Lebensrichtig – Update

Bildlich beschrieben ist der Mensch „Andreas“ wie eines von vielen Kleidungsstücken, die seine Seele Inkarnation für Inkarnation anzieht, um ein Leben lang dadurch Erfahrungen zu sammeln. Mit dem sogenannten Tod wechselt dann die Seele ihr Kleidungsstück, reinigt es, hängt es ordentlich in den Seelen-Kleiderschrank zurück und wählt (gemäss ihres selbst verursachten Karmas und ihrer Wünsche) ein neues aus.

Zusammen waren Andreas und ich 7 Jahre ein Paar, und nach Aussen hin waren wir „Lebensrichtig“. Ich war der intuitive, mediale, heilerische Teil und Andreas der Webdesigner, Visionär und Philosoph. Sein plötzlicher Tod hat mich von einer Sekunde auf die andere in tiefe Prozesse geworfen, was mir letztendlich Heilung und wertvolle Erkenntnisse brachte. Eine davon ist die Kunst des Loslassens: Ich habe gelernt, in Liebe und Dankbarkeit loszulassen, was mich immer mehr zu mir SELBST führt.

Ich war ja schon immer intuitiv und schnell, aber diesmal war ich selbst für meine Freunde zu schnell, und zwischendurch fühlte ich mich, als habe ich mich selbst überholt. Doch zum Glück hatte und habe ich Arthos als einen meiner geistigen Lehrer an meiner Seit. An dieser Stelle eine seiner Schulungen:

Am dritten (!) Nachmittag nach Andreas „Tod“ sagte er mir, damals noch in seiner feinstofflichen Präsenz als „erdgebundene“ Seele auf Zeit: „Ich muss etwas Wichtiges mit dir besprechen und du wirst es nicht mögen.  Vertraue mir und höre, trotz deiner Widerstände, gut zu. Du wirst sehr bald schon einen neuen Lebenspartner haben und es ist jetzt wichtig, dich dieser Begegnung zu öffnen. Ihr beide habt eine Seelenverabredung und damit die Chance, euch gegenseitig zu Heilen und in eure wahre Kraft zu bringen. Diesen Mann kennst du aus vergangenen Leben und auch in diesem Leben ist er dir bekannt.“ 

Das erinnert mich an die Strophe aus dem bekannten Song von Klaus Lage: „Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert“ …

Mit Arthos Hilfe habe ich die folgenden Tage meine Widerstände, in Form von tief verankerten Glaubensvorstellungen, anerzogenen gesellschaftlicher Dogmen, karmischer Muster und allen möglichen  Ängsten überwunden, losgelassen und mich mutig auf meinen neuen Weg begeben. Die Belohnung: Ich habe seit Ostern einen wunderbaren Mann an meiner Seite, mit dem ich Liebe, Heilung und neue Erkenntnisse erfahren darf. Das war definitiv die schnellste und tiefgreifenste Transformation, die ich in dieser Inkarnation je erlebt habe.

Wir werden in der ehemaligen „Lebensrichtig-Hütte“ ein Reiki-und Heilzentrum einrichten. Die Energien dieses Ortes unterstützen wunderbar die Heil – und Bewusstseinsarbeit. Die „Hütte“ ist ein charmantes Holzhaus, das sich auf einer Olivenplantage inmitten der wildromantischen andalusischen Berge, an der Costa Del Sol, befindet. Dieser Ort unterstützt natürlich die Verbindung zu dir SELBST und die Wahrnehmung von Mutter Erde, den Naturwesen und den Engeln fällt leicht.

Alejandro (Alexander Rietzler) ist ein erfahrener Reiki-Meister und Reiki-Lehrer (Mitglied der spanischen Reiki-Föderation nach Usui), Rückführungstherapeut und Bachblütentherapeut. Wir bieten an diesem reinen Ort individuelle spirituelle Ferien an, in Verbindung mit Reiki-Einweihungen, individueller Heilarbeit und verschiedenen Seminarwochen (Engelwoche, Naturwesenwoche, Freude-Sein-Woche).

Arthos sagt dazu: Heute ist ein guter Tag, um das Neue zu umarmen und nicht mehr zurück zu blicken.

In Liebe,
Selina Barbara 


 Reiki Flor de Loto

[Letzter Eintrag von Andreas I Arthos I Lebensrichtig: https://www.esistallesda.de/2021/02/19/mit-arthos-durch-das-jahr-lebensrichtige-botschaften-auf-wiedersehen-geliebter-andreas/]