Birgit Fischer, Wochenenergie 26.06. bis 02.07.2021

Die Woche endet friedlich und beginnt eher zäh.

Nachdenklich und eruierend, was bisher geschah.

Sortierend im Inneren.

Vergebend in und um uns.

Womöglich fühlen sich die ersten Tage der Woche eher als Stillstand an, doch scheint ein inneres Sortieren zu erfolgen.

Denn unsere Neuausrichtung ist im vollen Gange und es ist eine Vorbereitung auf den Juli.

In der zweiten Wochenhälfte könntest du bereits fühlen, dass sich die Energien verdichten, dass ein neues Thema auf dich zu- oder wiederkommt im neuen Kleid.

Als würde die Luft an erdiger und feuriger Energie gleichermaßen zunehmen.

Bitte beachte auch die Wolken und Tierwelt, ob sich in der Natur etwas zusammenbraut (mehr dazu im Video in ein paar Tagen).

Denn der Juli beginnt hitzigen Gemüts.

So solltest du in der Stille für dich deine Worte und Gedanken zuerst klären und ergründen warum dich etwas triggert.

Wenn du dich eingesperrt und unverstanden fühlst, bleibe bei dir, denn du bist dein Ruhepol.

Fühle dein Herz, deinen Pulsschlag und wisse wie sehr du am Leben bist.

Feuerenergie und Kraft kommt nun ins Erleben und dies könnte bei so manchen durchaus schlagartige Erneuerungen bringen.

Wähle für dich: ist es ein Thema bei mir, dass es zu ergründen gilt?

Oder ist es die Abgrenzung, die ich mir für meine Selbstliebe nun in mein Leben ziehe!

Vergiss nicht, du hast die Wahl und bist dem Leben nicht willkürlich ausgeliefert.

In Liebe,

Birgit

https://www.facebook.com/birgitfischermedium/