Brenda Hoffman, Dieser 3D-Teil deines Lebens ist jetzt vorbei, 5. Juli 2021

Ihr Lieben,

Die meisten von euch haben Angst vor den Bildern des drohenden Untergangs, die sich in euren Köpfen abspielen. „Wenn das passiert, wird sicher noch etwas Schrecklicheres passieren.“ Doch am nächsten Tag habt ihr wahrscheinlich schon wieder ein anderes Bild, das euren Verstand durchzieht und euer Wesen vor Angst implodieren lässt.

Diese Angstfaktoren sind lediglich Überbleibsel aus eurer 3D-Untergangsstimmung, die sich in einem 3D-Leben nach dem anderen abgespielt hat. Drei-D-Erinnerungen treten nicht nur zur Klärung in den Vordergrund, sondern auch Erinnerungen, die darum kämpfen, Teil eures Seins zu bleiben.

Ihr habt eine so großartige Arbeit geleistet, euch in die 3D-Boxen der Angst zu zwängen, die eure 3D-Leben waren, dass ihr nun Schwierigkeiten habt, diesen Boxen zu entsteigen. Was ihr noch nicht akzeptiert habt, trotz all eures inneren Wissens, ist, dass ihr euch in einer anderen Welt befindet.

Es ist so, als ob ihr, weil ihr in eurer Kindheit nicht genug zu essen gehabt habt, ihr euch weiterhin Sorgen macht, nicht genug zu essen zu haben, obwohl ihr ein Millionenerbe erhalten habt.

Dies ist eine neue Welt und ein neuer Tag. Fordert es ein … die neue Welt, den neuen Tag, euer Selbst – ebenso wie euren inneren und äußeren Reichtum.

Ihr mögt ängstlich sein, aber diese Angstfragmente werden wegfallen, wenn ihr es ihnen erlaubt.

Hört auf, euch an der Angst festzuhalten.

Angst, die nur noch wie ein schemenhafter Geist, ein Schatten eurer 3D-Vergangenheit ist.

Zugegeben, nicht jeder erlaubt sich, in diese neue Welt zu gehen. Doch für euch gibt es dieses entweder – oder nicht, denn ihr geht voraus. Ihr seid die Pionierinnen und Wegbereiter. Ihr habt geholfen, diese neue Welt zu erschaffen. Erlaubt euch nun (endlich), in ihr zu leben.

Euch wird kein Leid geschehen, es sei denn, ihr wählt es so.

Ihr seid frei und sicher. Ihr seid ein neues Wesen in einer neuen Welt.

Vielleicht habt ihr nicht das Bedürfnis, jetzt oder für immer etwas anderes zu tun oder zu sein, als in einer Hängematte zu liegen und ein Buch zu lesen. Das ist nicht sündhaft oder falsch. Das seid einfach nur ihr selbst … Es bist nur du. Wisse, dass das, was sich in deinem Herzen richtig anfühlt, dein Ruf, deine Berufung, deine Rolle ist.

Nicht länger beherrschen „Sollen“ und Angst euer Leben, wie es seit Äonen der Fall war. Und ihr steht mit niemandem mehr im Wettbewerb oder in Konkurrenz. Du bist einfach du.

Das Verwirrendste für euch sind jetzt aber die Interaktionen mit jenen anderen, die noch im alten 3D-Reich (nicht zu verwechseln mit dem dritten Reich?!) des Sollens und des Muss-ich-doch, was-bleibt-mir-übrig leben. Auch wenn sich die Zahl der 3D-Bewohner täglich verringert, habt ihr Vorläufer den größten Teil eures jetzigen Lebens in 3D verbracht. So rutscht ihr leicht in eure Angst oder sogar Wut, basierend auf der Befürchtung, dass dies oder jenes wieder passieren wird, einfach weil es seit Äonen so war.

Der Unterschied ist nun, dass, wenn ihr in 3D schliddert, euer Unbehagen euch sehr zeitnah aus dieser Box herauszwingt. Als ihr euren Übergang zum ersten Mal initiiert habt, war es viel einfacher, in 3D zu sein, als es für die sich entwickelnden Elemente des neuen Du der Fall war. Ihr musstet arbeiten, um Raum für eure neuen Du-Elemente/Aspekte zu schaffen.

Jetzt, da das neue Du vollständig geformt ist, stellst du deine Macht und deine Bereitschaft, diese Macht zu akzeptieren, in Frage. Ihr alle habt das Gefühl, dass ihr noch mindestens einen weiteren Reifen überspringen müsst, bevor ihr das neue Du sein könnt.

Ihr seid vollständig. Du bist du, und dem ist nichts hinzuzufügen. Du bist ganz. Auch wenn du in deinem neuen Wesen reifen wirst, hast du jetzt alle notwendigen Elemente, um deinem Herzen zu folgen, statt deinem ängstlichen Verstand.

Vielleicht hilft es euch, diesen letzten Gedanken besser zu verstehen, wenn ihr euch den Beginn eures Übergangs als einzelne Zelle vorstellt. Während dieses evolutionären Prozesses wurdest du ein Embryo und schließlich ein voll ausgereifter und ausgebildeter Säugling, der gerade geboren wurde. Dieser frisch geborene Säugling ist dein neues Ich, das sich an dein neues Leben und deine neuen Fertigkeiten und neuen Fähigkeiten anpasst.

Ihr seid dabei, eure neuen Fähigkeiten in einer neuen Welt zu entdecken. Und während ihr das tut, vernachlässigt und verwerft ihr schließlich jene 3D-Fähigkeiten und Interessen, die euch nicht mehr dienen – dem Du von gestern.

Dies ist dein dämmernder neuer Morgen.

Vielleicht fühlst du dich albern, unwürdig oder hast ein wenig Angst vor deinem neuen Leben. Denn es resoniert noch nicht so wie es dein 3D-Leben getan hat, das mit der – niederen – Frequenz von Sollen, Müssen und viel Angst vor „Was, wenn das passiert?“ gefüllt war.

In deiner neuen Welt geht es darum: „Wann „sollte“ 😉 ich dies erschaffen oder das erleben?“ Ohne Schuldgefühle oder Angst vor Konsequenzen.

Es ist an der Zeit, sich/dir selbst und der Welt gegenüber anzuerkennen, dass du nicht mehr die/der bist, die/der du einmal warst. Und ein großer Teil dieses Anerkennens ist das Wort „Nein“. [AzÜ: Oder wie ich immer sage: Nein … ist ein vollständiger Satz.]

„Nein, ich will das nicht tun.“ „Nein, ich habe keine Angst, dass das passieren wird.“ „Nein, mein Leben ist nicht mehr darauf ausgelegt, DIR/einem anderen zu dienen.“

Es ist an der Zeit, ein neues Ja hinzuzufügen. „Ja, in meiner Welt ist alles wunderbar in Ordnung, denn ich allein(s) habe die Kontrolle darüber, was ich erleben möchte – Ruhe, Feste, Zufriedenheit, Aktivität oder einfach gar nichts.“

Es gibt keine gesellschaftlichen Regeln oder Diktate von anderen, die dich in deiner neuen Welt zufriedenstellen.

„Das ist es, was ich will, und ich werde mich auf dieses Bedürfnis oder diesen Wunsch konzentrieren, bis es sich materialisiert.“ Genauso wie ein Säugling lernt, zu schreien, wenn er Hunger hat oder eine Windel gewechselt werden muss – bis er genug Fähigkeiten gesammelt hat, um sich selbst zu ernähren und sich eigenständig anzuziehen.

Der Unterschied ist, dass das neue Du nicht Jahre oder notwendigerweise vielleicht Monate braucht, um zu reifen. Du bist bereits das neue DU in all deiner Pracht und Herrlichkeit. Es ist nun an der Zeit für dich, diese Tatsache, diese Wahrheit zu akzeptieren.

Genauso wie ein Baby nicht in den Mutterleib zurückkehren kann, egal wie sehr es das auch möchte, kannst du nicht in 3D zurückkehren, ohne eine sofortige physische oder emotionale Erinnerung daran zu bekommen, dass du kein (aktiver) Teil von 3D mehr bist.

Du bist in ein neues Du (in dein zweites Leben) geboren worden, mit all dem wunderbaren Frieden, der Zufriedenheit und der Kreativität, die das mit sich bringt. Nun musst du nur noch diese Tatsache akzeptieren – ebenso wie körperliches oder emotionales Unbehagen, wenn du versuchst (3D-mäßig), Probleme mit deinem Verstand statt mit deinem Herzen zu lösen.

Erlaube dir, zu wachsen. Negiere die Gedanken, die dir Unbehagen bereiten oder dich ängstigen.

DIESER TEIL DEINES EINSTIGEN ERDENLEBENS IST JETZT VORBEI.

So sei es.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2021/07/05/that-part-of-your-earth-life-is-over/]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de/