Wie aus einem tiefen Schlaf erwacht, Heike Kühnemund

Ihr Lieben, wie geht es euch? Fühlt ihr euch auch so anders, so neu? Ich hatte heute Morgen plötzlich wieder Lust mein Auto zu schnappen und ein wenig herum zu fahren. Wie lange war dies wie zugedeckelt? Noch gestern meinte ich „die Glocke“ zu spüren, die mich davon abhält, freudig unterwegs zu sein. Alles ging nur schwer und war anstrengend. Doch heute fühlte ich mich frei, so was von frei und hatte dann unterwegs genau diesen Satz im Ohr: „Ich fühle mich, als wäre ich aus einem tiefen, langen Schlaf erwacht und endlich wieder lebendig!“ Das ist so toll! Ich genieße dieses Gefühlt total und gebe mich dem hin

Spürt ihr auch diese Veränderung? Es ist, als ob man etwas entfernt hat, dass uns wieder freier atmen lässt. Auch wenn noch nicht alles wieder geht, das Gefühl, dass sich die Dinge jetzt lösen, wird immer stärker. Und es kam noch: „Es geht jetzt Schlag auf Schlag!“

Und so ist noch mehr in Bewegung. Ich merke immer mehr, dass es für mich nicht mehr darum geht, Dinge in Formen zu pressen oder Konzepte für irgendwas zu erstellen. Alles kommt auch hier neu und anders in den Fluss, der Moment zeigt, was sein will. Es fühlt sich viel besser an, ebenfalls so frei. Denn ich kann einfach noch besser mitfließen, mich einschwingen, ohne zu schauen, ob nun Viele hier lesen oder wo meine Texte alles verlinkt werden, damit viele Leser kommen. Das ist vorbei! Ich beobachte erneut dieses Phänomen, wenn ich mehr über die Liebe, die Schönheit und meine tiefen Erfahrungen des Glücks und der Berührung schreibe, gehen einige. Es ist in Ordnung. Vielleicht brauchen sie gerade etwas anderes oder das Drama ist in ihrem Leben noch wichtig. Alles ist gut. Ich freue mich über jeden, der diesen Weg mit mir weiter geht bzw. mir weiter folgt. Dies geschieht auf Herzensebene, das spüre ich immer mehr. Und das ist mir viel wichtiger als Zahlen und der Druck, immer mehr Leser haben zu wollen. Bisher war das so. Es ging einfach immer wieder in diese Schiene: mehr, höher, besser. Auch das ist jetzt vorbei und das Schöne daran, ich fühle es in den Tiefen meines Seins

Also werde ich weiter leuchten, weiter da sein, nur neu irgendwie … auch persönlich öffne ich meine Türen, meinen Garten … im Miteinandersein finden wir heraus, ob die Schwingung stimmt und etwas gemeinsam sein soll. Ich weiß ja jetzt, wie es sich anfühlt, wenn sich Seelen begegnen, die im Herzen tief verbunden sind

Nun ihr Lieben, lasst uns freudig dieses neue Sein genießen, uns immer wieder daran erinnern, dass es oft reicht, wenn wir uns hingeben, mitfließen, offen sind und auf Empfang gehen. Denn genau dann geschehen Wunder

Schaut mal, vorhin im Garten: Beitragsfoto

[https://im-sein.net/2021/06/01/wie-aus-einem-tiefen-schlaf-erwacht/

paypal.me/heikekuehnemund]


Ein Tag außerhalb der Zeit

Veröffentlicht am von Heike

Ich durfte gestern etwas ganz Besonderes erleben … eine Begegnung mit einer Seelenschwester in meinem sonnendurchfluteten Sonnengarten. Es ist mit Worten kaum zu beschreiben, wie es sich anfühlt, wenn gleichschwingende, sich erkennende Seelen begegnen. Da entsteht ein Feld, wo man meint, aus der Zeit „gefallen“ zu sein und sich in einem ganz besonderen, eigenen Raum der Liebe und des tiefen Seelenfriedens zu befinden. Nach vielen Stunden intensiven Austauschs, aber auch bewussten und achtsamen Miteinander im Garten und im Zauberwald bei strahlendem Sonnenschein und all den wunderschönen Farben, bei den Baum- und Naturwesen fühlte ich mich zutiefst genährt. Da war so ein stiller Frieden, der alles mit einschloss. Ich saß hier, wollte nichts anderes als nachfühlen und sein. Jegliches Außen war weit, ganz weit weg.

Dieses miteinander Sein und Erinnern brachte ganz viel Heilung. Körperlich fühle ich mich ziemlich „zerschlagen“, habe ein Gefühl von Muskelkater überall. Es ist, als ob sich noch mal alte „Schlacken“ lösen und sich mein System beginnt, zu öffnen und zu erinnern. Nämlich zu erinnern wie es ist, wenn alles sein darf, wenn ich sein darf, wie ich bin, wenn ich gesehen werde und mich hingeben darf. Heilsame Umarmungen brachten ebenso etwas zur Auflösung.

Und es wurden neue Felder erschlossen, neue Ideen entwickelt. Ich erfahre mich gerade bei dieser Öffnung neu und lasse mich führen. Bilder kommen, ich sehe die nächsten Schritte. Gleichzeitig fühle ich, dass ich nichts muss, dass sich alles zeigt und dass ich alle Zeit der Welt habe, das entstehen zu lassen, was sein will. Ich werde erneut langsamer, bedächtiger, noch achtsamer und bewusster. Und ich werde zunehmend stiller … auf allen Ebenen. Dieser ganze Druck, etwas tun zu müssen, um zu … beginnt sich aufzulösen. Das betrifft alle Ebenen, auch mein Schreiben hier. Es wandelt sich gerade … spürbar für mich. Auch hier lasse ich mich weiter führen und mir zeigen, was wann stimmig ist. Es geht zunehmend ums Wesentliche, überall im Leben. Was ist wirklich wichtig??? Immer wieder stellt sich mir diese Frage …

Doch bevor ich hier weiter hinein gehe, lasse ich mich noch mal in die Energie des gestrigen Tages fallen, voller Dankbarkeit für diese Begegnung, für unser beider Sein und alles was war, was uns berührte und was daraus noch entstehen mag … denn Liebe ist leicht, Liebe ist nährend, Liebe ist … ebenso Herzensbegegnungen, die einst verabredet wurden. Die Herzen wollen sich jetzt finden, sich begegnen und umarmen. So stärken wir gemeinsam ein Feld der Heilung für uns selbst und für das große Ganze

Danke von Herzen C.

Teilen mit:

[https://im-sein.net/2021/06/01/ein-tag-auserhalb-der-zeit/

paypal.me/heikekuehnemund]