Himmlische Impulse ❤EE Raphael, durch Marta Fila Mara

Himmlische Impulse

In der neuen Woche begrüßt dich Erzengel Raphael

Erzengel Raphael kommt zu dir, um deine Seele und deinen Körper auf jeder Ebene deines Daseins zu heilen.

Er lädt dich ein, dich wieder mit deiner Seele zu vereinen, die Kammern deines Herzens zu betreten, damit du dich in deinem Herzen wieder zu Hause und sicher fühlst. Durch die Verbindung mit deinem Herzen, kannst du den Gott in dir wieder finden und die Kraft spüren, die sich hinter dem täglichen Stress, dem Chaos des Alltags, der Angst und der Unruhe der Seele verbirgt.

Jetzt hast du eine große Chance, dich aus deinem Käfig zu befreien, um wie eine schöne Blume zu blühen. Die heilenden smaragdgrünen Energien fließen an dich, damit du der Weisheit deines Herzens folgst und im Einklang mit deinem Höheren Selbst handelst. Ganz oft sind Anforderungen und der Druck der Außenwelt so groß, dass Stress, Zorn, Ratlosigkeit und seelischer Schmerz eine beklemmende Enge entstehen lassen. Der Himmel signalisiert dir, Grenzen zu ziehen und Gefühle zuzulassen, damit Heilung stattfinden kann.

Erzengel Raphael macht dir bewusst, wie kostbar deine Lebenskraft ist. Wenn du dich auf deinen eigenen Rhythmus einschwingst, wirst du eine aktive Phase des Wachstums, der Blüte, Reife und Ernte leben, genauso jedoch die wichtigen Zeiten des Rückzuges und der Regeneration schätzen. Die Weisheit deines Herzens wird dich schützen und mit Liebe auf deinen Seelenweg leiten.

Wisse, der ganze Himmel und die Engel sind bei dir und unterstützen dich auf deiner himmlischen Reise.

Affirmationen: Meine Seele ist strahlend rein, erfüllt mit Freude und Liebe. Ich bin mit mir selbst verbunden. Ich übernehme Verantwortung für mein Leben und mein Glück. Heilende Energien dringen in meine Seele ein und aktivieren meine Urenergie. Heilendes Licht durchdringt meine Seele und aktiviert meine uralte Energie. Ich entdecke Schönheit in meinem Leben.

Wenn du die Energie von Raphael annehmen möchtest, tippe „Heilung“ oder die „222“ und teile diese Botschaft des Lichts mit deinen Freunden.

Folge deinem Herzen Die Engel unterstützen Dich

ღ Ich wünsche Dir heute von ganzem Herzen ♡ einen wundervollen glücklichen Montag und eine himmlische Woche mit vielen tollen Momenten ღ

Lichtvolle Grüße

Deine

Marta Fila Mara

https://www.facebook.com/Marta-Fila-Mara-Marta-Cypionka-477408359102063