Losha, Nachricht von den Kindern: „Die Kinder“ sprechen … 5.06.2021

Willkommen an alle, die diese Botschaft lesen … wir existieren derzeit in den höheren Reichen und wir sind das Kollektiv der „Kinder“, die nach Missbrauch, Vergewaltigung, Organentnahme, Folter, Tötung, … während der letzten Jahrtausende, hinübergegangen sind.  Ja, so lange werden diese abscheulichen Taten schon mit „uns“ begangen.

Wir haben Losha gebeten, jetzt für uns zu sprechen … da sie auch eine von uns ist, weil ihr in mehreren früheren Leben dieselben schrecklichen Taten angetan wurden … deshalb „hört“ sie uns jetzt.

Wir haben Losha gebeten, unsere Worte zu so vielen zu tragen, wie sie hören werden, und wir schätzen alle, die uns hören, bzw. lesen.

Wir sind ziemlich sicher, dass diejenigen, die diese Worte lesen werden, bereits mit den vielen tragischen „Taten & Akten“ vertraut sind, die uns und unseren Brüdern und Schwestern vor uns angetan wurden.  Daher werden wir an dieser Stelle nicht näher auf diese Handlungen & Handlungsweisen eingehen.

Was wir jedoch ansprechen möchten, ist, wie tief diese Taten uns ge- und betroffen haben … und wie lange dieser Verrat in der menschlichen Seele verharren kann.

Losha erkannte vor kurzem, dass sie mehrere Leben als eines dieser „Kinder“ erlebt hat … hauptsächlich im Zeitraum zwischen 1600 bis 1800.  Als solches entdeckte sie auch, wie sich diese vergangenen Leben mit solch tragischen Folgen & Konsequenzen auf diese aktuelle Lebenszeit, in der sie derzeit lebt, so umfassend ausgewirkt und beeinflusst haben.  Der größte Bereich, der in diesem Leben betroffen war, waren ihre Gefühle der Wertlosigkeit / Unwürdigkeit.  Es hat sich auch dadurch gezeigt, dass Losha versucht hat, alles in ihrem Leben zu „kontrollieren“… weil sie das Gefühl hatte, dass sie während dieser herausfordernden Zeiten aus ihrer Vergangenheit „keine Kontrolle“ hatte, also dem als Opfer ausgeliefert war.  Daher erfordert es viel emotionale Heilungsarbeit, um zu lernen, allen Beteiligten zu vergeben und im eigenen Leben

Es gibt viele, viele Lichtarbeiter, die während ihrer gesamten Zeit auf der Erde „Lebensverträgen“ zugestimmt haben, die sie durch Folter, Vergewaltigung und Opferung in Lebensgefahr bringen. Der Grund dafür, dass sie zugestimmt haben, diese schrecklichen Ereignisse zu erleben, ist, dass alle Lichtarbeiter so viele verschiedene emotionale Aspekte durchmachen müssen, während sie auf der Erde leben, wie möglich … und das schließt Umstände mit ein, in denen Menschen involviert sind, die in der Tat ihre Seele an die dunkle Seite verkauft haben. Das ermöglicht es dem Lichtarbeiter dann, Vergebung zu lernen … sowohl sich selbst, was der wesentlichste Aspekt ihrer Reise ist, als auch zu lernen, ihren „Übel-TÄTERN“ zu vergeben. Während sie lernen zu vergeben, bereiten sie sich darauf vor, anderen ebenfalls zu helfen und sie dabei zu unterstützen, auch Vergebung zu lernen.

Es gibt immer noch viele Lichtarbeiter, die erst noch erkennen müssen, dass auch sie persönlich diese Tragödien als kleine Kinder in ihren früheren Leben erlebt haben. Auch wenn es schon mehrere hundert Jahre her ist, fühlt es sich für die Seele immer noch so lebendig an, als wäre es erst gestern passiert … jedoch ist es aufgrund seiner grausamen Natur auch eine sehr große Herausforderung, sich daran zu „erinnern“.

Es gibt viele von euch geliebten Lichtarbeitern, die uns in der jüngsten Vergangenheit während eurer Schlafenszeit dabei „assistiert“ haben, um all die Kinder zu retten, die noch an die Erde gebunden waren und sich an sehr „dunklen“ Orten befanden, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne. Wir sind immer noch dabei, unsere Hilfe auf jede erdenkliche Art und Weise anzubieten, damit wir auch das letzte dieser wunderbaren Kinder nach Hause bringen können, damit sie ihren Heilungsprozess beginnen können.

Jede Seele, die während ihrer Zeit auf der Erde diese schrecklichen Umstände durchlebt hat, wird buchstäblich zu einem „Leuchtfeuer“ des Lichts, das alle anderen Kinder „sehen“ und ihnen helfen kann, sich in Sicherheit zu bringen. An alle, die in diesem Prozess über Jahrtausende hinweg geholfen haben, senden wir unsere tiefste Dankbarkeit und Liebe. Wir hätten es ohne DICH nicht geschafft.

Wir haben immer noch mehr Gebiete auf der Erde, um die wir uns kümmern müssen, und wir schließen uns weiterhin all den tapferen Männern und Frauen des Militärs an, die ihr eigenes Leben opfern, indem sie in diese „Höhlen der Ungerechtigkeit“ hinabsteigen … und helfen, so viele schöne Seelen wie möglich zurückzubringen.  Nachdem sie in solch entsetzliche Umstände verwickelt waren, brauchen diese Militärangehörigen auch Heilung für sich selbst, weil das normale menschliche Gewissen nicht dafür ausgerüstet ist, solch entsetzliche Taten und Situationen zu verarbeiten.

Wir verstehen, dass unsere Botschaft hier heute keine „leichte“ war, aber wir wollten ein paar Einsichten an die Oberfläche bringen, damit mehr Seelen die wahre und tragische Notlage der „Kinder“ besser verstehen.

Wir danken dir für deine Zeit und dafür, dass du uns erlaubt hast, heute zu dir zu sprechen.

Wir senden jeder und jedem von euch die bedingungslose Liebe des Alleinen und Heilung auf allen Ebenen.

Die Kinder.

Gechannelt von Losha.

http://www.LiveWithLosha.com

https://www.livewithlosha.com/post/the-children-speak?postId=f3c9fce4-b9ee-43e5-99ef-741ca54bc2fb

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha