„Die wahrscheinlichen und möglichen Zukunftsversionen der Menschheit“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 2. Juni 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir betrachten die vielen wahrscheinlichen Zukunftsversionen, die die Menschheit gerade vor sich hat, und wir stellen fest, wie viele davon vom erwachten Kollektiv diskutiert und fokussiert werden. Diese möglichen, aber nicht wahrscheinlichen, Zukunftsversionen sind jedoch ziemlich düster. Viele stellen sich auf eine Zeitlinie ein, auf der ihr euch derzeit nicht befindet und die für niemanden eine gute Zeitlinie wäre, um dorthin zu wechseln, und doch konzentrieren sie sich weiterhin darauf.

Ihr müsst euch von euren Gefühlen leiten lassen, denn alle Realitäten sind real und alle Wahrheiten sind wahr, und ihr schwingt ständig in und aus verschiedenen Realitäten, auf und aus verschiedenen Zeitlinien mit euren Schwingungsangeboten. Wir würden gerne sehen, dass mehr erwachte Menschen für sich selbst entscheiden, ob sie sich auf etwas konzentrieren sollten, indem sie sich danach richten, wie es sich anfühlt, anstatt danach, ob ihr Verstand es für sehr wahr hält. Ihr könnt Realitäten erschaffen und sie dann nicht erfahren. Es ist für niemanden zu spät, auf einen besser fühlenden Weg zu kommen, aber wir können niemanden dazu bringen, sich darum zu kümmern, wie er sich fühlt. Wir wünschten, wir könnten es.

Diejenigen von euch, die extrem sensibel sind und sich immer noch auf Zeitlinien konzentrieren, die ihr nicht erleben möchtet, ihr seid diejenigen, die es im Moment am schwersten haben. Ihr solltet eurer inneren Führung und euren Gefühlen folgen und andere dazu ermutigen, das Gleiche zu tun, anstatt alle vor dieser dystopischen Zukunft zu warnen, von der ihr sicher seid, dass sie die einzig wahre Zukunft ist. So etwas gibt es natürlich nicht.

Ihr steigt auf, und das ist zu diesem Zeitpunkt unvermeidlich. Wie ihr es tut, wann ihr es tut und wie viel Freude ihr dabei empfindet, das sind alles offene Faktoren, Joker, die von euch bestimmt werden müssen, und sie werden alle von euch selbst bestimmt, nicht von irgendeiner Kraft außerhalb von euch, nicht von irgendeinem Individuum, nicht von irgendeiner Gruppe, überhaupt nichts kann eure Realität für euch erschaffen und euch zwingen, sie zu erleben.

Deshalb ist es für jede/n auf der Erde Zeit, die eigenen Gefühle genug wertzuschätzen, um sich von diesen dahingehend leiten zu lassen, worauf ihr euch zu diesem Zeitpunkt konzentrieren müsst. Nun, wir möchten auch, dass ihr erkennt, dass einige dieser unangenehmen zukünftigen Realitäten eigentlich Realitäten sind, die ihr bereits in eurer Vergangenheit erlebt habt, und deshalb kommen sie auch auf, deshalb gibt es diese Theorien oder Vorhersagen.

Sobald ihr euch einer dieser schrecklichen Zukunftserfahrungen bewusst werdet, von denen die Leute reden, und ihr eure Gefühle dabei wahrnehmt, und diese durchfühlt, könnt ihr loslassen. Die Mission ist erfüllt. Sobald etwas euch dazu bringt, etwas zu fühlen, was ihr fühlen sollt, hat es seine Rolle in eurer Geschichte gespielt, und ihr könnt es ein für alle Mal hinter euch lassen.

Achtet darauf, worauf ihr euch ausrichtet / woran ihr noch haftet, und stellt sicher, dass ihr von Zeit zu Zeit euer Feld bereinigt. Lasst los, was sich wie Leim an euch gehängt hat. Lasst los, damit ihr euch auf eine sich besser anfühlende Realität einlassen könnt / ein sich besser fühlendes Jetzt erlauben könnt, denn beides führt zur bestmöglichen Zukunft für euch selbst und für die ganze Menschheit.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=d-7j5muzdLY]

 

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de