Herzverstand, Monika Hagn

Dein Verstand schreit:

„Es ist chaotisch, ich weiß nicht weiter, wie soll das alles gehen, ich erkenne nichts mehr, nicht einmal mehr mich. Und wer bin ich eigentlich? Wie geht es weiter? Ich habe Angst. Alles was war und was ich erkannt habe ist nicht mehr oder völlig anders. Ich finde mich nicht mehr zurecht in dieser Welt, mit allem was ich glaubte zu wissen“.

Dein Herz flüstert:

„Es ist doch egal, ob du nichts mehr weisst, das musst du gar nicht. Ich bin DA … IMMER….

Alles was nötig ist für diese Zeit habe ich, um es dir zu geben, wenn du mir zuhörst. Ich bin nicht laut und brülle dir nicht ins Ohr, wie dein Verstand. Mein Sein ist ruhig, friedlich und sanft, deshalb darfst du selbst still werden, um mich hören zu können.

Was ich dir zu geben habe ist unendlich und jenseits des irdisch Fassbaren. Es umfasst das Wissen deiner Seele in die Unendlichkeit hinein. Ich, dein Herz bin das Zentrum aus dem heraus sich dein Sein in Liebe ausdeht, wenn du es zulässt.

So nimm deinen Verstand als Werkzeug für deine bewusste Entscheidung im Hier und Jetzt, um dir selbst das Tor zu mir, deinem Herzen aufzuschließen. Und auf diese Weise jenem Weg, den ich dir über dein Fühlen sichtbar machen möchte, voller Vertrauen zu folgen.

Und wenn dein Verstand dich nun frägt, weil er es aus Gewohnheit gar nicht anders kann: „Was soll ich dann jetzt nur tun?“

So flüstere ich dir zu….

„werde ruhig und tue NICHTS. Gehe nur mit deinem Inneren Sehen in dein körperliches Herz, an den Ort, wo ich mit meinem regelmäßigen Takt, deinen Körper lebendighalte und beginne mich immer deutlicher zu fühlen und vor deinem Inneren Auge zu sehen.

Fühle meinen Herzschlag, fühle den Moment und sei ganz in ihm …immer wieder von einem zum anderen und dann, wenn du das leichte Ziehen deines Herzens in eine bestimmte Richtung deutlicher wahrnehmen und als Wegweiser erkennen kannst, folge ihm ohne zu fragen….“

Der Seelenschmetterling

© Monika Hagn

https://t.me/lightinfochannel

[Bild: Foto von Isabella Mariana on Pexels.com

Text: https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/05/23/herzverstand/]