Zwillingsflammen Geflüster

~ IMPULS-TATTOO ~

Die folgende Lernaufgabe kann für dich oder dein Gegenüber stehen, oder es befindet sich in eurer Verbindung, was bedeutet, ihr arbeitet derzeit an der gleichen Lektion.

… oder du gehst (noch) nicht damit in Resonanz , schließlich gibt es ja unterschiedliche Resonanzgruppen.

Lernimpuls:

Mit so manch einem Herzensbruch, bringen wir den Tod in Verbindung. Es fühlt sich an „wie sterben“. Selbst wenn es sich hier nicht um die Heilung eines Herzensbruchs, aufgrund eines physischen Todes in der Vergangenheit handeln muss, kann es sich so anfühlen.

Dennoch können noch nicht verarbeitete Verluste durch den Tod eines geliebten Menschen aus vergangenen Zeiten, sich ebenfalls in dieser Heilungsperiode offenbaren.

Doch auch Trennungen, können sich wie ein „kleiner Tod“ anfühlen, oder andere Dinge, die für dich gefühlt in diese Richtung tendieren. Dort liegt ein unverarbeiteter Verlust.

Vielleicht hast du dich irgendwann in deiner Kindheit von dir selbst „trennen“ müssen, um zu überleben, so wäre dies ebenfalls etwas, das in die Erlösung gehen möchte.

Wo erkennst du keinen Ausweg und manövrierst dich unbewusst und automatisch in eine Ecke hinein? Es gibt für alles eine Lösung, obgleich nicht jede auf den ersten Blick gefallen wird, oder sofort ersichtlich ist.

Die Vollmondenergien waren und sind so kräftig, dass diese einen enormen Schubser dazu beitragen, dich in deinem Sterbe-Werdeprozess zu unterstützen. Dieser Prozess ist intensiver als alles, dass du in den vergangenen Jahren durch Transformationen erfuhrst.

Die Bestimmung ist es, zu dem Menschen zu wandeln, der du tief im Innern bist. Ohne all die auferlegten und anerzogenen Werte, Glaubensmuster, Konditionierungen etc.

Jede schmerzhafte Erinnerung, die zurückkehrt, wandelt dich zu dieser Person, so hast du diesen sogar benötigt, um deinen Weg gehen und deine Aufgaben erledigen zu können. Denn eines darf dir klar sein: Es kann nicht immer die Sonne scheinen, genauso wenig wird es ewig regnen. (Auch wenn uns das Wetter momentan etwas anderes vorgaukeln möchte) Es bedingt sich gegenseitig, um zu wachsen, und enormer Wachstum ist das Bestreben deiner Seele innerhalb dieser Inkarnation.

Es ist dein Leben. Erkenne DEIN Leben. Lebe nicht mehr das, der anderen; deiner Eltern, oder weiteren Personen, die dich stets beeinflussten und dir all ihre Lasten auf die Schultern legten. Deine Seele möchte, dass du nun den Entwurf, den du dir für diese Inkarnation erstelltest, verwirklichst. So dreht sich ab jetzt, sehr viel um die Umsetzung.

Erkenne deinen Wert/Bedeutung und nehme sie an. Auch die deiner Schattenseiten!

Wachse in deine wahre Größe hinein und helfe anderen, ihr Licht wiederzufinden.

Für viele war und ist der Mai ein sehr entscheidender und einschneidender Monat, mit maßgeblichen Entdeckungen und Transformationen.

Glück als Wegweiser, war ein Motto im Mai… doch ich empfinde es so, dass dieser Satz, dein persönlicher Leitsatz fürs Leben werden darf und sollte. Dich nach dem auszurichten, was dich glücklich macht und nicht andere, wofür du dich selbst aufopfern müsstest.

Beende den Selbstverrat.

Kompromisse sind nicht verkehrt, doch hinterfrage dich, ob du mit diesen wirklich leben kannst, fundiert du selbst sein kannst und wahrhaftig glücklich bist.

So kommst du in die Verbundenheit mit dir und allem, was ist, und Blockaden werden beseitigt. Dualitäten /Trennungen/ Spaltungen werden aufgelöst. Situationen, in denen du dich im Kreis drehtest, werden durch diese Wiedergeburt erlöst und die Hindernisse verschwinden.

Merkur wird ab morgen wieder rückläufig… und wenn du dich erinnerst, sorgt der rückläufige Merkur häufig dafür, dass Personen aus der Vergangenheit zurück ins Leben treten. Bei all den intensiven Transformationen, die stattfinden, besonders im Zusammenspiel mit dem letzten Vollmond im Schützen und seinen Feuerenergien, ist es sehr gut möglich, dass du wieder mit Menschen zu tun haben wirst, um endlich in den Abschluss finden zu können, was lange brach lag. Um Antworten zu erhalten, oder deinen Seelenfrieden, in bestimmten Situationen und/oder Verbindungen. Doch so manch Bündnis, befördert dies ebenso auf die nächste Ebene.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,

Coryna

https://www.facebook.com/Gedankentattoo