Fällt nur mir auf, dass die Schumann-Aufzeichnung seit 11. Juni 2021 STEHT???

Bildquelle: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Aktualisierung 14.06.2021


Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT – Wir hatten die Verschiebung/Shift. 11. Juni.

ENERGIEBERICHT 
Wir hatten die Verschiebung/Shift. 11. Juni. 
13. Juni: Die ‚Stabilisierung‘ des kollektiven Feldes hat begonnen; sie wird in den nächsten linearen Tagen stärker zu spüren sein, auch können wir neue eintreffende Energien und solare Emanationen erwarten, die uns dabei unterstützen. Auch der kollektive Fokuspunkt wird sich mehr auf die Strahlung des Sonnwendportals einstellen. Während des heutigen 13. Juni oder in kurzer Zeit wird die solare Plasma-Energie eintreffen. Ich kann noch nicht sagen, wie stark sie sein wird, ob sie mit dem Feuerelement wie im Mai sein wird, aber sie wird explodieren. 
9. – 12. JUNI
Ähnlich im Muster, wie beim Zeitsegment 20. – 27. Mai, als das Kollektiv Mengen der ‚alten veralteten Programmierung‘ an die Oberfläche brachte – Zugehörigkeit zur 3D-Erfahrung und zu 3D-bezogenen Werkzeugen, einschließlich der anorganischen lunaren Kodierung; das Zeitsegment 9. – 12. Juni hatte die nächsten Ausbrüche des ‚vorherigen Paradigmas‘, Zyklen, Programme, das Programm ‚Ich bin ein Mensch‘ und mehr. Die Erfahrung der Zentrifuge. Ähnlich wie beim Kochen von Reis; bevor man ihn in den Kessel gibt, benutzt man Wasser, um den Reis zu waschen, zumindest für fünf Minuten; das Wasser wird blass-weiß, und man hat zwei Substanzen, – geklärten (neue Version von) Reis, und Reiswasser (Reste der vorherigen Version). 
Bis das ganze Kollektiv die vitalen Punkte erreichen wird, von denen aus mehr und mehr zu einem manifestierten Teil der Neuen Erde / die Neue Erde werden, wird es die Erfahrung der Zentrifuge brauchen – Verschiebungen. Es geschieht bereits in der Abfolge. Aber aus den letzten ‚Zeitsegmenten‘ im Mai und Juni kann man sehen, dass es besonders tiefgreifend während der Mondphasen und Finsternisse erlebt wird. 
Wovon hängt es ab? Es hängt von der kollektiven Aufmerksamkeit ab, und davon, wie sehr sie im kollektiven Bewusstsein (Unterbewusstsein) verwurzelt ist. Oder, mit anderen Worten, wie aufmerksam wir in unser eigenes Inneres lauschen, wenn es um Mond / Sonne; Phasen, Zyklen, Himmelskörper, Finsternisse, Konjunktionen, und Informationen in Form von Channelings, Lehren etc. geht; in den Informationen, die seit sehr langer Zeit verwendet werden, Rituale, Zeremonien, Praktiken. Wo es diesen subtilen Sinn gibt, dass man es „anders“ machen kann. Oder, man tut etwas, weil es so üblich ist, oder weil es eine Flut von Informationen darüber gibt. 
Es ist Eure Unterscheidung ist, wie ihr Euch weiterentwickelt. Und Wohin. Fragt Euer Herz nach oben Genanntem. 
PHYSISCHE SINNE
Physische Ebene: aufgrund dieses Zeitabschnitts war die Energie intensiv: meistens ging/geht es um Beine/Knie (volle Beine, müde Muskeln, Ziehgefühl in den Beinen, zeitweilige ‚Probleme‘ mit Knien/Gelenken etc.)Drüsen. Kehle. Wundsein. Hautausschläge (Nacken, Schultern, Gesicht…) Schwindelzustände/Unklarheit/schwer zu erden. Verdauungssystem (!) Übelkeit; Entschlackung. Kopf. Kopfschmerzen. 
Ungewöhnliche Sinneseindrücke im ganzen Körper an ungewöhnlichen Stellen auf der Haut, in Organen, Bereichen, – manche Sinneseindrücke sind noch nie erlebt worden. 
Der Kollektive Emotionalkörper wurde neu erschüttert: hohe emotionale Empfindlichkeit, Nostalgie. 
~
Es gibt viel mehr Rückkehr zum organischen Fluss, Stabilität. Noch kann die Energie gefühlt, wahrgenommen werden, stark genug, um den Körper herum. Gebt Euch einfach den Raum, um Euch zu stabilisieren. 
Mit sonnenwarmer Liebe

☀️✨💛Kwana Mikaela
Gelegenheit zum Austausch – Spende 💛.zur Unterstützung weiterer Veröffentlichungen der Energieberichte und Updates ~ Namaste PayPal.Me/kristinerukmaneFoto von isischannel (Instagram)
Quelle: Kwana Mikaela
[grob übersetzt von maxSpenden sind 💖 willkommen – DANKE]


Sonntag der 13 te  Juni 2021

Ein neuer TSUNAMI erreichte uns gegen 02°°Uhr MEZ und brachte Vielen eine „helle Nacht“…mitmachen um 11 Uhr Heute beim Reinigen+anpassen

HIER: https://www.sofengo.de/w/389190

Seid so FREI und meldet euch bei uns, wir passen euch an zum Wohlfühlen, und/oder lehren euch wie man das selbst machen kann…  uheidler@gmx.de oder

giovannigraul@gmail.com Liebe Freunde und Leser,wir bitten um  Eure Unterstützung…Die letzten Monate waren ausserordentlich fordernd,wir freuen uns über jede Spende, die ES  uns ermöglicht, auch Anderen zu helfen.Namasthe

https://foundationforhealingarts.de/spenden-per-ueberweisung.html

Beitragsinfo: https://foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-by-umeria.html

https://foundationforhealingarts.de/praxisumeria-energieausgleich.html