Zwillingsflammen Geflüster

~ IMPULS – TATTOO ~

Lernimpuls:

Beobachte in den kommenden Wochen einmal genauer, wem oder was du treu gegenüber bist und wie es sich für dich anfühlt. Denn da existieren noch Situationen, in denen du dein Herz verrätst, nur um andere nicht zu verletzen, oder aus der Angst heraus, nichts wert zu sein. Dahinter verbirgt sich die Falle der Aufopferung.

Viele Menschen opfern sich auf, weil sie unbewusst der Meinung sind, dass Gott dies von ihnen verlangt. Hier bestehen noch Glaubensmuster eines strafenden Gottes. Evtl. ist es karmischer Natur, oder du hast es von deiner Ahnenreihe übernommen. Möglich ist auch, dass du mit diesem Glauben groß geworden bist. Sehr viele alte Seelen tragen dies als eine Art Gruppenkarma mit sich herum.

Aufopferung bringt eine Opferhaltung mit sich. Du kannst in allen anderen Bereichen dein Opferenergiefeld aufgelöst haben, doch hier stehst du noch mittendrin.

Du opferst wertvolle Bedürfnisse, die keinerlei, oder nur sehr wenig Beachtung von dir erhalten… dadurch entstehen u.a. Begierde und Verlangen und sorgen dafür, dass du den Blick immerzu auf den Mangel richtest.

In manch einer Verbindung und/oder Situation, wirst du in der nächsten Zeit Bilanz ziehen und anerkennen, dass du nur gegeben, dich dabei selbst verraten hast und es dich in Sackgassen beförderte. Ein Anteil in dir fühlt sich unter ständiger Beobachtung. Das rührt von Schwierigkeiten aus der Kindheit her, vielleicht warst du ein stetiger „Sonnenschein“ und versuchtest es deinen Eltern oder anderen Personen immer recht zu machen. Dieses innere Kind in dir fühlt sich allein gelassen, denn es durfte nie sein, wie es wirklich war. Es musste sich ständig anpassen, möglicherweise absoluten Gehorsam leisten. Das Kind in dir begab sich in einen Glasbehälter und betrachtete das schöne Leben nur hinter einer Glasscheibe und dort sitzt es immer noch. Es träumt von einem Leben, welches Spaß macht und Leichtigkeit mit sich bringt, doch es ist der festen Überzeugung, dass es das nicht haben kann, da es ja das tun muss, was von ihm verlangt wird, ansonsten ist es wertlos und wird nicht geliebt.

Schenke diesem kindlichen Anteil in dir nun alle Aufmerksamkeit und Liebe, die es verdient und finde heraus, was es damals aufgegeben hat, nur um nicht verlassen zu werden.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,

Coryna

https://www.facebook.com/Gedankentattoo