„Deine/Eure Mission zur Rettung der Menschheit, der Erde und des Universums“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 23. Juni 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns absolut zu sehen, dass sich so viele von euch auf die galaktischen Energien einstimmen und dabei erkennen, dass ihr eine Geschichte habt, die weit über eure Lebenszeit dort auf der Erde hinausgeht. Wir wissen, dass die Erde ein herausfordernder Ort für die Inkarnation ist, und wir wissen, dass viele von euch, die diese Übertragungen erhalten, wissen, dass ihr nur zu dem Zweck inkarniert seid, den Menschen dieser Erde zu helfen. Es kann für euch alle eine große Herausforderung sein, einfach in einem physischen Körper zu sein und nur dort zu bleiben. Und deshalb sagen wir euch oft, dass es nichts gibt, was ihr tun solltet, aber es gibt einen Grund, warum ihr euch so fühlt. Ihr fühlt euch so, weil ihr wisst, dass ihr auf einer Mission seid, und weil ihr, nachdem ihr eine geraume Zeit als Mensch gelebt habt, mit dem Glauben und der Überzeugung programmiert werdet, dass auf einer Mission zu sein auch immer heißt gewisse Maßnahmen zu ergreifen oder Handlungen zu vollziehen … Mission ist gleich zu Diensten sein.

Grafiktext: Eure Mission ist jedoch einzigartig, denn ihr seid da, um eine bestimmte Schwingung zu halten. Ihr seid da, um bestimmte Energien zu verankern, wie die galaktischen, und vieles von dem, was ihr tut, wird dann stattfinden und klar werden, nachdem ihr den ersten offiziellen Kontakt mit den E.T.-Wesen habt. In vielerlei Hinsicht seid ihr da, um zu beobachten, um etwas über das Leben auf der Erde zu lernen, wie es ist, und um zu versuchen, euch zurechtzufinden / einzufügen und daran (an diese Energien) anzupassen. Es ist nicht einfach, aber der Lohn / Gewinn ist riesig. Ihr helft nicht nur der Menschheit, sich zu entwickeln und aufzusteigen, sondern ihr rettet auch die Menschheit vor der Selbstzerstörung. Wir wissen, dass sich das ein wenig grandios anhört, aber bedenkt, dass die Menschheit genug Atomwaffen besitzt, um alles Leben auf der Erde auszulöschen. Das wäre eine Störung, die Konsequenzen in der gesamten Galaxie, im gesamten Universum und in allen Universen haben würde, denn wir sind alle miteinander verbunden.

Ihr seid die Mutigen, die Tapferen, die die riesige Aufgabe übernommen haben, das Bewusstsein dort auf der Erde anzuheben. Ihr seid da, um der so weit verbreiteten Angst mit Liebe, mit Freude, mit Freiheit und mit Begeisterung zu begegnen. Ihr seid dort, um Frieden auf einen vom Krieg zerrütteten Planeten zu bringen. Das ist eine erhabene Mission, wenn es überhaupt je etwas vergleichbares gegeben hat, und noch einmal ganz klar gemacht:  Ihr müsst euch nicht verbiegen wie eine Brezl, um zu helfen, die Menschheit vor sich selbst zu retten. Aber ihr müsst euch um euch selbst kümmern, um eure Mission zu erfüllen, und das bedeutet manchmal, mehr nach innen als nach außen zu schauen. Es bedeutet manchmal, in einer Art Isolation zu leben, und es bedeutet definitiv, sich darüber zu erheben, mit anderen Menschen in eine Auseinandersetzung zu geraten, die die Angst noch schüren, die sie rundherum verbreiten.

Eure Sensibilität (SensiTIEFität) ist eine Superkraft und euer Mitgefühl für eure Mitmenschen ist das, was sie letztendlich erretten wird.

Tue dein Bestes, um positiv zu bleiben, halte deinen Kopf hoch, und lasse dich nicht dazu verleiten, einen Standpunkt zu behaupten, nur um anderen aufzuzeigen, dass sie falsch liegen. Denke daran, dass sie es sind, zu deren Rettung du da bist, und manchmal bedeutet das, sehr sanft mit ihnen umzugehen und zu wissen, dass sie schließlich zu sich kommen = wach werden, wenn DU deine hohe Schwingung – so gut wie es dir möglich ist – aufrechthältst.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

[Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/your-mission-to-save-humanity-earth-the-universe-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=lhrXlLZzZVc]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de