Die Wahrheit über die Spaltung der Gesellschaft & Impfung

Silvia Suryodaya Grupp

💫 Werde Medium der Neuen Zeit: https://bit.ly/2ZsXGa9
❗️ Entdecke & Lebe dein volles Potential: https://bit.ly/3iRaVw4
Bist du dir noch nicht sicher? Buche hier dein persönliches Orientierungsgespräch mit mir: https://bit.ly/3yflBZL
🌎Webinar Parallel-Realitäten: https://bit.ly/2Uox8Ht
🌸 Mein Shop: https://silvia-grupp.de/SHOP/
💕 Website: https://silvia-grupp.de/ Wenn dir meine Videos helfen, freue ich mich über eine SPENDE: PAYPAL: https://bit.ly/3ryUIw1 BANKÜBERWEISUNG: Silvia Grupp Iban: DE90611913100621210005 BIC: GENODES1VBP
Facebook: https://www.facebook.com/silvi.grupp/
Instagram: https://www.instagram.com/silviasuryo…
Zu zwei Fragen von euch habe ich die Antwort der Galaktischen Föderation erhalten:
Wann ist die Spaltung endgültig und können Geimpfte Nichtgeimpfte anstecken.