Celia Fenn, Die aktuellen Sonneneruptionen tragen intensive Ladungen von Lichtcodes

Während wir uns mit dem Planetarischen Neujahr am 26. Juli (und den entsprechenden Energien) auf das Löwen-Portal-Tor am 8. August zubewegen, steigt und intensiviert sich die Energie weiter.

„In den frühen Morgenstunden des 3. Juli tauchte genau hier ein neuer Sonnenfleck auf und explodierte sofort.“ (https://spaceweather.com/)

Das habe ich auf jeden Fall gespürt.

Die letzte Nacht habe ich kein Auge zugetan.

Die Sonneneruptionen tragen intensive Ladungen von Lichtcodes, die das Gehirn und die Zirbeldrüse überstimulieren, was zu Symptomen wie Schlaflosigkeit und Angstzuständen führt.

In den Tagen vor dem 7/7-Portal können wir erwarten, dass sich die Energien wieder intensivieren.

Beim 7/7 geht es darum, auf unsere Innere Meisterschaft zuzugreifen, und wir werden gebeten, uns zurückzuziehen, um belastbar und stark zu sein, wenn wir mit dem aktuellen (Frequenz-)Niveau der Erdverschiebungen und -veränderungen umgehen.

Es geht darum, bewusst und wach zu sein, aber auch in diesem Bewusstsein geerdet zu sein. Die Dinge um uns herum werden sehr schnell real, und wir müssen bereit sein, in unserer Wahrheit zu stehen und die Entscheidungen eines Energiemeisters, einer Energiemeisterin zu treffen.

Wir schaffen das!

Wie immer!

Habt alle ein großartiges Wochenende!

Sonnenbild von Spaceweather.

Ankh-Bild von Pauline Hadley.

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

.