Jenny Schiltz, Über die Bedeutung von Magnesium im Lichtkörperprozess

Wir befinden uns in einem sehr PHYSISCHEN (Verkörperungs-)Stadium dieses Prozesses. Der Fokus liegt auf dem Körper und seiner Verschiebung in die höheren Schwingungsbereiche.

Wir wissen, dass dies in der physischen Form noch nie gemacht wurde. Wir befinden uns also in vielerlei Hinsicht in einem unbekannten Raum.

Wenn ich mit einzelnen Klienten oder den Empfängern der Aura-Klärung arbeite, bringe ich sie wie in eine imaginäre Laboratmosphäre. In eben dieser Praxis (als Handlung und als räumliche Einrichtung) kann ich die Gestalt einer Person auf Quantenebene betrachten, um die Schichten und das zu sehen, was verborgen ist, sich aber dennoch auf sie auswirkt.

In diesem Labor werden viele Studien und Tests durchgeführt, um zu verstehen, was die erhöhten Lichtcodes, die Schumann-Resonanz und die erhöhte Strahlung, die aufgrund der geschwächten Magnetosphäre eintritt, mit der menschlichen Form macht.

Sobald ich Informationen erhalte, teile ich meinen Klienten mit, was sie/wir tun oder nicht tun müssen, um ihnen & uns selbst durch diese Situation zu helfen. Wie immer, so gilt auch hier: wenn du mit dieser Information nicht in Resonanz gehst, vertraue deinem eigenen Wissen.

Folgende Information erreiche mich heute Morgen hierzu:


 -> Magnesium ist ein entscheidendes Element für deinen aufsteigenden Körper und ist wie deine innere Zeitmaschine.

 -> Unverzichtbar für die Aufnahme und Speicherung von Erinnerungen und Informationen, die du behalten / bewahren möchtest.

 -> WESENtlich für die Neuroplastizität des Gehirns. Neuroplastizität ermöglicht das Umschreiben von Mustern. Es erlaubt dem Gehirn zu wachsen, sich anzupassen und zu organisieren. Ohne dieses entscheidende Element sind Upgrades des Gehirns schwieriger und schmerzhafter.


 -> Hilft bei der Fähigkeit, sich leichter durch Raum / Zeit zu bewegen, einschließlich bei der Integration und des Zusammenbruchs von Zeitlinien und Parallelwelten. Dies hilft bei der Integration von allem, was du bist, bei der Seelen(anteils)rückholung und – integration, bei der Schattenarbeit und sogar der Arbeit mit dem inneren Kind.

 
 -> Hilft bei der Regeneration und Replikation von Zellen. Mir wurde mitgeteilt, dass Magnesium die Fähigkeit unterstützt, mit den Zellen zu kommunizieren und ihnen zu sagen, was sie replizieren sollen. (Bei Viren, Mutationen & Malignome sendet Mg z.B. ein klares NEIN)


 -> Hilft bei der Ausflösung und der Ausscheidung / Beseitigung von Giftstoffen und Schwermetallen aus dem Körper, die alle den Aufbau des Lichtkörpers blockieren. Schwermetalle stören auch in der Art und Weise, wie wir die Lichtcodes von der Sonne und dem galaktischen Kern empfangen.

 
Zusätzlich zu diesen Vorteilen lindert Magnesium Migränebeschwerden, erleichtert den Verdauungsvorgang – und den Ausscheidungsprozess (gerade auch im Sommer durch vermehrtes Schwitzen), unterstützt bei Angstzuständen und Depressionen / / hebt die Stimmung an … oftmals, wenn Menschen im Umgang mit den eintreffenden Upgrades verstärktes Herzklopfen haben, sind Magnesium und gutes sauberes Wasser das Heilmittel.

 -> Durch die Ausbeutung des Bodens, Genmanipulation und Verwendung von Pestiziden kann man nicht mehr alles, was man braucht, aus der Nahrung (Lebens.Mittel) aufnehmen. Eine Supplementierung ist notwendig und hier wird ein Dreifach-Magnesium-Produkt empfohlen, da es 3 Arten des notwendigen Magnesiums enthält.

Die Dosierung sollte intuitiv erfolgen. Es kann einen Tag geben, an dem du das Gefühl hast, nur eine Dosis zu brauchen, und am anderen Tage weißt du intuitiv / instinktiv, dass du mehr davon brauchst. Muskeltests können dabei helfen, aber vertraue auch hier auf dein inneres (inhärentes, angeborenes) Wissen.

Auf unserem Weg ist die Kommunikation mit dem eigenen Körper unabdingbar. Beginne damit, mit den Nahrungsergänzungsmitteln zu üben und deinen Körper zu fragen, was er braucht, ob er es braucht und wie viel davon er braucht. Diese Art der Kommunikation wird Vertrauen zwischen dir und deinem Körper aufbauen (wenn das Vertrauen bereits da ist, kann es hierdurch verfeinert werden) das von unschätzbarem Wert sein wird, wenn wir unseren Lichtkörper weiter aufbauen und immer höhere Frequenzen halten.

Viel Liebe für dich und euch alle!

Deine Unterstützung hilft mir, die Arbeit zu tun, die ich tue. Vielen Dank für deine Dankbarkeitsspende … heute: https://www.jennyschiltz.com/blog/

Jenny Schiltz


Wenn du an der 2 x wöchentlichen Aurareinigung teilnehmen möchtest, klicke auf diesen Link: https://www.jennyschiltz.com/distance-aura-cleansing-and-energizing/ (Originalsprache: Englisch)

Um dich in die Mailingliste einzutragen, um Blog-Updates und Sonderangebote zu erhalten, klicke bitte HIER: https://jennyschiltz.us14.list-manage.com/subscribe?u=f70f34884535b3e6e582c836e&id=c612aaf395

Um der Facebook-Seite beizutreten, um über die Energien und Angebote auf dem Laufenden zu bleiben, klicke hier: https://www.facebook.com/jennyschiltzSG/

Zu Informationen für eine Sitzung mit Jenny Schiltz gehe auf die Informationen zur Buchung einer Sitzung oder buche diese direkt: jschiltz.appointy.com

https://www.jennyschiltz.com/essential-mineral-for-the-ascending-form/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Info:

Magnesium ist an der Bildung von mehr als 300 lebenswichtigen Enzymen im Körper beteiligt. Das zeigt, wie wichtig es für Leistung und Energie ist. Magnesium entspannt die Muskeln und verhindert Muskelkrämpfe. Es ist ein natürliches Anti-Stress-Mittel, reguliert den Blutdruck und beugt Herzrythmusstörungen vor. Magnesium ist der wertvollste Mineralstoff unserer Zeit.

Magnesium ist das Powermineral für jedes Alter. Es ist von großer Bedeutung für den Zellstoffwechsel, vor allem in den Knochen und der Muskulatur, sodass schon ein leichter Mangel Folgen für das Wohlbefinden und auch die Gesundheit haben kann. [Info aus: https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium]