gleiche Farbe wie der Kern des Erdschattens. In den USA wird dies ein Ereignis in der Morgendämmerung sein, das von der westlichen Hälfte des Landes aus sichtbar sein wird. Sichtbarkeitskarten: Welt, USA.

SCHLAFENDER SONNENPUNKT wacht auf: Nach fast einer Woche somnolenter Ruhe flammt der Sonnenfleck AR2824 wieder auf. Einem impulsiven Flare der C4.8-Klasse in den späten Stunden des 21. Mai (1928 UT) folgte ein noch stärkerer C6.1-Flare am 22. Mai (0256 UT). Dieses Bild vom Solar Dynamics Observatory der NASA zeigt den UV-Blitz des C6.1-Flares.

AR2824 bestrahlt die Erde jetzt mit Impulsen ultravioletter Strahlung. Wellen der Ionisation, die durch die obere Erdatmosphäre schwappen, haben am 21. Mai in Nordamerika (Karte) und am 22. Mai in Südostasien (Karte) Stromausfälle im Kurzwellenfunk verursacht. Funkamateure, Flieger und Seeleute könnten eine ungewöhnliche Ausbreitung bei Frequenzen unter ~20 MHz bemerkt haben.

Bisher gibt es keine Anzeichen für auf die Erde gerichtete CMEs aus diesen Explosionen; es sind keine geomagnetischen Stürme im Anmarsch. Bleiben Sie jedoch auf dem Laufenden, um Updates zu erhalten. Neu eintreffende Coronagraph-Bilder von SOHO könnten die Vorhersage ändern.

SONNENKONJUNKTION DER PLEJADEN: Suchen Sie nach den Plejaden? Lassen Sie es. Es wird nur Ihren Augen weh tun. Die Sieben Schwestern stehen in Konjunktion mit der Sonne, hoch über dem Himmel zur Mittagszeit. Dieses kurze Video von SOHO (dem Solar and Heliospheric Observatory) zeigt den Sternhaufen, der am 21. Mai an der Sonne vorbeizieht:

Die Plejaden ziehen jedes Jahr um diese Zeit an der Sonne vorbei. Das menschliche Auge kann die nahe Begegnung nicht sehen, aber SOHO kann es. Die Koronagraphen an Bord verwenden eine lichtundurchlässige Scheibe, um die Blendung der Sonne zu blockieren und so nahe gelegene Sterne, Asteroiden, Kometen und, in diesem Fall, Sternhaufen sichtbar zu machen. Koronagraphen wurden entwickelt, um koronale Massenauswürfe (CMEs) zu überwachen, aber seit dem Start von SOHO im Jahr 1995 haben sie sich als nützlich für so viel mehr erwiesen.

Die Plejaden werden noch für einige Tage an der Sonne vorbeigleiten. Seien Sie mit SOHO in der ersten Reihe dabei.

Quelle: https://www.spaceweather.com/