Das universelle Gesetz, Robin Kaiser

Lass dich in kein Gesetz einbinden, das nicht dem GESETZ DES EINEN entspricht … „Zu allen Kräften, die mich erneut an die niederen Kräfte binden wollen: ICH UNTERSTEHE KEINEN GESETZEN, außer den GESETZEN GOTTES!“

Robin Kaiser

Wir sind Teil einer höheren kosmischen Ordnung, die sich in universellen Schöpfungsgesetzen ausdrückt.
Wenden wir höhere Schöpfungsgesetze in unserem Leben an, dann können wir irdische Gesetzmäßigkeiten damit aushebeln und überwinden. Mehr Informationen auf meiner Homepage: http://www.robinkaiser.eu
oder in meinem Telegrammkanal: 💫Eine Neue Erde💫 https://t.me/EineNeueErde​​​

von Robin Kaiser

… bei 12:45 … vielleicht kennt ihr die Erfahrung, dass euch ein Polizist entgegen kommt und obwohl ihr genau wisst, dass ihr nichts falsches getan habt, überfällt euch das Gefühl von Schuld.

Diese Gefühl ist fest im infoenergetischen Feld eurer Ebene installiert worden, um die künstlichen Gesetze besser durchdrücken zu können, und um vorauseilendes Gehorsam flächendeckend zu installieren.

Jedes Gesetz, bzw. jede Gesetzesgruppe aus dem BGB, bekommt daher ihre energetische Wirksamkeit, weil sie von astralen Kräften der niederen vierten Dichte verkörpert und in die Köpfe der Menschen gegossen werden.

Ein Gesetz, was nicht infoenergetisch im Planfeld dieser Erde verkörpert ist, hätte niemals eine emotionale oder kognitive Auswirkung auf die Menschen und wäre damit hinfällig.

20:37 Das Leben ist von der höchsten Schöpfungsordnung dermaßen anders entworfen als das, was ihr gegenwärtig erfahrt. Und wie groß wird die Freude wieder sein, wenn ihr zurückkehrt in die kosmische Ordnung und lernt, das Gesetzt des Einen in eurem Leben umzusetzen.

In Liebe und Verbundenheit das Leben der Freiheit.