Die Eklipse / Finsternis der fünften Dimension am 10.06.2021, Gabriel Amara

Wann immer es ein himmlisches Ereignis wie das heutige in der nördlichen Hemisphäre gibt, spüre ich gerne seine tiefere Bedeutung und weiterreichende Bedeutung für mich persönlich wie auch für das Kollektiv.

Ich vertiefte mich heute in die Meditation, um die (Auf)Stellung des Mondes, der Sonne und der Erde zu ’sehen‘. So erlebte ich die Sonnenfinsternis auf eine Weise mit, als wäre ich in ihrer Totalität dabei gewesen. Was ich von meinem mehr 5D Ort fühlte und sah, war, wie der Mond selbst ein Akteur und Werkzeug der 3D/4D Matrix ist. Er hat seine eigene Funktion, dieses Matrixraster an seinem Platz zu halten. Ich habe in der Vergangenheit über seine besondere Mathematik gelesen und sie ist ziemlich präzise und außerordentlich in Bezug auf die Erde und die Sonne konstruiert. (Ich werde sehen, ob ich diese Info finden und später hier posten kann.)

Jenseits dieser „Daten“ habe ich diese Realität in meiner Seele gespürt. Während diese Ereignisse stattfinden, wird etwas aufrechterhalten, aktiviert oder reorganisiert. Eine Art Verwirrung / Verschränkung oder Einstimmung / Codependenz, abhängig vom jeweiligen Bewusstsein. Es fühlt sich für mich so an, als müsste diese Matrixwartung noch härter, intensiver und kräfteringender arbeiten -, während Mutter Gaia ihre eigene Aufstiegsreise fortsetzt. Das Matrixprogramm muss mit seiner Energie haushalten und diejenigen anpeilen / und auf sie zurückgreifen, die leichter beeinflussbar und anfälliger sind.

Das ist also der Punkt, an dem ich das Gefühl habe, dass die Verzweiung / Zweiteilung stattfindet. Diejenigen, die daran gearbeitet haben, sich von dem hochkontrollierten Matrixprogramm zu lösen und zu heilen, befinden sich im Konflikt mit denjenigen, die das nicht getan haben oder nicht bereit oder willens sind. Dies ist meiner Meinung nach ein globales Phänomen. In Bezug auf die Sonnenfinsternis gibt es diejenigen, die mit der Sonne (5D) ausgerichtet sind, diejenigen, die die Sonnenfinsternis sehen (der Übergang des Erwachens), und diejenigen, die vom Mond (Falsche Mutter Hochkontrollmatrix) verführt werden.

Die fünfte Dimension existiert hier und jetzt. Wir können einen „Geschmack“ ihrer Milch und ihres Honigs bekommen, die uns den „Treibstoff“ geben, um unsere eigenen persönlichen Reisen fortzusetzen, sowie die Botschafter selbst in der Matrix zu sein, um dabei zu helfen, diese Gitterstrukturen zu lösen und mehr Liebe und Licht in das Ganze zu bringen. Dies bringt mehr Schatten mit sich, die es zu sehen gilt, und mehr Schmerz, den es zu heilen gilt, in jeder und in jedem von uns, sowohl individuell als auch kollektiv. Das verursacht eine Menge kognitiver und emotionaler Dissonanz. Es ist der Sturm vor der Ruhe.

Für diejenigen, die auf dem Weg der Botschafterin / des Botschafters sind, ist das Verwurzeln in mehr 5D-Bewusstsein ein wichtiger Teil des Prozesses. Es geht nicht darum, sich darin zu verlieren, zu transzendieren oder es zu umgehen. Es geht darum, diese Energie vollständiger zu verkörpern, umzukodieren und zu beleuchten und zu befeuern, um einen größeren Einfluss auf das Ganze zu haben. Es geht darum, manchmal schwierige Entscheidungen zu treffen, um sich mit mehr Gleichgesinnten in Kopf / Verstand, Herz und Seele zu umgeben, um diese Liebesfrequenz aufrechtzuerhalten und zu vertiefen.

Wir sind alle ein Teil dieser Matrix. Wir befinden uns aus einem bestimmten Grund hier. Je mehr wir das 5D-Bewusstsein hereinlassen können, desto mehr beginnen wir, unsere Rolle als BotschafterIn und nicht als GegenspielerIn / KämperIn zu verstehen. Wir transformieren die Matrix von innen nach außen und reformieren sie nicht von außen nach innen. Das ist meine tiefste Berufung und Bestimmung in diesem Leben. Es ist das, wozu ich hier bin, um in & an mir selbst zu arbeiten und um anderen zu dienen, die diese Resonanz spüren.

******

Wenn du daran interessiert bist, 5D-Übertragungsenergie zu erhalten, veranstalten Raphael und Jelelle diesen Sonntag, den 13. Juni um 17 Uhr UK / Londoner Zeit einen Gruppenanruf über Zoom. Du kannst eine freiwillige Spende leisten, um den Link für den Live-Anruf zu erhalten … oder den Link für die Aufzeichnung, falls es dir zur angegebenen Zeit nicht möglich ist teilzunehmen.

Mehr Infos findest du unter: soulfullheart.org/groupcalltransmissions.

Gabriel Amara ist ein SoulFullHeart Trainer und Vermittler für Männer und Frauen. 

Hier der Link zu unserer Seite: https://www.soulfullheart.org … für weitere Informationen über Sitzungen, Gruppenanrufe/Veranstaltungen, Videos, Gemeinschaft, etc.

Wir bieten jetzt unser SoulFullHeart Portal auf Mighty Networks an, ein privater virtueller Treffpunkt, um exklusive Inhalte von uns zu teilen, wie z.B. Energie-Update-Schriften und geführte Meditationsvideos, plus Community-Forenangebote mit Themen und Gruppen, die ihr lesen, denen ihr beitreten und zu denen ihr beitragen könnt, wie ihr wünscht und wie es euch möglich ist.

Für eine Mitgliedsgebühr von $ 14,99 US Dollar pro Monat könnt ihr euch hier als Mitgleid eintragen: SoulFullHeart / soulfullheartportal.mn.co/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha