Die kollektive Antwort auf den Umgang mit Traumata und Lebensveränderungen

Eine Botschaft an die Lichtarbeiter, Caroline Oceana Ryan, 10.06.2021,

Hier sind die Worte von den Aufgestiegenen Meistern, Galaktikern, Erdelementen, Feen-Ältesten, Engelslegionen und Erzengeln, bekannt als das Kollektiv, von dieser Woche:

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir sind sehr erfreut, die Gelegenheit zu haben, mit euch zu sprechen.

Heute zitieren wir wieder aus unserem Buch Erde-Leben-Herausforderungen: „Die kollektive Antwort auf den Umgang mit Traumata und Lebensveränderungen“.

Dies ist aus Kapitel 21 des Buches – „Über das Anrufen der höheren Reiche um Hilfe“, und es beantwortet eine Frage, die uns von einem Lichtbringer geschickt wurde:

FRAGE: Täglich werde ich von der Grausamkeit der Menschheit angegriffen. Eingesperrte Kinder / Kinder in Käfigen, Umweltverschmutzung, Ungerechtigkeit, außergerichtliche Menschenrechtsverletzungen / bis hin zu willkürlichen Tötungen. Es scheint nicht besser zu werden; es scheint schlimmer zu werden. Man könnte sagen, dass die Nachrichten es noch schlimmer erscheinen lassen, aber seien wir realistisch.

Massenerschießungen sind kein neues Phänomen. Bestechung [der Machthaber] ist auf dem höchsten Stand aller Zeiten und völlig unverhohlen & weithin offensichtlich. Es gibt mehr Umweltverschmutzung als je zuvor (allein die Milliarden von Masken und Testkids, etc. …

Während sich die beiden [politischen] Seiten [von Links und Rechts] streiten, wird unser Planet durch Umweltverschmutzung stark zerstört. Ich glaube nicht, dass wir noch viel länger auf Hilfe von außen warten können. Wir brauchen jetzt Hilfe.

Solange wir selbst nicht in der Lage sind, herauszufinden, was wahr ist und was unwahr ist – weil wir auf unseren Verstand, statt auf unsere Herzensintuition hören – sind wir versklavt. Es ist offensichtlich, dass die Dinge viel schlimmer werden, nicht besser, was unsere Zerstörung des Ökosystems angeht.

Wenn wir um Hilfe bitten, könntet ihr uns dann bitte gleich helfen, ad hock aufzuwachen? Wir brauchen Hilfe! Wir müssen befreit werden. Wir sind gefangen. Helft uns bitte.

Was können WIR tun, um mehr Hilfe für unsere Mutter Gaia zu bekommen?

DAS KOLLEKTIV: Wir sind uns des gegenwärtigen Zustands der Erde vollkommen bewusst, sowohl wie du / der Fragesteller diesen beschreibst als auch wie wir selbst ihn sehen, denn da gibt es erhebliche Unterschiede.

Wir verstehen auch voll und ganz euer Gefühl, dass ihr nur eine gewisse Zeit habt, um die Dinge zu regeln, bevor Lady Gaia irreparabler Schaden zugefügt wird.

Bezüglich unserer Hilfe, die wir der Erde und ihren Bewohnern schicken, mag es für euch interessant sein zu wissen, dass wir euch seit vielen Tausenden von Jahren beistehen – als galaktische Familienmitglieder, als höherdimensionale nicht-physische Wesenheiten, als Energieformen und Absichten und andere ätherische „Formen“.

Obwohl die Erde ein Planet mit einem freiem Willen ist, wurdet ihr niemals im Stich gelassen, noch werdet ihr jemals alleine in diesem Unterfangen sein.

Foto von Jerry Moriarty

Katastrophen in der einen oder anderen Form wurden bereits zahlreiche Male abgewendet und werden es auch weiterhin, je nach Bedarf und Dringlichkeit.

Dazu gehören die langsameren Auswirkungen von giftiger Strahlung und anderen Formen der Verschmutzung von Luft, Wasser, Boden, Pflanzen und anderen Bereichen des Erdkörpers, sowie dass wir die Stationierung von nuklearen Sprengköpfen gestoppt haben oder diejenigen, die bereits stationiert waren, umgeleitet haben und ihre kontrollierte Detonation weit draußen im Weltraum beaufsichtigt haben, von wo aus sie niemandem schaden werden.

Wir verstehen eure Besorgnis und eure Unzufriedenheit über all das, was die Erde und ihre Menschen erlitten haben – und noch immer erleiden und erdulden.

Doch versteht, dass euer freier Wille auf diesem Planeten bereits usurpiert [AzÜ: von Invasoren missbraucht] wurde, von Eingreifern und Unterdrückern, die vor Tausenden von Jahren kamen, um euren Planeten in ungerechten und höchst unausgewogenen Verhältnissen zu besetzen und zu regieren.

Im Vergleich zu den widerrechtlichen Eindringlingen wir wären in unseren Absichten nur „ein wenig besser und höher angesiedelt“, wenn wir plötzlich „herunterflogen kämen, um die Menschheit zu retten“.

Ihr würdet uns dann als eure Oberherren [Overlords] betrachten und uns um Lösungen und sogar um die Erlaubnis bitten, euer Leben (vor) zu leben und eure Gemeinschaften auf bestimmte Weise zu führen.

Das wäre keine Verbesserung – ihr habt gesehen, wie manche glauben, einem höheren Weg zu folgen, und dann, sobald sie eine gewisse Anhängerschaft angesammelt haben, in ihr Ego fallen und eine weitaus niedrigere Absicht zum Ausdruck bringen, als sie zu Beginn hatten.

Euer aller freie Wille ist eine Sache, die von uns und von allen in diesem Universum voll respektiert und geehrt werden muss. Und eure angeborene Macht – eure Souveränität, euer wachsendes & reifendes Bewusstsein und eure Fähigkeit, euch selbst zu retten – ist eine Sache, der ihr euch vollkommen bewusst werden müsst, die ihr sprichwörtlich „bei den Hörnern packen“ und vollständig umsetzen müsst.

Wir können das nicht für euch tun – das würde den gesamten Zweck [AzÜ: Vorsatz und Zielgedanken] eures Aufstiegs zunichte machen! Und wir würden auch nicht versuchen, dies zu tun.

Wir beobachten in dieser Zeit ein Erwachen auf dem Planeten, wie es sich frühere Generationen von Dichtern, Weisen und spirituellen Suchern nur erträumt haben.

Foto von Jerry Moriarty

Wir stimmen nicht darin überein, dass die meisten in der spirituellen Gemeinschaft, wie ihr sie bezeichnet, Anhänger dunkler Entitäten (und falscher Lebensformen) sind, die sich als Menschen ausgeben, noch können wir zustimmen, dass alle jungen Menschen mitbekommen haben, was bestimmte politische Figuren beabsichtigen.

Versteht bitte, dass ihr in einer Welt lebt, in der die Menschen seit langem so vielen Formen von Erniedrigung, Entwürdigung, offener Gedankenkontrolle und subtiler mentaler Programmierung unterworfen waren … Verzweiflung, die sorgfältig aus bewusst geschaffenen wirtschaftlichen und politischen Situationen / Mangelerzeugung hergestellt wurde (einschließlich in einigen Fällen politischer Revolutionen, die die Elite nur auf eine etwas andere Weise wieder auf ihre Posten gesetzt haben), dass es euch heute schwerfällt zu glauben, dass all diese Lügen, Illusionen und Hypnose jemals auch nur einen einzigen unabhängigen menschlichen & menschenwürdigen Gedanken hervorbringen könnten.

Und in der Tat, weder bewirken noch fördern sie dies.

Das unabhängige Denken – das Erwachen -, das wir jetzt erleben, hat nichts mit der alten Art des Denkens oder Fühlens über das Leben auf der Erde zu tun.

Es hat alles mit dem Wachsen eines Bewusstseins zu tun, das der Seelenebene entspringt, aus dem Erleben und Streben nach der Realität, die in den höheren Reichen erfahren / gelebt & genossen wird.

Und aus der mitschöpferischen Essenz eurer eigenen Spirits (waches Bewusstsein), die in den ermächtigenden Energien, die jetzt auf die Erde kommen, nach oben streben.

Wäre es eine andere Ära – die Ära vor der, in die ihr gerade eingetreten seid, mit anderen Worten (das Kali Yuga), die eine Ära der Zerstörung war – würden wir euch vielleicht zustimmen, dass das Bewusstsein überall niedrig war, sogar bei den meisten spirituell Bewussten.

Aber da ihr in das Satya Yuga eingetreten seid – in eine Zeit der Erleuchtung, des Friedens, des Wohlstands und der Gerechtigkeit -, sehen wir die Erde nicht so, dass sie in kurzer Zeit auf eine Katastrophe zusteuert, und dass sie / eure Mutter Erde und ihr alle / als Mensch und Menschheit gerettet werden müsstet.

All das, was du als Grausamkeit, Gewalt, Korruption, Missbrauch bezeichnest, kommt jetzt ins Licht und wird als das gezeigt, was es wirklich ist: eine Verletzung (bis hin zur Vergewaltigung) des menschlichen Geistes und der menschlichen Souveränität.

Diejenigen, die an der Spitze dieser Machenschaften stehen, sehen sich sogar jetzt in einigen Fällen bereits den Gerichten der Göttlichen Gerechtigkeit auf der Erde, im Weltraum und auf anderen Planeten gegenüber.

Sie entkommen nicht einfach, indem sie sich in unterirdische Verstecke zurückziehen oder an Bord eines Raumschiffs gehen. Wir wissen, wo sie sich aufhalten und wann und wie sie vor Gericht gestellt werden, um sich für ihre Verbrechen verantworten zu müssen.

Foto von Sheila Fitzgerald

Einige aus dem dunklen Schattenreich kommen jetzt ins Licht, aus eigenem freien Willen, und so sollte es auch sein.

Die Idee, Situationen oder Menschen zu nötigen, zu bedrängen, zu missbrauchen, und vieles mehr, hat ausgedient und wird nicht weiter zugelassen.

Nun fragt ihr euch, ob wir all das entschieden haben? Nein – ihr alle habt das getan. Der Planet Erde und die Mehrheit der Menschen → auf einer höheren Ebene und nun auf einer zunehmend irdischen Ebene des Bewusstseins. Und das ist so, wie es sein sollte.

Und so würden wir sagen, lest sehr wenig bis gar nichts der allgemeinen (MSM / Mainstreammedien) Nachrichtenberichte und auch kein gechanneltes Material, die euch kein umfassenderes Bild vermitteln … oder achtet beim Lesen / Hören darauf, wie ihr euch FÜHLT.

Sie alle berichten über das Dichte und Schmerzhafte, denn eine negative Darstellung eurer Welt ist die Art und Weise, wie das jetzt untergegangene alte Regime euer Bewusstsein niedrig hielt und jeden Moment eine Katastrophe erwartete. Angst war immer eine ihrer nützlichsten Formen der Versklavung, wenn nicht die nützlichste überhaupt.

Aber diese Tage sind nun schon seit einer Weile zu Ende und werden immer weiter und weiter verblassen.

Es gibt Nachrichten / Investigative Journalisten, die sich auf die Suche nach der tatsächlichen Wahrheit machen, im Sinne der Tatsachen-Feststellung, was Gerechtigkeit ist und was sie für die Menschheit bedeutet, und wie als Norm und nicht als Ausnahme etabliert werden kann. Dennoch möchten wir euch darauf hinweisen, auch hier nicht zu viel davon auf – und / oder anzunehmen.

Es handelt sich im Großen und Ganzen um Situationen, auf die ihr selbst keinen unmittelbaren Einfluss habt / haben werdet.

Foto / Eigener Fundus

Dennoch haben Sie einen mächtigen Einfluss.

Haltet jeden Tag euren Fokus / eure uneingeschränkte Konzentration auf die Liebe und das Höhere Licht … für die Erde und all ihre Wesen und dankt für die Befreiung und die Freiheit und Souveränität des Planeten und aller auf ihm lebenden Wesen.

Das ist bei weitem millionenfach positiver, heilsamer und lebensfördernder, als die Nachrichten zu sehen oder mit jemandem darüber zu diskutieren und zu spüren, wie eure Energie dadurch sinkt [AzÜ: Statt den Bach „runterzugehen“ … fließt mit dem Strom des Höheren Lichts und der Bedingungslosen Liebe].

Bedenkt, dass ihr mit eurer Lichtwesenpräsenz auf der Erde gerade jetzt ein/e Heiler/in höchsten Ranges seid und dass ihr eure Gedanken auf einer hohen Frequenz halten müsst, um das, was ihr hierher gebracht habt, besser zu verankern und zu aktivieren – das Licht, das die Menschheit in jedem Moment heilt, befreit und feiert.

Wir ehren und feiern eure Sensibilität, eure Einsicht und die Schönheit eures sehr tiefen Mitgefühls.

Wir möchten nur sagen: „Erlaubt euch jede Freude, die ihr finden und aufgreifen könnt. Geht auf die Suche danach und feiert alles, was ihr könnt, und seid täglich dankbar.“

Das wird euren Planeten und die Menschheit in einer Weise erheben, von der wir aus den höheren Reichen für eure schöne Erde einst nur träumen konnten.

Auszug aus Erde-Leben(s)-Veränderungen, erhältlich unter https://tinyurl.com/6pnzn836.

Dafür seid ihr hierhergekommen … dafür bist DU HIER.

Namaste, Freunde!

Wir sind bei und mit euch, immer.

Copyright 2021, Caroline Oceana Ryan

Wenn du diese Informationen weiterveröffentlichen möchtest, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und so wiedergibst, wie du sie hier vorfindest, und indem du den Link zum Originalbeitrag einfügst: Bild- und Wortrechte: Caroline Oceana Ryan / [https://carolineoceanaryan.com/2021/06/10/a-message-to-lightworkers-june-10-2021/]

Danke.

© Caroline Oceana Ryan

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha