„Wo wir überall eine Menge Energien versteckt haben“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 1. Juni 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir sind die Überbringer einer Vielzahl verschiedener Energien – zur Erde und für die Menschheit -, und wir sehen, wie sich diese Energien auf alle/s von euch auswirken, einschließlich des pflanzlichen, tierischen und mineralischen Lebens. Wir bemerken, was diese Reiche zuerst verarbeiten können, da sie die Bausteine für das menschliche Leben sind, und wir möchten, dass ihr sie auch als solche seht. Wir ermutigen euch, dies zu tun, denn wenn ihr euch mit Mutter Erde, Mutter Natur und dem Tierreich verbindet, dann verbindet ihr euch mit etwas, das euch stabilisiert. Ihr verbindet euch mit Energien, die für das Leben auf der Erde verantwortlich sind, und wenn ihr ihnen Dankbarkeit erweist, wachst ihr spirituell. Ihr könnt euch auch mit den Energien verbinden, die wir in diese Lebensformen eingegossen haben.

Ihr profitiert von der Verankerung, die sie für euch tun, wenn ihr als Anker nicht verfügbar seid. Und wie wir gesagt haben, gibt es auch einfach Zeiten, in denen wir das, was wir liefern, austesten müssen, um zu sehen, wie es dort in der Umgebung der vierdimensionalen Erde assimiliert werden kann. Wir möchten, dass ihr eure Verbindung zu allen Dingen (an)erkennt, denn das wird ein Sprungbrett dafür sein, dass ihr eure Verbindung zu allen Menschen und dann zu allen Wesen in diesem unserem wunderschönen Universum (an)erkennt.

Wir wissen, dass Mitgefühl dort auf der Erde der Schlüssel ist, und wenn ihr erkennen könnt, dass es keine wirkliche Trennung zwischen euch und irgendjemandem oder irgendetwas gibt, könnt ihr die Menschheit auf die nächste Bewusstseinsebene bringen, und mit der Hilfe von Wesen und Kollektiven aus anderen Sternensystemen und Dimensionen ist euer Erfolg garantiert. Eine Sache, zu der wir euch auch auf dem Planeten Erde ermutigen, ist die Pflege eurer eigenen Gärten.

Sobald ihr jemanden außerhalb von euch als Bedrohung seht, sobald ihr der Idee nachgebt, dass ihr ein Opfer seid, geht ihr sofort in die Defensive. Und wenn ihr in der Defensive seid, seid ihr nicht mit allen Wesen, mit allen Lebensformen verbunden. Ihr bewegt euch dabei immer weiter von der Quelle weg, denn die Quelle trennt niemals. Die Quelle integriert immer, versucht immer, die gesamte Schöpfung nach Hause zu bringen.

Wenn ihr euch also durch das, was jemand anderes tut oder sagt, oder durch das, was ihr denkt, dass jemand oder eine Gruppe tut, ausgelöst / angetriggert fühlt, müsst ihr in euch selbst nach dem Grund für euer Gefühl suchen, und ihr müsst dieses Gefühl fühlen. Ihr seid nicht da, um irgendetwas aufzuhalten oder zu stoppen, das außerhalb von euch geschieht. Ihr seid dazu da, in Frieden und Harmonie in eurem eigenen Körper und eurer eigenen Psyche zu leben. Ihr seid dazu da, eure eigenen Energien und eure eigenen Emotionen ins Gleichgewicht zu bringen, und das könnt ihr nicht tun, wenn ihr gegen Feinde ankämpft, fremde / ausländische und eigene / einheimische. So funktioniert es nicht. Es hat für niemanden funktioniert, für keine Gesellschaft in der gesamten Geschichte des Universums.

Ihr seid dazu da, euch zu vereinen und euch mit und in der Liebe zu vereinen, und ihr könnt damit beginnen, euch mit der Liebe zu vereinen, die überall um euch herum ist, die wir buchstäblich unter jedem Felsen, jedem Kieselstein, jedem Sandkorn, jedem Erdklumpen versteckt haben. Wir empfehlen und ermutigen euch, dies oft zu tun, aber wir werden uns noch hier einmal wiederholen: Schaltet eure Geräte ab und geht nach draußen; verbindet euch mit Mutter Natur und Mutter Erde. Verbindet euch mit euren tierischen Freunden und geht nach innen,  um das zu suchen und zu finden, was ihr außerhalb von euch erleben wollt, denn die äußere Welt wird immer euer inneres Reich widerspiegeln, und weil all das letztlich alles ist, was ihr dort in eurem Leben jemals kontrollieren könnt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158233558972944]

 

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de