💎 INITIIERUNG TAGESBOTSCHAFT 12. Juni 21💎 Freisetzung deiner STERNENSAAT⭐Nancy Holten

Nancy Holten

➡️Auf Telegram folgt das heutige Podcast mit den neuesten Infos zu Sternensaaten.

🙏Dies ist die Tagesbotschaft mit einer Initiierung speziell für Sternensaaten, aber auch diejenigen mit dem Christus-Bewusstsein.

⭐Tages-Experiment, weil ich seit Tagen keine tiefen Downloads mehr hatte, weil ich viele Dinge loslassen durfte, mache ich dieses Video mit euch und bitte um eine Initiierung, oder ein Download… Was kommt, ist eine riesen Überraschung für mich und für euch.

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

Danke für deinen Energie-Ausgleich (Spende): PAYPAL: ➡️ https://www.Paypal.me/nancyholten

Vermerk: Energie-Ausgleich Youtube Nancy Holten Migros Bank, CH-5070 Frick Kontonr: 162.123.943.06 IBAN: CH25 0840 1016 2123 9430 6 Die BIC, oder der SWIFT-CODE: MIGRCHZZ80A

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋 🙏

Gerne lade dich auf meinem Telegram Kanal ein, wo ich privates, aber auch News teile.

😁😘 https://t.me/nancy_holten 🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋