Saint Germain: Du hast die Power! by James McConnell | 15.06.2021

15. Juni 2021 by Sitara von James McConnell

Atme jetzt tief ein und aus. Nimm tiefe Atemzüge. Lass den Körper los. Konzentriere dich auf die Entspannung. Konzentriere dich auf das Loslassen. Während du beim Einatmen den Atem des Lebens nimmst, atmest du beim Ausatmen alles aus, was nicht zum Leben gehört. Atme das Licht ein und atme die Dunkelheit aus. Atme das Licht ein und atme die Dunkelheit aus. Atme das Licht ein, und atme die Dunkelheit aus.

Jetzt fokussiere dich auf deinen Ätherkörper und deine Chakrazentren. Und sieh alle deine Chakren in Ausrichtung deines Rückenmarks, und alle mit ihren jeweiligen Farben, und die Schwingung innerhalb dieser Farben ist besonders wichtig.

Und je mehr du dich von jetzt an auf deine Chakren konzentrierst, desto mehr fokussierst du dich auf die Schwingung innerhalb dieser Chakren. Denn wie es dir schon oft gesagt wurde und dir diese Information schon oft gegeben wurden, ist alles Bewusstsein und Schwingung. Es gibt nichts, und kein Ding, das nicht Schwingung und Bewusstsein ist.

Also richte deine Aufmerksamkeit jetzt auf diese Chakren und fühle die Energie in ihnen. Betrachte nicht nur die Energie. Stell sie dir nicht nur vor, obwohl das auch wichtig ist. Sondern fühle die Energie. Fühl sie in dir. Dein ätherischer Körper ist in dir. Er verbindet sich mit deinem physischen Körper. Er ist ein Teil von dir. Also spüre dort die Verbindung. Fühle deinen Ätherkörper, die Chakren, die jetzt lebendig werden, die jeweiligen Farben: Rot, Orange, Gelb, Blaugrün, Magenta, Himmelblau, Violett oder Indigo, und das Kronenchakra Gold oder Violett oder Silber. Und das achte Chakra: das Seelensternchakra, strahlend pures Weiß.

Und noch einmal: Sieh nicht nur die Farben, sondern fühle die Farben. Spüre die Schwingung in den Farben. Denn Farben geben Schwingungen ab. Du weißt das. Wie du dich fühlst, wenn du dich in der Nähe der höher schwingenden Farben aufhältst. Sie wurden nicht ohne Grund so genannt. Sie sind höher schwingend. Es sind Farben mit höherer Frequenz. Fühle sie also in dir. Fühl die Energie. Und was noch wichtiger ist: Sei diese Energie.

Und nun, ja, die violette Flamme. Fühle, wie sie in dir wächst. Fühle, wie sie sich ausdehnt. Sie dehnt sich aus, bis sie sich ganz um deinen physischen Körper herum ausgebreitet hat. Dein ätherischer Körper strahlt diese violette Flamme aus. Die Violette Flamme ist aber ein Teil des ätherischen Körpers. Sie ist ein Teil von dir. Und ja, sie hat lange Zeit in der Menschheit geschlummert. Aber sie ist wieder erweckt worden. Deshalb spüre sie überall um dich herum. Fühle dich selbst innerhalb der Violetten Flamme.

Fühle dich jetzt in der ICH BIN-Gegenwart, der ICH BIN-Gegenwart, die du bist, die die Gottesquelle in dir ist. ICH BIN, das ICH BIN. Fühle es. Erkenne es. Erfahre es. Und ja, was noch wichtiger ist, sei es. Sei das ICH BIN in jedem Augenblick deines Lebens. ICH BIN. ICH BIN mächtig. ICH BIN eins mit allen Dingen. ICH BIN eins mit Gott und dem Universum. Denn ICH BIN Gott und das Universum. ICH BIN Gott. ICH BIN das Universum. Wisse dies jetzt.

Wisse und fühle die Kraft in dir, während diese Violette Flamme sich jetzt weiter ausdehnt und wächst und jeden in diesem Raum jetzt berührt, während deine Violette Flamme den nächsten und den nächsten berührt und einen kompletten Kreis aus Violetter Flamme bildet.

Und in der Mitte dieses Kreises ist ein Energiestrahl, ein Strahl aus rosafarbenem Licht, der von der Quelle herabkommt, von der universellen Quelle der gesamten Schöpfung. Ein Energiestrahl, ein Lichtimpuls, eine Lichtsäule, die genau in die Mitte dieses Raumes hinunterkommt.

Und diejenigen von euch, die nicht in physischer Form hier bei dieser Zusammenkunft zugegen sind, sondern irgendwo anders, ihr seid trotzdem hier. Ihr müsst nicht physisch hier sein. Es ist nur der Verstand, der mehr von dem physischen Ausdruck erwartet. Das Herz weiß es besser.

Fühlt also, wie die Energie in die Mitte dieses Raumes und in die Kristalle, die hier in der Mitte des Raumes stehen, herunterkommt und diese Kristalle jetzt durchdringt. So wie ihr es gestern Abend getan habt. Aber jetzt sind diese Kristalle mit der Kraft der Zentralsonne des Universums durchtränkt. Und sie breitet sich jetzt auch auf die Kristalle aus, die überall in diesem Raum sind. Und noch einmal, diejenigen von euch, die nicht in physischer Form hier sind, ihr seid trotzdem hier. Und eure Kristalle, wenn ihr sie bei euch habt, werden ebenfalls auf diese Weise durchdrungen. Für die Kristalle in der Mitte dieses Raumes und innerhalb des Kreises der Violetten Flamme, die jetzt hier ist, und für jeden hier, seht diesen Kreis der Violetten Flamme. Die Violette Flamme von jedem berührt sich und bildet einen perfekten Kreis. Und dieser Energiestrahl, der in diese Kristalle in der Mitte des Raumes herunterkommt. Und dann schießt er hinaus zu den Kristallen, die alle um euch herum sind, und verbindet sich mit diesem Energiestrahl, mit diesem Strahl der Quellenenergie, die von der großen kosmischen Quelle kommt.

Und nun dehnen sich eure Violetten Flammen mehr und mehr aus, schießen in alle Richtungen nach draußen, umfassen dieses Haus, diese Nachbarschaft, diese Stadt, und dehnen sich weiter und weiter aus, um den Staat Arizona zu umfassen, in dem ihr euch befindet.* *[Anmerkung: Natürlich stellt sich jeder den Ort vor, an dem er ist und von hieraus die weitere Ausdehnung in alle Richtungen!]  Und weiter und weiter hinaus in den nächsten Staat und in den nächsten. Sich ausbreitend wie ein Kreis. Lasst es wie einen Kreis sein. Er breitet sich weiter und weiter aus. Oder, um eine andere Analogie zu geben, wie ein Tsunami, eine Welle der Violetten Flamme, die sich einfach in alle Richtungen auf einmal ausbreitet, Staat für Staat, das ganze Land umspannend. Umfassend Mittelamerika, Südamerika. Sie breitet sich nordwärts aus, nach Kanada, nach Grönland. Über den Ozean, den Atlantik, nach Europa. In den Nahen Osten, nach Ägypten, nach Afrika, nach China, nach Russland und in alle Länder, die die jeweiligen Länder umgeben. Nach Japan, nach Australien, und in die Arktis und Antarktis. Es breitet sich immer weiter aus, bis der ganze Planet die Violette Flamme ist. Eine riesige Violette Flamme. Aber hört dort nicht auf. Lasst sie sich über die Erdatmosphäre hinaus ausbreiten und alle Schiffe und Planeten hier im Sonnensystem einschließen. Und die Sonne selbst. Alles wird von diesem Energiestrahl angetrieben, der von der Großen Zentralen Quelle dieses Universums herunterkam. Fühle die Kraft, die in diesem Strahl ist, diesem Energiestrahl. Und die ganze Erde, ganz Gaia reagiert jetzt auf diese Welle der Violetten Flamme, die den gesamten Planeten umspannt hat.

Wenn du es möchtest und es nicht schon getan hast, kannst du dich in deinen Astralkörper heben. Es muss dir nicht mehr gezeigt werden, wie man das macht. Du kannst es in einem Moment tun und einfach sein und jetzt auf alles hinunterschauen, was als Ergebnis dieser Violetten Flamme geschieht, die sich auf dem Planeten ausbreitet.

Und ja, wir haben das schon früher getan, aber nie so. Niemals mit dem Bewusstsein, dem vollen Bewusstsein der Großen Zentralen Kosmischen Quelle des Universums. Der Universelle Gott, der oberste Schöpfer, steckt dahinter und ist mit euch dabei.

Da Ihr also gehört habt, dass die Vollendung des Kristallinen Gitters, des Christus-Bewusstseins-Gitters, notwendig ist, um das Event herbeizuführen, wisst, dass Ihr genau jetzt in diesem JETZT-Moment, in der ICH BIN-Präsenz in diesem Moment, den Ruf nach der Vollendung dieses Gitters befehligt. Ihr habt die Macht, das zu tun. Wir alle zusammen haben die Power, das zu tun.

Aber du musst über deinen Verstand hinausgehen, und deinen ungläubigen Verstand, und das Ego, das da ist und dich verspottet und sagt: „Nein, du hast keine Macht, du hast keine Kraft über mich.“ Aber das hast du. Du hast die Power. Du bist die Kraft. Du bist die Gegenwart Gottes, die in diesem Moment in dir wirkt.

Vollende das Gitter. Vervollständige es in einer ätherischen Form, genau jetzt. Schau, wie es vervollständigt wird. In diesem Augenblick. Ihr alle. Vervollständigt das Gitter. Seht, wie die letzte elektrische oder lichttechnische Vollendung ihre Verbindung herstellt, wo auch immer das sein mag. Für viele wird es im Mittleren Osten sein. Auch in Afrika. Einige in Südamerika. Und in der antarktischen Region. Aber seht, wie es sich vervollständigt. Stelle diese letzte Verbindung her, als ob du ein Puzzle zusammensetzen würdest. Tausende und Abertausende von Teilen passen in dieses Puzzle. Und du hast noch eins übrig. Eines, das du in das Puzzle einfügen musst, an dem du schon viele, viele, viele Leben lang gearbeitet hast. Eins. Ein letztes Teil. Bring es jetzt an seinen Platz. Stelle diese letzte Verbindung her. Es liegt an dir. Nicht an der Verwendung. Es liegt an dir.

Sei die Kraft. Sei jetzt die göttliche Quelle in dir. ICH BIN die Kraft. ICH BIN das Licht. ICH BIN die Liebe. ICH BIN der Eine.

Und jetzt, wenn das letzte Stück eingesetzt ist, die letzte Verbindung hergestellt ist, dann betrachte die Ergebnisse davon. Visualisiere dir diese Ergebnisse jetzt in diesem JETZT-Moment, in den höherdimensionalen Frequenzen, was genau jetzt in diesem Moment geschieht. Und die Schumann-Resonanz verschwindet in diesem Moment vom gesamten Planeten! [https://www.esistallesda.de/2021/06/16/saint-germain-du-hast-die-power-by-james-mcconnell-15-06-2021/]

Und ihr, ihr, diese Gruppe, Ancient Awakenings, macht das! Was glaubt ihr, warum wir jede Woche so fleißig mit euch gearbeitet haben, indem wir immer mehr und andere Wege zusammengebracht haben, um euch zu diesem Punkt zu helfen? Wir konnten es nicht selbst tun. Es ist uns nicht erlaubt. Wenn wir es könnten, hätten wir es schon längst beendet. Aber es liegt nicht an uns, das zu tun. Es liegt an euch … ‚mit ein wenig Hilfe von euren Freunden‘.

Betrachte nun, was geschieht und was geschehen wird, nachdem das Event eingetreten ist. Beachte es. Da das letzte Stück eingefügt worden ist, kann Das Event jetzt jederzeit eintreten. Aber es liegt am kollektiven Bewusstsein der Menschheit, dies herbeizuführen. Aber ihr, die ihr scheinbar wenige seid, seid viele. Viele in dem Einen. Und das Eine in den Vielen.

Vertraut auf euch selbst. Vertraut auf die Kraft in euch. Die Kraft, die in euch verkörpert ist. Ihr hattet diese Kraft schon immer. Sie hat euch nie verlassen, außer in der Programmierung eures Geistes. Ergreift sie jetzt. Akzeptiert sie jetzt. Sei sie jetzt. Spüre jetzt die allmächtige Gegenwart in dir! Sprecht kraftvoll und mit einer Stimme zum Himmel: „Es ist vollbracht!“ Gruppe: „Es ist vollbracht!“ Fühlt es doch. Fühlt es tief in euch. Fühlt, wie die Kraft in euch aufsteigt, wenn ihr es jetzt noch einmal sagt: (Gruppe:) „Es ist vollbracht!“ Glaubt es und ihr werdet es sehen.

Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was es jetzt noch aufhalten könnte. Und der Rest der Menschheit, der Rest des kollektiven Bewusstseins der Menschheit, wird entweder an Bord kommen oder sie werden es nicht. Aber es liegt nicht an dir, das zu entscheiden.

Es liegt an euch, zu assistieren, wenn der Ruf an euch ergeht, so wie ihr gekommen seid, als der Ruf vor langer Zeit an euch erging und ihr gekommen seid, um zu assistieren. Wenn man euch ruft, seid bereit. Seid bereit, um die Mission eures Vaters zu erfüllen. Denn es ist eure Mission. Dafür seid ihr hergekommen.

Nun, lasst euch durchatmen, kommt zurück. Kommt zurück von dem unglaublichen Hoch, auf dem ihr jetzt seid.

Denn die Macht bringt das Hoch! Was glaubst du, warum die Mächte der Finsternis die Macht haben wollen? Sie wissen, wie es ist. Aber ihre Macht endet, wenn die Schwingungen steigen. Deshalb haben sie alles getan, was sie konnten, um die Schwingungen auf diesem Planeten niedrig zu halten, um den Planeten in Angst zu halten, um die Bevölkerung in Angst zu halten, damit sie die Schwingungen kontrollieren und niedrig halten konnten. Sie wissen seit Tausenden und Abertausenden von Jahren alles über Schwingungen. Aber ihre Zeit ist vorbei. Die niedrigen Schwingungen weichen jetzt den höheren Schwingungen. Die Mächte der Finsternis weichen jetzt der Macht des Lichts, der Macht der Liebe.

Und wie ihr schon gehört habt, ist es nicht mehr die Liebe der Macht, es ist die Macht der Liebe. Aber auch wenn das gesagt ist, ist es eure Macht in euch, eure rechtschaffene Macht, eure Macht des Lichts, eure Macht der Liebe, die diesen Planeten weiterhin in das Neue Goldene Zeitalter von Gaia, in das Wassermannzeitalter katapultieren wird. Das Zeitalter, das schon seit vielen, vielen Jahrtausenden vorhergesagt wurde. Und ihr seid jetzt darin. Das ist es. Ihr seid auf dem Kamm der Welle, oder dem Scheitelpunkt, oder der Ziellinie, oder dem Crescendo, oder irgendeinem anderen Begriff, den ihr jetzt verwenden wollt.

Und ihr seid gerade an der Schwelle, an der Schwelle zum Erkennen der Großen, die vor euch kamen, und von denen einige von euch Teil dieser Großen waren, Teil der Gründerväter hier. Ja: einige von euch waren das. Wir werden euch nicht sagen, wer. Aber ich, als Saint Germain, war dabei, und ich kenne viele von euch aus dieser Zeit. Denn ich habe euch damals ermutigt, dieses Dokument zu unterzeichnen, so wie ich euch jetzt ermutige, noch einmal in eurer Kraft hervorzutreten und alles loszulassen, was euch zurückgehalten hat.

Lass die Angst los! Lass die Ungewissheit los! Lass jetzt einfach los. Und sei der, zu dem du bestimmt warst, als du den Schritt wagtest und sagtest: „Ich werde gehen; ich werde gehen“, und du gingst. Und du kamst. Und du bist hier. Und du hast es geschafft.

Und ich habe es geschafft.

[Übersetzung und Vorwort / DANKE / EMMY / https://emmyxblog.wordpress.com/2021/06/16/saint-germain-du-hast-die-power-by-james-mcconnell-15-06-2021/]