Celia Fenn, Mittwoch 26. Vollmond Supermond und totale Mondfinsternis in Zwillinge

Ja, heute ist dieser Tag.

Es werden sehr starke Frequenzen eintreffen, wobei dieser Vollmond auch „Blumenmond“ genannt wird, da er im Frühling steht und ein Supermond ist, weil er der der Erde am nächsten stehende Mond im Jahr 2021 sein wird.

Die Sonnenfinsternis selbst wird in Nord- und Südamerika, im Pazifikraum und in Südostasien sichtbar sein.

Erwartet … kraftvolle innere Verschiebungen. 

Alte Denk- und Seinsweisen bewegen sich heraus, um Platz für die neuen zu machen. 

Ihr werdet vielleicht feststellen, dass eure „Komfortzone“ plötzlich sehr ungemütlich geworden ist und dass ihr dazu gedrängt werdet, euch auf neue Wege und neue Herausforderungen einzulassen.

Dies ist nur der Anfang … da wir im Juni, Juli und Anfang August weitere Verschiebungen und Neuausrichtungen erwarten können.

Dieser Vollmond sagt uns wirklich:  Die Neue Erde ist da. 

Die 8. Dimension (Sonnenverbindung) wird für die Aktivierung der vollen 9D-Verbindung (Galaktisches Zentrum/Mond in Schütze) hochgefahren.

Genießt alle die Energie.

Bleibt fokussiert in der Liebe, dem Frieden und der Magie!

Die Neue Erde ist hier…

Liebe Grüße an alle!

Celia

❤ ❤ ❤

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha